Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

der BW würde in einem erheblichen maße an sympathisanten gewinnen, wenn er supporten würde, müßte nich mal von beginn an sein. im umgekehrten fall, denke ich, würde ein keil entstehen und es könnte sogar zu pfiffen kommen, von den eigenen fans.

ich bin weiterhin realistisch und glaube an das unmögliche.

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

:super:

ich bin der meinung, das im bereich der finanzen auch deswegen lange nichts weitergegangen ist, weil man sich eben vor dem protest gewisser kreise gefürchtet hat. jetzt, wo man sieht das man es ihnen eh nicht recht machen kann (genau das zeigt etwa die aussendung zu diesem punkt von UWS) setzt hier hoffentlich in der vereinsführung auch ein umdenkprozess ein...klar muss sein, dass der vereinsname nicht angetastet werden darf...über alles andere muss man zumindest nachdenken dürfen.

Ich mcöhte nicht unbedingt von "fürchten" sprechen. Jedoch zeigt sich immer deutlicher, dass unserem guten Rudi seine "Laissez-faire"-Methode jetzt gewaltig auf den Kopf fällt. Er hat ohne Einspruch die diversen Vorfälle der letzten Jahre passieren lassen (Wurfgeschosse, Kabinensturm, Stadionbeschmierungen, etc.), hat Pacult und Hörtnagl streiten lassen, ohne einzugreifen, usw.

Und schlussendlich hat er die Stimmung noch damit aufgeheizt, dass er bei jeder passenden und unpassenden Möglichkeit die "Traditionssprüche" losgelassen hat und sich in der Rolle des tollen Antikommerzlers gefallen hat.

ich denke, dass es - bei aller Wertschätzung für Edlinger - an der Zeit wäre, Platz für einen Neuen zu machen. Einen Neuen, der sich an keine Versprechungen gebunden fühlen muss und der damit - zum Wohl des Vereins - auch einmal eine unpopuläre Entscheidung wird treffen müssen. Und genau dafür reicht es beim ihn Ehren ergrauten Rudi einfach nicht mehr.

Es wäre wirklich interessant, was passiert, wenn ein "Neuer" mit dem Tabu des Stadionnamens bricht. Und eine Abwanderung aus Hütteldorf (was mich persönlich am Meisten treffen würde) ist mMn ohnehin eine Frage der Zeit. Unsere "Kathedrale" gleicht immer mehr einer Burgruine aus dem Mittelalter und irgend wann einmal wird vor dem Eingang ein Schild mit dem Vermerk "Betreten der Baustelle verboten! Eltern haften für ihre Kinder" hängen.

Und bevor jetzt von jemanden die Frage kommt, was das mit "UWS" zu tun hat: nun, ganz einfach: man sollte sich überlegen, dass es zwar - im Stile bekannter und gleichermaßen aufhetzender Politiker - einfach ist "gegen alles zu sein".

Mit den Sprüchen "Ich bin dafür dass wir dagegen sind" oder "ich bin dagegen, dass wir dafür sind" erntet man zwar viele Schulterklopfer von gleich engstirnigen Gesinnungsgenossen, am Zustand selbst ändert man aber damit gar nichts.

Ein Kabinensturm ändert nichts an der Spielweise der Mannschaft. Und ein Platzsturm löst auch keine finanziellen, strukturellen oder organisatorischen Mängel.

Wenn also schon "UWS", dann nur in Zusammenhang mit "gemeinsam sind wir stark". Und dazu gehört eben auch, andere Meinungen zu akzeptieren und auch unpopuläre Maßnahmen mit zu tragen.

Alles andere ist nicht mehr als eine Modeerscheinung, eine Randnotiz oder eine Anleitung zur Selbstdarstellung.

bearbeitet von holybatman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der BW würde in einem erheblichen maße an sympathisanten gewinnen, wenn er supporten würde, müßte nich mal von beginn an sein. im umgekehrten fall, denke ich, würde ein keil entstehen und es könnte sogar zu pfiffen kommen, von den eigenen fans.

geh bitte, man sollte für das Derby einfach eine "Ausnahme" machen oder besser noch man einigt sich heute noch! Ich meine.... dass die Veilchen uns im Happel-Stadion niedersingen, ist schon sehr bitter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ach, ist das lustig ( :facepalm::schluchz: ), ein paar Junggrüne mit seltsamen Links in die Irre zu führen. Zeigt wieder einmal dass bei manchen Herrschaften Niveau tatsächlich mit einer Handcreme gleichzusetzen ist.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Anti Kommerz Schreierei wurde durch UWS ebenso ad absurdum geführt. Was man beim Verein kritisiert (Gelder lukrieren), ist für UWS plötzlich in Ordnung. Spenden Sammeln, Shirts im grossen Stil verkaufen, UWS Wein vertreiben, am alles Derby Buch mitverdienen.

wie jetzt? wenn man das buch kauft, geht ein teil an uws? wie habens das geschafft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

geh bitte, man sollte für das Derby einfach eine "Ausnahme" machen oder besser noch man einigt sich heute noch! Ich meine.... dass die Veilchen uns im Happel-Stadion niedersingen, ist schon sehr bitter!

es geht natürlich auch um die botschaft. einer der kritikpunkte, war die "positionierung" des stadionwechsels von seiten der klubführung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wie jetzt? wenn man das buch kauft, geht ein teil an uws? wie habens das geschafft?

wenn dus bei einer buchhandlung vestellst und das kürzel UWS dazuschreibst bei der bestellung

is eine buchhandlung von einem rapidler

http://www.baq.co.at/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wenn dus bei einer buchhandlung vestellst und das kürzel UWS dazuschreibst bei der bestellung

is eine buchhandlung von einem rapidler

ah ok. danke.

najo, gar kein schlechter deal für uws :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Eine Ausnahme am Sonntag würde ich schon sehr passend finden! Den Veilchen das "Feld" zu überlassen würde mich und viele andere Rapidler hart treffen.

Aber vielleicht ist das ja der Plan von UWS. Ein Heimderby wo nur die Violetten zu hören sind wäre echt fatal....vorausgesetzt sie sind zu hören die paar Hansln! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten