Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 12. Juli 2011 Wenn man sich das heute so anschaut wird BW nicht mehr lange so viele Zuschauer haben. Wieso? Spielen ein gepflegtes 2-2-6 sehr attraktiv Muss mich erst wieder auf den Schweinskick der 1. Division gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2011 Gibts einen Livestream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Konferenz: http://www.fromsport...8/v-309926.html Austria Lustenau Spiel: http://www.fromsportcom.com/v-2/10/98/v-309932.html bearbeitet 12. Juli 2011 von Xardas_2.6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 12. Juli 2011 Super, merci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juli 2011 Falk @cyco http://www.fromsportcom.com/ solltest bookmarken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 18:47:37 Orodreth: da wern deine bw ned viel reissn Ookodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 Blöde Frage, aber trägt BW jetzt eigentlich alle seine Heimspiele in Liga 2 auf der Gugl aus? (Heute natürlich ausgenommen). die spielten heute doch im waldstadion pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juli 2011 die spielten heute doch im waldstadion pasching deswegen schrieb p1 ja auch: (Heute natürlich ausgenommen). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 deswegen schrieb p1 ja auch: hui das hab ich überlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn man sich das heute so anschaut wird BW nicht mehr lange so viele Zuschauer haben. wie kommst denn darauf, du experte? weil die mannschaft noch ned eingespielt ist und in den ersten 20 minuten nervös agierte? oder wegen den 2 traumtoren? oder wegen dem 2:1 sieg? oder wegen der tollen stimmun, vor allem in hz. 2 ? also warum solltens jetzt weniger werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2011 Schon jetzt ist fix: BW wird am Ende der Saison den mit Abstand zweithöchsten Zuschauerschnitt der Liga haben! Sollte der LASK wieder ein Seuchenjahr haben, reichts vielleicht sogar zu Platz 1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Juli 2011 Schon jetzt ist fix: BW wird am Ende der Saison den mit Abstand zweithöchsten Zuschauerschnitt der Liga haben! Sollte der LASK wieder ein Seuchenjahr haben, reichts vielleicht sogar zu Platz 1. Dich scheint die Euphorie zu treiben. Auch ich freu mich über die Zuschauerzahlen von BW, aber ich denke doch, dass die Zahlen im Laufe der Saison zurückgehen werden und beispielsweise Altach nicht in die Schranken verwiesen werden kann. Auch Austria Lustenau kann bei einem Lauf (und man darf nicht vergessen, dass die gegen FC Lustenau und Altach) mehr Derbies hat als BW wohl kaum gehalten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Fanatischer Poster Geschrieben 13. Juli 2011 Wo stehen eigentlich die Zuschauerzahlen? Ich finde nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. Juli 2011 Wo stehen eigentlich die Zuschauerzahlen? Ich finde nix. http://www.weltfussball.at/zuschauer/aut-erste-liga-2011-2012/1/ Je nach Saisonverlauf schätze ich mal auf LASK vor Altach und Austria Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 13. Juli 2011 Dich scheint die Euphorie zu treiben. Auch ich freu mich über die Zuschauerzahlen von BW, aber ich denke doch, dass die Zahlen im Laufe der Saison zurückgehen werden und beispielsweise Altach nicht in die Schranken verwiesen werden kann. Auch Austria Lustenau kann bei einem Lauf (und man darf nicht vergessen, dass die gegen FC Lustenau und Altach) mehr Derbies hat als BW wohl kaum gehalten werden. Hat nix mit Euphorie etc. zu tun. Zu den zwei Derbys werden definitiv 10K Zuschauer und vielleicht sogar mehr kommen. Der Schnitt wird alleine dadurch schon höher sein als jener der Konkurrenten (ausgenommen natürlich des LASK). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts