Recommended Posts

Eine Ausnahme am Sonntag würde ich schon sehr passend finden! Den Veilchen das "Feld" zu überlassen würde mich und viele andere Rapidler hart treffen.

Aber vielleicht ist das ja der Plan von UWS. Ein Heimderby wo nur die Violetten zu hören sind wäre echt fatal....vorausgesetzt sie sind zu hören die paar Hansln! :augenbrauen:

Geh da hörst eh immer nur den Vorsänger schreien "Die Leute wollen wissen, wer wir sind" :facepalm: - PS: es interessiert keinen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Geh da hörst eh immer nur den Vorsänger schreien "Die Leute wollen wissen, wer wir sind" :facepalm: - PS: es interessiert keinen :D

Stimmt! aber der reicht schon um Brechreiz auszulösen bei mir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Na hoffentlich sitzt dann nicht hinter mir :feier:

:laugh: Speibsackerl wird eingepackt....oder entspricht das nicht der Stadionordnung? :)

aja sitzen ist ja jetzt "In"

bearbeitet von psychodad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Leider, normalerweise ist im Happel C/D Kurve 2. Rang Pflicht aber durch die Aboregelung nicht möglich. - Na was solls, gibt eh keinen support :schluchz:

die Hoffnung stirbt zuletzt....Sonntag 16:00.... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ach, ist das lustig ( :facepalm::schluchz: ), ein paar Junggrüne mit seltsamen Links in die Irre zu führen. Zeigt wieder einmal dass bei manchen Herrschaften Niveau tatsächlich mit einer Handcreme gleichzusetzen ist.......

du darfst nicht alles so bitter ernst nehmen. dass gewisse user aus der ost schweiz seit tagen mir schwachsinnigen fragen nerven , nervt einfach, ist nach einer zeit nervig und geht dir auf die nerven. mit ein bisserl eigeninitiative würden nicht selten dämliche fragen auftauchen. der rapid channel ist kein callcenter. jetzt vorm derby im happel ist es besonders schlimm. bisserl ein spaß soll deshalb erlaubt sein, sonst kannst eh nur die ignor funktion verwenden wennst nicht gar so viele trottel posts lesen willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

Rapid und Fans kommen sich näher

"Die positive Basis zwischen Verein und Fans ist wieder hergestellt", erklärte Andy Marek nach der langen Aussprache.

Andy Marek sieht Fortschritte in der Beziehung zwischen dem Klub und den Fans.

Auch die zweite Aussprache zwischen der Rapid-Spitze und sieben Vertretern der schweigenden Fans war intensiv. Nach viereinhalb Stunden wurde Mittwochnacht eine Lösung für das nach dem Derby-Platzsturm verhängte Verbot der Abo-Weitergabe auf den Fantribünen gefunden: Mit einer persönlichen Bestätigung dürfen Abos in Zukunft an andere Fans, deren persönliche Daten der Verein überprüft, weitergegeben werden. "Durch dieses Zugeständnis ist die positive Basis zwischen Verein und Fans wieder hergestellt", erklärt Andy Marek. Am Sonntag beim Derby könnte es im Fan-Block aber noch ruhig bleiben, weil die Verlegung ins Happel-Stadion von den Fanvertretern als ungerechte Bestrafung beurteilt wird.

In der Derby-Vorbereitung besuchten Doping-Kontrollore die Rapidler. Kapitän Steffen Hofmann präsentierte nach dem Test ("Ich werde fast immer zur Kontrolle ausgesucht") noch mit Erz-Austrianer Andreas Ogris das Buch "Alles Derby - 100 Jahre Rapid gegen Austria" (Verlag: Die Werkstatt). Ogris verriet, dass nicht nur Hofmann (vom damaligen Austria-Manager Polster) ein Angebot vom Rivalen bekam: "Ich hatte ein konkretes Angebot von Rapid, blieb aber dann doch bei der Austria."

Kurierartikel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Welch Überraschung. Das war der ewartete Kniefall von Marek und Konsorten

Solche Kommentare sind eigentlich entbehrlich, schon vor allen, wenn man die HIntergründe nicht kennt.

Was soll so ein Kommentar bringen ?

Bitte um Mitteilung übrigens, warum dem so ist. (Kniefall !)

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

:facepalm:

Ich trau mich wetten, dass nur sehr sehr wenige hier Details kennen, aber immer schön sudern ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

sind manche hier wirklich so blind oder wollen es einige nicht kapieren ...

:facepalm:

welche details musst du wissen ? die abo-weitergabe ist defakto wieder frei - oder wie glaubst du will marek persönliche daten von ausländischen gästen überprüfen ? :wos?:

passkontrolle - gültiges visum - botschaftsanfrage - leumundszeugnis - dolmetsch - datenbankabgleiche - oder soll man sich schon ein monat vorher anmelden um ein abo weiterzugeben ? :lol:

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast cockney

THIS!

War aber sowas von abzusehen und ohnehin nur eine Frage der Zeit. Und natürlich rein "zufällig" 3 Tage vor dem Derby, sowas von voraussehbar das Ganze :lol:

Na da wird sich einer aber wundern am Sonntag. Aber nicht nachher dann weinen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

THIS!

War aber sowas von abzusehen und ohnehin nur eine Frage der Zeit. Und natürlich rein "zufällig" 3 Tage vor dem Derby, sowas von voraussehbar das Ganze :lol:

Na da wird sich einer aber wundern am Sonntag. Aber nicht nachher dann weinen....

Na klar ist das rein zufällig was denn sonst xD Sie sind schliesslich Rapid

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ich seh das keinesfalls als kniefall

die aboweitergabe war sicher ein kritikpunkt der verständlich war - und die lösung mit der datenerfassung entspricht genau dem was ich mir auch vorgestellt hätte.

(wobei ich ja noch für eine bearbeitungsgebühr von 2 euro gewesen wäre)

eine solche lösung wäre für mich auch für andere tribünen akzeptabel gewesen.

was mir noch imer ein wenig verborgen bleibt ist das aufeinander zugehen von UWS - na meinem gefühl ist das die kontinentaldrift ein high speed unterfangen.

united we stand bleibt eingemauert stehen - aufeinander zu - das bedeutet auch bewegung des anderen und die seh ich leider noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten