Testspiel: FC BW Linz - RB Salzburg Juniors


Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Die RBJ werden mit einer zur Vorsaison stark veränderten Mannschaft antreten. Das erste Testspiel gegen RLM-Aufsteiger Villach haben sie übrigens mit 0:1 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Wieso wird eigentlich bei Testspielen nie angefeuert. Würde mir mehr Stimmung wünschen.

bei Testspielen gehts um nix. Da darf auch der Fan mal relaxt ein Spiel anschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde aber bei Testspielen sollten ähnliche Bedingungen herrschen, also darf da der 12te Mann auch nicht fehlen. Aber vielleicht bin ich da alleine mit meiner Meinung.

Dude...

Schrei halt, oder brauchst an Vorsinger? Merke: Ein Vöestler versteckt sich nicht!

Wennst chantest, singt vielleicht wer mit & voila: Instant Teststimmung, die besser ist wie ein Laskl-Heimspiel!

:schwul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mah wie geil! Ich komm grad drauf, dass heute Donnerstag ist! :betrunken::clap:

Ich freu mich auf die Partie!

was passiert mir dir dann am dienstag, wenn du heute schon voller vorfreude bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.