SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 18. August 2011 Die Ironie an der Sache find ich so herrlich. Am Sonntag wird vorm Stadion informiert, aber eigentlich will ja keiner zu dem 'Scheiß Happel' (diese zwei Wörter in einer Wendung... als Rapidler sollte man das ohnehin nicht tun), also wie können dann die, die boykottieren, informieren? Stehen die dann draußen und gehen danach ins Stadionbad, wenn das Match anfängt? Sensationellst. Und dass man keine Informationen rausgibt, wenn der Verein welche rausrückt, ist ein Schuss ins eigene Knie. Denn dann wird wohl ausgemacht worden sein (ich nehme an, dass der Verein keinen Alleingang gemacht hat, ohne sich vorher mit UWS zu koordinieren), dass man gewisse Dinge durchaus der Öffentlichkeit kommuniziert. Das Bild ist für UWS jetzt aber ein Graus: Der Verein kommt entgegen, und von UWS-Seite wird einfach gar nichts kommuniziert - ergo drängt sich der Verdacht auf, dass sich genau nichts getan hat. Ich verstehe nicht - gerade wenn sich UWS auch bewegt hat - warum das nicht bekanntgegeben wird, mit einer guten Kommunikation könnte man möglicherweise weit mehr Leute von den eigenen Anliegen überzeugen. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) langsam Junge, der Support Boykott beim Derby bezieht sich rein auf den Beschluss für die nächsten 2 Heimderbys ins Happel zu ziehen...., im Bullstall sieht die Sache schon ganz anders aus. Welch Bild das jetzt auf UWS wirft, muss jeder für sich selbst entscheiden.....ich will hiermit keine neue Diskussion aufkommen lassen... Wurde das mit den 2 Heimderbys auch gestern besprochen? Gibts da wieder eine Stellungsnahme von UWS oder Rapid? Gibts sonst noch was neues außer das mit der Aboweitergabe und den 2 Heimderbys im Happel? edit: Support nächste Woche hört sich geil an Ist das schon fix? bearbeitet 18. August 2011 von roli_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 18. August 2011 UWS ≠ UST 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Wurde das mit den 2 Heimderbys auch gestern besprochen? Gibts da wieder eine Stellungsnahme von UWS oder Rapid? Gibts sonst noch was neues außer das mit der Aboweitergabe und den 2 Heimderbys im Happel? ne sonst gibts eigentlich nichts neues, die 2 Heimderby im Happel gabs von Anfgang an als Sanktion - und für UWS ist es einer der wichtigsten Kritikpunkte nebst dem Weitergaberecht der ABO an Zweite od. Dritte gewesen...man könnte theoretisch den Boykott als beendet betrachten, wäre da nicht das Derby im Happel-oval....wie gesagt, von aktiver szene sollen sich nur wenige im Stadion befinden, ob das auch so passiert wird man sehen... @support nächster Woche: nix is fix im Leben..... bearbeitet 18. August 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 18. August 2011 ne sonst gibts eigentlich nichts neues, die 2 Heimderby im Happel gabs von Anfgang an als Sanktion - und für UWS ist es einer der wichtigsten Kritikpunkte nebst dem Weitergaberecht der ABO an Zweite od. Dritte gewesen...man könnte theoretisch den Boykott als beendet betrachten, wäre da nicht das Derby im Happel-oval....wie gesagt, von aktiver szene sollen sich nur wenige im Stadion befinden, ob das auch so passiert wird man sehen... @support nächster Woche: nix is fix im Leben..... ok danke, kenn mich aus Wusste nicht, dass das mit den 2 Heimderbys ausgemacht war, dachte eher, dass das sogar länger so sein wird.. Schade, da fährt man wieder einmal auf ein Rapid-Match und dann ist noch immer keine Stimmung und es bleiben sogar viele Fans dem Stadion fern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2011 Die Ironie an der Sache find ich so herrlich. Am Sonntag wird vorm Stadion informiert, aber eigentlich will ja keiner zu dem 'Scheiß Happel' (diese zwei Wörter in einer Wendung... als Rapidler sollte man das ohnehin nicht tun), also wie können dann die, die boykottieren, informieren? Stehen die dann draußen und gehen danach ins Stadionbad, wenn das Match anfängt? Sensationellst. Und dass man keine Informationen rausgibt, wenn der Verein welche rausrückt, ist ein Schuss ins eigene Knie. Denn dann wird wohl ausgemacht worden sein (ich nehme an, dass der Verein keinen Alleingang gemacht hat, ohne sich vorher mit UWS zu koordinieren), dass man gewisse Dinge durchaus der Öffentlichkeit kommuniziert. Das Bild ist für UWS jetzt aber ein Graus: Der Verein kommt entgegen, und von UWS-Seite wird einfach gar nichts kommuniziert - ergo drängt sich der Verdacht auf, dass sich genau nichts getan hat. Ich verstehe nicht - gerade wenn sich UWS auch bewegt hat - warum das nicht bekanntgegeben wird, mit einer guten Kommunikation könnte man möglicherweise weit mehr Leute von den eigenen Anliegen überzeugen. genauso ist es, ich kann einfach nicht verstehen, warum man da so handelt. damit beschört man ja spekulationen herauf. nona kommt man auf die idee dass rapid einen kniefall der extraklasse hingelegt hat. eventuell will sich die UWS auch einfach als großen sieger zeigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2011 Geh bitte, bei einigen Beiträgen hier muss ma sich echt am Kopf greifen Und jz scheißt euch ned an, bzw Rapid Fan zam, wegen den schubserln. Is ja ned zum aushalten... Noch dazu fällt das schon in offtopic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. August 2011 Geh bitte, bei einigen Beiträgen hier muss ma sich echt am Kopf greifen Und jz scheißt euch ned an, bzw Rapid Fan zam, wegen den schubserln. Is ja ned zum aushalten... Noch dazu fällt das schon in offtopic. Nein, das ist nicht offtopic. Unpackbar diese Meldungen... du würdest das sicher leiwand finden, wenn dich irgendein Vollidiot in der Arbeit tätlich angreift. Bei deinem Beitrag muss man sich nicht an den Kopf greifen, das ist schon zum fremdschämen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) kniefall weil man das komplett undurchdachte aboweitergebesystem gelockert hat? einfach lächerlich. kniefall weil jeglichen annäherungen von rapid kommen und keine von der UWS bzw keine die in irgendeiner art und weise kommuniziert wird. infos wirds wieder am spieltag geben, völlig ausreichend. da kann man in ruhe alles nachlesen und bei bedarf direkt nachfragen. beftrifft ja in erster linie alle stadiongeher. nein nix ist ausreichend oder glaubst wirklich die fülle aller rapidfans damit erreichen zu können. bitte wir leben in einem anderen zeitalter, mach dich also nicht lächerlich. Geh bitte, bei einigen Beiträgen hier muss ma sich echt am Kopf greifen Und jz scheißt euch ned an, bzw Rapid Fan zam, wegen den schubserln. Is ja ned zum aushalten... Noch dazu fällt das schon in offtopic. bis rempeln alltäglich wird und als nächste ausbaustufe die watschen kommt und dann wieder ein synetic kommt, der uns sagt dass wir uns nicht anscheißen sollen und einen tollen facepalm dabei zückt... von regeln hast du scheinbar wenig ahnung. bearbeitet 18. August 2011 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2011 (bearbeitet) Ich hab nie gesagt das ich dafür bin :huh?deppat?: Ich sagte nur, das ihr RAPID FAN nicht so zamscheißen sollts bzgl der schubserl, weil er halt diese Ansicht hat... Meine Güte, kommts mal alle wieder runter. * bearbeitet 18. August 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 18. August 2011 Ich hab nie gesagt das ich dafür bin :huh?deppat?: Ich sagte nur, das ihr RAPID FAN nicht so zamscheißen sollts bzgl der schubserl, weil er halt diese Ansicht hat... Meine Güte, kommts mal alle wieder runter. Sagamal bist du schon ganz deppat im hirn?? Was bewegt dich zu so einer grenzenlos dämlichen Aussage? Ich vertseh nicht wie man einen Angriff ( auch wenns nur ein Schupserl oder verbal war) auf einen Rapidspieler ( auf eine nanderen Menschen ) verharmlosen und quasi gutheisen kann ??? wer da deppert ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. August 2011 Ich hab nie gesagt das ich dafür bin :huh?deppat?: wofür? Ich sagte nur, das ihr RAPID FAN nicht so zamscheißen sollts bzgl der schubserl, weil er halt diese Ansicht hat... geht mich nix an, ich hab rapid fan nicht angeschissen, weil ich ihn seit jahren nicht ernst nehme. allerdings denk ich mir meinen teil und damit bin ich sicher nicht alleine, wenn einer bei dem rempler von einem schubserl spricht und da gehts mir gar nicht um die gezeigte härte sondern einzig und alleine um die konsequente ablehnung die man zeigt oder eben auch nicht. bei dir ist halt zweiteres der fall und drum solltest dich da nicht beschweren. Meine Güte, kommts mal alle wieder runter. warum sollen wir runterkommen, nachdem nun seit 22.5. die gesamte UWS nicht runtergekommen ist? das ist ja wohl lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 18. August 2011 kniefall weil jeglichen annäherungen von rapid kommen und keine von der UWS bzw keine die in irgendeiner art und weise kommuniziert wird. soweit ich bescheid weiß sind die ersten annäherungsversuche von seiten UWS gekommen, rapid ist erst nach dem valencia spiel drauf gekommen dass gespräche zu lösungen führen. was gestern alles besprochen worden ist, wissen wohl die wenigsten, auch du nicht, also kannst du wohl auch nicht darüber urteilen. beim derby selber wirds sowieso keine änderungen geben, und 3 tage wirst es ja noch aushalten bevor du irgendwelche theorien aufstellen musst. ich kann hier einfach keinen kniefall erkennen. kniefälle gabs als man entschlossen hat nord/süd abos nicht auch beim weitergabeverbot einzuschließen. nein nix ist ausreichend oder glaubst wirklich die fülle aller rapidfans damit erreichen zu können. bitte wir leben in einem anderen zeitalter, mach dich also nicht lächerlich. sagt der, der jahrelang pacults trainingsmethoden verteidigt hat. beim derby triffst ausschließlich leute die im stadion sind, die bekommen infos, der rest wirds auch rechtzeitig erfahren. warum man jetzt wieder ein künstliches theater aufziehen muss, weiß ich nicht. anscheinend kommts in mode alles und jeden in dem thread zu kritisieren. wird eine fade zeit für einige werden wenn wieder normalität einkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 18. August 2011 wofür? Für die Tätlichkeit der Platzstürmer... warum sollen wir runterkommen, nachdem nun seit 22.5. die gesamte UWS nicht runtergekommen ist? das ist ja wohl lächerlich. Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun??? Wohl eher nix... Es ging mir darum, das ihr euch gegenseitig wegen dem Schubser schon Seitenweise zamscheißts... ich glaub diese Beiträge kann man sinnvoller nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. August 2011 Zu was tendiert ihr eher? Support oder kein Support? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts