LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2011 Fakt ist: Rapid hat gestern Tatsachen geschaffen in einigen Punkten die UWS wichtig waren und hat sich mit Tatsachen massiv bewegt. Von UWS kam gar nichts retour. In Verhandlungen ist es üblich dass sich beide Seiten bewegen. UWS war gestern leider dazu nicht in der Lage, nicht einmal für eine Pressemeldung bzgl. weiteren positiven Annäherungen. Nur leider nähert sich nur Rapid an......während UWS stehenbleibt oder wieder weg geht...... Sehr schade....... Somit ist die Sache für mich gegessen. Und das kotzen kommt mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. August 2011 Was genau steht denn auf dem Spiel, wenn Rapid UWS keine weiteren Forderungen erfüllt? Die nicht verlängerten Abos werden andere kaufen, den Support werden andere übernehmen nach einer Eingewöhnungsphase. Sollte UWS allerdings radikalere Methoden im Fall der Fälle anwenden, dann hat Rapid wohl wirklich ein Problem. Italien lässt grüssen? Du denkst zu einfach. Zwischen Verein und Fans gibt es noch ganz andere Kriterien. Wenn alles so einfach wäre, gäbe es auf der Welt auch keine Hungertote um es so auszudrücken. Die radikalem Methoden würde ich ganz am Schluss einreihen, bevor dies passiert, gibts den Verein vermutlich gar nicht mehr. Es ist nicht alles so einfach wie man es sich vorstellt, besonders nicht in Österreich. ;-) ob sich UWS im umgekehrten Fall wohl auch so lange am Kopf scheissen ließe, denn genau das macht UWS im Moment mit Rapid. merkt das der Verein nicht? tja scheinbar weiß UWS wie weit sie gehen können und wie weit nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 18. August 2011 ... wenigstens hat sich rapid gestern nicht komplett erpressen lassen. Ich verstehe nicht, warum sich die Vereine in Bezug auf Fangruppen immer so kulant geben. Ust hat auch nur Minizugeständnisse gemacht und CR und MK haben massiv nachgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 BIn halt einfach gestrickt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 18. August 2011 Fakt ist: Rapid hat gestern Tatsachen geschaffen in einigen Punkten die UWS wichtig waren und hat sich mit Tatsachen massiv bewegt. Von UWS kam gar nichts retour. In Verhandlungen ist es üblich dass sich beide Seiten bewegen. UWS war gestern leider dazu nicht in der Lage, nicht einmal für eine Pressemeldung bzgl. weiteren positiven Annäherungen. Nur leider nähert sich nur Rapid an......während UWS stehenbleibt oder wieder weg geht...... Sehr schade....... Hm diese Entwicklung gefällt mir gar nicht... klingt für mich so, als würde UWS erst zufrieden sein, wenn sie alle ihre Punkte durchgebracht haben. Ein einseitig Einlenken von Rapid, würde von den Medien wohl sehr negativ aufgenommen werden und auch ich könnte dem nichts positives abgewinnen. So langsam finde ich UWS nur noch lächerlich, vielleicht liegts aber auch daran das ihre Informationspolitik das reinste Kasperltheater ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. August 2011 ich halts nur f+üür übertrieben, dass wegen den schubsern so ein theater geamcht wird. wenn sowas irgendwo anders passiert regt sich keiner auf... mit dem spielfeldrand ist schon eine grenze überschritten, aber jemanden an die wäsche zu gehen, das ist jenseits dessen, was ich akzeptieren kann. und irgendwo anders? stell dir vor, das passiert dir auf deinem arbeitsplatz. das könnte wohl eine oder mehrere kündigung(en) zur folge haben. wer will schon eine arbeit, wo einem körperliche attacken drohen. Ich hab nie gesagt das ich dafür bin :huh?deppat?: Ich sagte nur, das ihr RAPID FAN nicht so zamscheißen sollts bzgl der schubserl, weil er halt diese Ansicht hat... oh doch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2011 UWS ist eine Vereinigung wo keiner eine Ahnung hat wer da wirklich dahinter steht was Sie erreichen wollen (drehen sichs ja wie sie es brauchen) die Geld Sammeln für Verbrecher ( Platzstürmer Gewalttäter und Leute die mit Bengalen auf Menschen schießen) Bitte jedem den diese Pack schon auf die Nerven geht das in seiner Selbstverliebtheit ( Rapid ist denen sch.. egal) glaubt unseren Verein Ihre Regeln diktieren zu wollen ...Bitte schreibts ein Mail an die Offiziellen ( AM antwortet da persönlich drauf) wie euch das ankotzt das sich Rapid jetzt und wenns einmal geht auch in Zukunft erpressen läßt. UWS ein lächerlicher haufen der die Tatsachen so dreht wie sie gerade benötigt werden ( Stehverbot auf N/S ...sonnst sind die Sitzplatzschweine egal......Trainingsausschluß ....da setzt man sich aufeinmal auch für die Normalos ein......Derbys im Prater wurden schon ca.10 Derbys davor angekündigt wenn etwas vorfällt jetzt ist der böse Verein schuld nicht die Chaoten.....sich über jede neue Idee wie man Kohle ranschaffen könnte aufregen und gleichzeitig sich aufregen Rapid ist einSparverein...liese sich noch beliebig verlängern die Liste jetzt hättens die Chance gehabt noch relativ mit erhobenem Haupt aus der Sache raus zu kommen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. August 2011 Zu was tendiert ihr eher? Support oder kein Support? Spielbezogener Support Du denkst zu einfach. Zwischen Verein und Fans gibt es noch ganz andere Kriterien. Wenn alles so einfach wäre, gäbe es auf der Welt auch keine Hungertote um es so auszudrücken. Die radikalem Methoden würde ich ganz am Schluss einreihen, bevor dies passiert, gibts den Verein vermutlich gar nicht mehr. Es ist nicht alles so einfach wie man es sich vorstellt, besonders nicht in Österreich. ;-) tja scheinbar weiß UWS wie weit sie gehen können und wie weit nicht. Alt & Weise nicht? Vielleicht gibt dir unser Valderama ein paar Nachhilfestunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 18. August 2011 Wenn mit Support der Zustand vor dem 22.Mai gemeint ist, dann kein Support. 90 Minuten Allez, schalala, SEH ohne Bezug zum Spielgeschehen braucht kein Mensch. Also war dir der Support wie am 31.7. lieber? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. August 2011 Stimmungsboykott ängstigt Rapid nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) ich kann das alles schon nicht mehr hören. bzw lesen.... ich glaube ich finde auch nicht die richtigen Worte. Probier mas halt mal. Rapid lässt sich von UWS erpressen und bekommt das nicht einmal selber mit. MMn nehmen sich die "Herren" von UWS zu wichtig. Allein die Tatsache das sie dem Erzfeind das "Feld" überlassen und die Mannschaft nicht mal durch Anwesenheit unterstützen wollen zeigt, dass ihnen ihre Anliegen wichtiger sind als unser aller Rapid. Traurig aber anscheinend wahr!!! bearbeitet 18. August 2011 von psychodad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2011 ich kann das alles schon nicht mehr hören. bzw lesen.... ich glaube ich finde auch nicht die richtigen Worte. Probier mas halt mal. Rapid lässt sich von UWS erpressen und bekommt das nicht einmal selber mit. MMn nehmen sich die "Herren" von UWS zu wichtig. Allein die Tatsache das sie dem Erzfeind das "Feld" überlassen und die Mannschaft nicht mal durch Anwesenheit unterstützen wollen zeigt, dass ihnen ihre Anliegen wichtiger sind als unser aller Rapid. Traurig aber anscheinend wahr!!! Genau das wurde schon 100x durchgekaut... Bei welchen Punkten sich Rapid erpressen lässt, ist mir auch ein Rätsel. - Meiner Meinung nach hat man einfach überzogene und völlig sinnlose Maßnahmen gelockert/aufgelöst. Das waren wichtige Punkte, und ich bin KEIN UWS-Befürworter, ich bin einer, der UWS kritisch gegenübersteht. Auch wenn dazu meiner Meinung nach kein Support-Boykott nötig gewesen wäre. Aber um das geht es nicht, es wurden in Gesprächen sinnlose Dinge aufgezeigt, die der Verein eingesehen hat, was dabei Erpressung sein soll, keine Ahnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychodad Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. August 2011 Genau das wurde schon 100x durchgekaut... was wurde durchgekaut? Meine Meinung? Bei welchen Punkten sich Rapid erpressen lässt, ist mir auch ein Rätsel. "wir singen solange nicht bis ihr das macht was wir wollen" klingt schwer danach... Aber um das geht es nicht, es wurden in Gesprächen sinnlose Dinge aufgezeigt, die der Verein eingesehen hat und hat UWS auch was eingesehen? schaut nicht so aus für mich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mattl1983 Banklwärmer Geschrieben 18. August 2011 Bin gespannt wie das mit der Aboweitergabe genau funken soll..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) was wurde durchgekaut? Meine Meinung? Dass sich UWS zu wichtig nimmt, den Rosanen im Derby das "Feld" überlässt, sich der Verein zu wichtig nimmt... Da wurde schon x-mal von UWS-Leuten gekontert, das ist jetzt nicht meine Aufgabe. "wir singen solange nicht bis ihr das macht was wir wollen" klingt schwer danach... Das kann man nicht 1:1 so sagen. Es gibt Punkte, die UWS gefordert hat, der Stimmungsboykott war meines Erachtens kein "Druckmittel" sondern eine Erregung von Aufmerksamkeit, man wollte die Gespräche, man hat sie bekommen. und hat UWS auch was eingesehen? schaut nicht so aus für mich! Man weiß nicht, was in den Gesprächen durchgekaut wurde. Vielleicht akzeptiert man jetzt die Schließung des Kammerls? (Was übrigens auch eine sinnlose Maßnahme im Katalog ist, aber gut, um das geht es jetzt nicht.) Oder man akzeptiert das Pyrotechnikverbot? (Was übrigens auch eine sinnlose Maßnahme im Katalog ist, aber da ist in erster Linie die Politik Schuld,...) Egal, ich bleibe dabei, die Punkte, die zurückgenommen wurden, waren Schwachsinn. Wie auch das Derby im Happel, aber da ist noch immer der finanzielle Aspekt, demnach muss das akzeptiert werden, das hat letztlich der Verein alleine zu entscheiden. Also noch einmal, Erpressung sehe ich da keine. bearbeitet 18. August 2011 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts