Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. August 2011 nachdem die forderungen ja immer nur sehr pauschal und noch nie konkret gestellt wurden ist man da ja gott sei dank flexibel natürlich, man hat sich ja geschickt vorbereit und mit rapid einen gutmütigen idioten gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otis Anfänger Geschrieben 14. August 2011 was is da jez los? sinnlosposts bitte unterlassen, andernfalls werdens einfach gelöscht. wennst ihm was sagen möchtest, nutz die pm-funktion. dann kann man den ganzen fred löschen, es ist eh alles auf fahrplan- nachm derby wird wieder alles zur normalität zurückkehren. alles unnötige diskussionen an denen sich die hetzer aufgeilen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. August 2011 nachdem die forderungen ja immer nur sehr pauschal und noch nie konkret gestellt wurden ist man da ja gott sei dank flexibel Konkrete Forderungen wie "folgende Punkte des Maßnahmenkatalogs müssen zurück genommen werden", hätten die Verhandlungen allerdings auch erheblich erschwert. So gibts die Möglichkeit eine Einigung zu erzielen, bei der beide Seiten das Gesicht wahren. Ansonsten kann ich otis nur beipflichten, bevor hier weiter irgendwelche Szenarien durchgedacht werden, sollte man etwas runter vom Gas geben und die Verantwortlichen arbeiten lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2011 Konkrete Forderungen wie "folgende Punkte des Maßnahmenkatalogs müssen zurück genommen werden", hätten die Verhandlungen allerdings auch erheblich erschwert. So gibts die Möglichkeit eine Einigung zu erzielen, bei der beide Seiten das Gesicht wahren. Ansonsten kann ich otis nur beipflichten, bevor hier weiter irgendwelche Szenarien durchgedacht werden, sollte man etwas runter vom Gas geben und die Verantwortlichen arbeiten lassen. Die Verantwortlichen die von UWS teilweise zurecht aufs schärfste kritisiert werden? Na dann.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2011 Konkrete Forderungen wie "folgende Punkte des Maßnahmenkatalogs müssen zurück genommen werden", hätten die Verhandlungen allerdings auch erheblich erschwert. So gibts die Möglichkeit eine Einigung zu erzielen, bei der beide Seiten das Gesicht wahren. Ansonsten kann ich otis nur beipflichten, bevor hier weiter irgendwelche Szenarien durchgedacht werden, sollte man etwas runter vom Gas geben und die Verantwortlichen arbeiten lassen. konkrete forderungen wären meines erachtens die grundlage um überhaupt in verhandlungen zu gehen!!! ja ja ich gebs zu taktisch ists sicher besser wenn der andere nicht weiss was man vor hat. aber hallo???? da gehts eigentlich um 2 parteien die am selben strang ziehen sollten und da wäre offenheit und vertrauen einfach notwendig damit eine win - win situation entstehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otis Anfänger Geschrieben 14. August 2011 Die Verantwortlichen die von UWS teilweise zurecht aufs schärfste kritisiert werden? Na dann.. er meinte eher die führenden köpfe von uws. nocheinmal, nach dem derby wird wieder normailität einkehren, also einfach mal relaxed bleiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2011 er meinte eher die führenden köpfe von uws. nocheinmal, nach dem derby wird wieder normailität einkehren, also einfach mal relaxed bleiben. Normalität in welchem Sinne und warum sollte dies der Fall sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otis Anfänger Geschrieben 14. August 2011 Normalität in welchem Sinne und warum sollte dies der Fall sein? weil sich beide seiten ausreichend angenähert haben, das derby aber im happel aber aus verständlichen gründen komplett boykottiert wird. mehr will ich nicht dazu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2011 weil sich beide seiten ausreichend angenähert haben, das derby aber im happel aber aus verständlichen gründen komplett boykottiert wird. mehr will ich nicht dazu sagen. Danke, soll so sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 14. August 2011 Die verständlichen gründe wären? Ja das böse happel, wo doppelt so viele rapidler dann im Stadion sind, die sonst kein Derby sehen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2011 Die verständlichen gründe wären? Ja das böse happel, wo doppelt so viele rapidler dann im Stadion sind, die sonst kein Derby sehen können Darüber brauchst nicht zu diskutieren beginnen, da gibt es unzählige Pro- und Kontra-Argumente. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otis Anfänger Geschrieben 14. August 2011 Die verständlichen gründe wären? Ja das böse happel, wo doppelt so viele rapidler dann im Stadion sind, die sonst kein Derby sehen können das edlinger die stelze (um in asb jargon zu sprechen), gleich mit knochen runtergschluckt hat nachdem man sie ihm serviert hat. die stelze ist der umzug ins happel, der nur finanzielle gründe hat. edlinger hat es aber als sicherheitsmaßnahme verkauft ist populistisch auf den medialen zug aufgesprungen. das ist nicht akzeptabel. im übrigen piefke, is mir egal wieviel mehr leute in diese betonschüssel passen, wir geben damit den heimvorteil aus der hand und sportlicher erfolg ist mir wesentlich wichtiger wie ein paar fussballtouristen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2011 inwiefern hat sich die UWS bewegt? im übrigen piefke, is mir egal wieviel mehr leute in diese betonschüssel passen, wir geben damit den heimvorteil aus der hand und sportlicher erfolg ist mir wesentlich wichtiger wie ein paar fussballtouristen. als ob euch irgendetwas am heimvorteil liegen würde, haha - selten so gelacht. wiedermal ist die doppelmoral bestens erkennbar. der sportliche erfolg ist euch komplett wurscht, es geht der UWS nur um die eigenen anliegen und sonst nichts. sich da jetzt herzustellen und das von sich zu geben ist massenverarsche, junger mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. August 2011 das edlinger die stelze (um in asb jargon zu sprechen), gleich mit knochen runtergschluckt hat nachdem man sie ihm serviert hat. die stelze ist der umzug ins happel, der nur finanzielle gründe hat. edlinger hat es aber als sicherheitsmaßnahme verkauft ist populistisch auf den medialen zug aufgesprungen. das ist nicht akzeptabel. im übrigen piefke, is mir egal wieviel mehr leute in diese betonschüssel passen, wir geben damit den heimvorteil aus der hand und sportlicher erfolg ist mir wesentlich wichtiger wie ein paar fussballtouristen. man hat aber schon gewusst, dass man ins happel geht sobald mal wieder was passiert, nicht wahr? "ihr" und nur "ihr" habt dem rudi die möglichkeit gegeben ins happel zu wechseln. aber das seht "ihr" natürlich ganz anders. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2011 das edlinger die stelze (um in asb jargon zu sprechen), gleich mit knochen runtergschluckt hat nachdem man sie ihm serviert hat. die stelze ist der umzug ins happel, der nur finanzielle gründe hat. edlinger hat es aber als sicherheitsmaßnahme verkauft ist populistisch auf den medialen zug aufgesprungen. das ist nicht akzeptabel. im übrigen piefke, is mir egal wieviel mehr leute in diese betonschüssel passen, wir geben damit den heimvorteil aus der hand und sportlicher erfolg ist mir wesentlich wichtiger wie ein paar fussballtouristen. Sportlicher Erfolg wie das letzte Derby wo wir nach keinen 30 Minuten 2:0 hinten waren? Trotz Heimvorteil? Auch wenns mir der Umzug nicht gefällt, finanziell und auch sportlich macht das ganze durchaus Sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts