Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2011 Jawoi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Auch wenn das jetzt nicht mit der 1. Runde zum tun hat. Welche Spiele sind den bereits als Livespiele angesetzt? edit: yössas XD Vienna führt nach 8 Minuten bearbeitet 11. Juli 2011 von Lask_fan1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 Auch wenn das jetzt nicht mit der 1. Runde zum tun hat. Welche Spiele sind den bereits als Livespiele angesetzt? edit: yössas XD Vienna führt nach 8 Minuten bis Runde 7 sinds festgelegt, da kannst das anchauen http://www.bundesliga.at/index.php?id=443&league=BL2&round=7 , obs live sind weiß man halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2011 Altach mit dem selben problem wie in der rückrunde: früher rückstand zu hause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Juli 2011 bis Runde 7 sinds festgelegt, da kannst das anchauen http://www.bundesliga.at/index.php?id=443&league=BL2&round=7 , obs live sind weiß man halt nicht Ist das schon öfters passiert das ein Spiel nachgetragen wurde? Weil ich kenn mich nicht aus in der HfM Liga. Hab 2 Spiele gesehen und die waren 'Live' ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) falls wer noch immer auf der Suche nach einem Stream ist http://www.fromsportcom.com/v-2/10/94/v-309590.html bearbeitet 11. Juli 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2011 mah, fast das tolle 2:0 aber doch 1m vorbei VI-E-NNAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2011 mah, fast das tolle 2:0 aber doch 1m vorbei naja fairerweise muss man sagen, dass Altach eigentlich drückendst überlegen ist. den muss er fangen, 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) schod, Ausgleich zum 1:1 - Hattenberger kommt ins Spiel, Marcel Toth raus bearbeitet 11. Juli 2011 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Juli 2011 falls wer noch immer auf der Suche nach einem Stream ist http://www.fromsportcom.com/v-2/10/94/v-309590.html Wurde auch Zeit das die endlich anfangen zu streamen - haben die ersten 20 Minuten verpennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2011 Und ich wollt schon sudern, dass die Bundesliga nicht mal weiß, wo ihre Spiele zu sehen sind. Aber steht ja nix von live dabei... ABer da steht was von live: TV-Termine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) die Vienna hat mir sehr gut gefallen. aber ich will da nicht zu früh loben, auch letzte saison gabs zwei siege zum auftakt unter Schinkels und wie es dann weiterging, ist bekannt. bester mann für mich Markovic. Altach hingegen recht enttäuschend, da hab ich deutlich mehr erwartet. wenns heuer wieder so ein ausscheidungsrennen wie gegen die Admira wird, können die punkte sicher fehlen, aber von diesem szenario gehe ich eigentlich nicht aus, ich denke für den meister wird man heuer weniger punkte als letztes brauchen. bearbeitet 11. Juli 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2011 1. Tipp ging mal ziemlich daneben Gratulation an Vienna Damit hat Altach schon einmal einen Punkt verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Juli 2011 Damit hat Altach schon einmal einen Punkt verloren. Ich mag die "alten" Fans, die noch in der Vordreipunkteregelzeit leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Juli 2011 bester mann für mich Markovic. habe ich auch so gesehen, zwar ein badkicker, aber dafür mit sehr sehr viel gefühl ausgestattet. eigentlich immer wieder eine augenweide. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts