Recommended Posts

ASB-Messias

Ich find auch an der bisher einzigen Stellungnahme, die es von UWS gibt, so lustig, dass man sich über die Wortwahl von gewissen Personen beschwert - als ob der Block da selbst zimperlich wär :))) ... Acab .... Tod und Hass ....... ++++ - aber wenn irgend ein Würschtel, wie der Darabos (der eh nur Blödsinn redt) irgendwen als Geschwür bezeichnet (wobei mir nicht einmal klar ist, wen er meint), fällt gleich ein ganzer Fanblock wie die Dominosteine um, weil das Wort so garstig ist :)))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin bei einem Fanclub, trotzdem schon über 24 Stunden keine Freischaltung (obwohl binnen 5 Stunden steht) - schau ma mal, ob sie auch für mich zu elitär sind (wahrscheinlich).... wie ja auch UWS, wo sich keiner aus dem kammerl wagt.

Die paar, die hier UWS "verteidigen" (erklären kann man ja nicht sagen, weil niemand weiß genaues und konkrete Fragen hat bis jetzt keiner beantwortet), sind halt nicht geeignet um Kritik anzunehmen und konkrete Auskünfte zu geben.

Is ja logisch, wenn die Böse Rapid das Kammerl zusperrt. Die kommen einfach nicht mehr raus!

Sollte es dort wirklich so ablaufen, dass man sich gegenseitig selbstbeweihräuchert, dann brauchen

sie eh nix freischalten. Mit einem Haberer diskutiere ich täglich darüber. Er vertritt den Standpunkt, dass

man sich auf rapidfans besser informieren kann und dort auch alles stimmt, was die Leute so

posten im Gegensatz zum ASB.

Jedoch befürchte ich, dass ich dort nicht freigeschalten werde. Laut dem Haberer kennt und hasst man

mich auch in diesem Forum. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rapidler,

wir wollen Euch darüber informieren, daß es am 1. August ein Gespräch zwischen Vertretern des SK Rapid und der vereinten Fanszene geben wird.

Über dessen Ausgang werden wir Euch natürlich unterrichten.

Bleibt am Ball, UNITED WE STAND.

na geh - echt schon ? :)) Bitte an die Verantwortlichen weiterleiten: Ich erwarte eine Entschuldigung vom Fanblock gegenüber den restlichen Rapidfans für die Unannehmlichkeiten, die durch Fanclubmitgliedern durch den Platzsturm entstanden sind - anderenfalls es Sanktionen geben muß :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

@Lucarelli: http://www.unitedwestand.at/index.php?stellungnahme ich finde das man hier schon sehr detailiert erkennen kann für was UWS steht!

Nochmal für dich:

Weil doch gerne von UWS vertretern so betont wird, dass sich UWS vom Platzsturm in ihrer Stellungnahme klar distanziert haben:

Die Stellungnahme umfasst 113!! Zeilen - vorwiegend bestehend aus Forderungen, Beschwerden und wehleidigen Gejammere:

Das ist die einzige Zeile die "Schuldeingeständnis" beinhaltet:

Natürlich stehen auch wir nicht an, den Ablauf des Platzsturms selbstkritisch zu hinterfragen. Das Werfen von pyrotechnischen Gegenständen in den Gästesektor war ein Fehler .... dann kommt schon das erste "aber" und damit schon wieder eine weitere Abschwächung, dieser an sich schon ungenügenden Selbstkritik.

Net bös sein: Aber eine Distanzierung schaut anders aus - insbesonders wenn, eine Stellungnahme so lange ist!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich bin bei einem Fanclub, trotzdem schon über 24 Stunden keine Freischaltung (obwohl binnen 5 Stunden steht) - schau ma mal, ob sie auch für mich zu elitär sind (wahrscheinlich).... wie ja auch UWS, wo sich keiner aus dem kammerl wagt.

So, nochmal kurz OT... habs nochmal probiert, und siehe da: ich wurde nach ca. 15 Minuten freigeschalten! Allerdings darf man dort die ersten 3 Tage ned posten, man kann nur mitlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

So, nochmal kurz OT... habs nochmal probiert, und siehe da: ich wurde nach ca. 15 Minuten freigeschalten! Allerdings darf man dort die ersten 3 Tage ned posten, man kann nur mitlesen.

interessant - ich warte darauf seit gestern .... - scheinbar werden "Unterschiede" gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

rapidfans.at ist halt schon sehr toll, wenn einige Fans sich nicht registrieren dürfen, hab das so ca bei meinem registrierdatum hier problert, naja nicht wirklich von erfolg gekrönt. Und jetzt soll das DIE Quelle für alles sein, für was UWS steht, dazu wollen sie alle Rapidfans möglichst ins Boot holen? vl ist UWS auch nur der zusammenschluss von rapidfans.at, so kommts einem langsam vor. Aber wer dort zugang hat, kann ja schreiben welche großartigen Ziele wir noch nicht mitbekommen haben, die sie für uns erreichen wollen :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

rapidfans.at ist halt schon sehr toll, wenn einige Fans sich nicht registrieren dürfen, hab das so ca bei meinem registrierdatum hier problert, naja nicht wirklich von erfolg gekrönt. Und jetzt soll das DIE Quelle für alles sein, für was UWS steht, dazu wollen sie alle Rapidfans möglichst ins Boot holen? vl ist UWS auch nur der zusammenschluss von rapidfans.at, so kommts einem langsam vor. Aber wer dort zugang hat, kann ja schreiben welche großartigen Ziele wir noch nicht mitbekommen haben, die sie für uns erreichen wollen :ears:

na ich will einmal davon ausgehen, dass da vielleicht mit dem Anmeldungsprozess nicht funktioniert - aus diesem Grund, habe ich mich persönlich an den Administrator gewandt. Schaun wir mal .... aber wir wollen nicht immer das schlechteste annehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich hoff die von der süd und nord halten sich diesmal aufn stimmungsboykott und ned so wie gg valencia. united we stand

:facepalm:

Also langsam bin ich echt verwirrt. Einmal heißts, man darf als Nicht-UWSler selber entscheiden, ob man anfeuert oder nicht, aber dann liest man andauernd auf FB oder laola1 sowas bzw. wird blöd angegangen...

Verliert man jetzt offiziell das "Fan-Prädikat" wenn man anfeuert oder nicht?

EDIT: Ich freue mich auf Montag, aufdass ma uns hoffentlich bald alle wieder halbwegs vertragen können.

bearbeitet von Aszura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab mir grad die Uws Seite wieder mal genauer angeschaut, da steht genauer " ist ein Zusammenschluss von rapidfans" und "Die aktiven fangruppen des Block West und der Ostkurve".

Ich les da nirgends einen anspruch raus für alle rapidfans zu sprechen wies in den letzten paar Seite irrigerweise behauptet wird...

Darüber hinaus find ich's seltsam dass manche Uws Selbstüberschätzung vorwerfen und dann sich beschweren dass Uws nicht in ihrem Forum postet...

Und wieso sollte man sich auch bei rapidfans registrieren, ich kann nichtmal im Asb alles mitlesen, wenn ich auch noch bei rapidfans mitlesen würde hätt ich ja überhaupt kein leben mehr :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Ich les da nirgends einen anspruch raus für alle rapidfans zu sprechen wies in den letzten paar Seite irrigerweise behauptet wird...

Dagegen wehren wir uns. Wir wollen den einzigartigen Zusammenhalt aller Rapidfans, für den der SCR in ganz Europa zurecht berühmt ist, bewahren und wieder stärken.

Ich fühle mich bei alle Rapidfans aber durchaus angesprochen, und die ganze Sache führt iwe hier auch schon zig mal durchgekaut nicht zur annäherung aller Rapidfans, allein im Stadion alle funzt schon mal absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagegen wehren wir uns. Wir wollen den einzigartigen Zusammenhalt aller Rapidfans, für den der SCR in ganz Europa zurecht berühmt ist, bewahren und wieder stärken.

Ich fühle mich bei alle Rapidfans aber durchaus angesprochen, und die ganze Sache führt iwe hier auch schon zig mal durchgekaut nicht zur annäherung aller Rapidfans, allein im Stadion alle funzt schon mal absolut nicht.

Die Sache ist ganz einfach:

Jeder, der will, kann sich bei UWS anschließen und auf unserer Seite sein.

Zwingen kann man logischerweise sowieso keinen. :)

Und dass es nicht nur ein Zusammenschluss von Fanklub-Leuten ist, ist ein Faktum.

Es gibt bereits genügend Unterstützer von der Nord, welche bei keinem Fanklub sind, usw.

Übrigens haben auch Rapid-Fans aus Deutschland, Griechenland (das ist vielleicht jetzt nicht so die Überraschung :D), aber auch aus Liechtenstein und Schweden (!) "United we stand"-Shirts bestellt. Das zeigt, dass es sogar im Ausland nicht wenige Rapidler und UWS-Unterstützer gibt.

Solidaritätsbekundungen und Geldspenden kamen weiters auch von einigen Fanklubs aus anderen Ländern in Europa - beispielsweise kam eine größere Geldspende von einem Fanklub aus der Schweiz, was wirklich lobenswert ist! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die Sache ist ganz einfach:

Jeder, der will, kann sich bei UWS anschließen und auf unserer Seite sein.

Zwingen kann man logischerweise sowieso keinen. :)

Und dass es nicht nur ein Zusammenschluss von Fanklub-Leuten ist, ist ein Faktum.

Es gibt bereits genügend Unterstützer von der Nord, welche bei keinem Fanklub sind, usw.

Das freut mich natürlich für die Vereinigung. Ich finde ja auch die meisten eurer angesprochenen Kritikpunkte sind berechtigt.

Aber warum sind dann Leute die hinter ihre Kommentare "united we stand" schreiben der Meinung, dass andere Tribünen bzw. Nicht-UWSler z.B. keine Fans sind oder ebenfalls zu schweigen haben wegen dem Stimmungsboykott von UWS? Oder ist man sich da untereinander uneinigt? Sowas sorgt halt leider nicht für Sympathien, sondern lediglich für Spannungen.

bearbeitet von Aszura

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten