laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Nachdem das Niveau dieses Fadens schön langsam die Schmerzgrenze erreicht und mittlerweile von einer Seite fast nur mehr Beschimpfungen kommen (komisch, dass sich über den Piefke Sager hier so wenige aufregen ) und die Kritiker ohenhin kein Gehör finden, weil die Sache der UWS so super ist und 1000 oder weniger Leute reichen, um eine Mehrheit im Stadion und Verein zu bilden , halte ich es für angebracht die Diskussion hier zu beenden. Es macht einfach keinen Sinn mit dieser Gruppierung zu reden. Viele haben es mit Verständnis und Diplomatie versucht, einige mit Vernunft und Wenige mit einer Sprache, die am ehesten von dieser Gruppe verstanden wird. Sinnlos!! Die Herrn Doktoren, Juristen, Manager und sonstige geistige Elite im BW sind einfach zu clever und in ihrer lückenlosen Argumentation nicht zu schlagen. In diesem Sinne rege ich an, hier eine Umfrage zu starten, die sich um die Schliessung dieses Threads bemüht. Der Schaden ist nicht mehr abwendbar, der Block nimmt den Verein und alle Sympathisanten in Geiselhaft und die Bande der so hochgelobten Rapid Familie sind nachhaltig beschädigt und zerschnitten. Ich werde die Menschen des BW, die sich selbst Fans nennen (Ja ich werfe jetzt alle in einen Topf, denn wer nicht für UWS ist, kann dies doch gefahrlos bekannt geben) für mich aus der "Familie" ausschliessen. Mir ist es vollkommen egal, ob von dort noch jemals etwas Positives kommt, solange die Protagonisten so agieren, wie sie es zurzeit machen. Jede Choreografie und jeder Support aus diesem Block wird mir in Zukunft keine Freude machen, weil ich weiß, dass er nicht ehrlich, nicht authentisch ist. Der BW hat sich für mich als Eventmaschine entlarvt und die gesamte UWS hat mittlerweile zu viel Aufmerksamkeit bekommen. bearbeitet 14. August 2011 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2011 Nachdem das Niveau dieses Fadens schön langsam die Schmerzgrenze erreicht und mittlerweile von einer Seite fast nur mehr Beschimpfungen kommen (komisch, dass sich über den Piefke Sager hier so wenige aufregen ) und die Kritiker ohenhin kein Gehör finden, weil die Sache der UWS so super ist und 1000 oder weniger Leute reichen, um eine Mehrheit im Stadion und Verein zu bilden , halte ich es für angebracht die Diskussion hier zu beenden. Es macht einfach keinen Sinn mit dieser Gruppierung zu reden. Viele haben es mit Verständnis und Diplomatie versucht, einige mit Vernunft und Wenige mit einer Sprache, die am ehesten von dieser Gruppe verstanden wird. Sinnlos!! Die Herrn Doktoren, Juristen, Manager und sonstige geistige Elite im BW sind einfach zu clever und in ihrer lückenlosen Argumentation nicht zu schlagen. In diesem Sinne rege ich an, hier eine Umfrage zu starten, die sich um die Schliessung dieses Threads bemüht. Der Schaden ist nicht mehr abwendbar, der Block nimmt den Verein und alle Sympathisanten in Geiselhaft und die Bande der so hochgelobten Rapid Familie sind nachhaltig beschädigt und zerschnitten. Ich werde die Menschen des BW, die sich selbst Fans nennen (Ja ich werfe jetzt alle in einen Topf, denn wer nicht für UWS ist, kann dies doch gefahrlos bekannt geben) für mich aus der "Familie" ausschliessen. Mir ist es vollkommen egal, ob von dort noch jemals etwas Positives kommt, solange die Protagonisten so agieren, wie sie es zurzeit machen. Jede Choreografie und jeder Support aus diesem Block wird mir in Zukunft keine Freude machen, weil ich weiß, dass er nicht ehrlich, nicht authetisch ist. Der BW hat sich für mich als Eventmaschine entlarvt und die gesamte UWS hat mittlerweile zu viel Aufmerksamkeit bekommen. danke - da bin ich aber sowas von 100% bei dir!! die letzten 2 absätze fassena perfekt zusammen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 14. August 2011 danke - da bin ich aber sowas von 100% bei dir!! die letzten 2 absätze fassena perfekt zusammen Schliesse mich da auch nahtlos an! Es reicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2011 Ich kenne den Tom nicht persönlich, aber ansonsten kann ich mich Deinem Posting nur anschliessen, da ich nun schon zu lange versucht habe, sachlich zu bleiben und ein wenig Ruhe (zumindest hier im ASB) zu stiften. Aber jetzt reicht es. Ich persönlich boykottiere jetzt UWS und antworte solange auf keine Postings von Mitgliedern dieser "Bewegung" mehr, bis wieder Normalität eingekehrt ist. Und mit Normalität meine ich jetzt keineswegs den Support, denn der kann mir mittlerweile ohnehin gestohlen bleiben. Mit Normalität meine ich, dass wieder der Zustand einkehrt, dass ein Rapidler den anderen respektiert! Habe die Ehre! Geht mir genauso & vielen vielen anderen auch! Seit fünf Jahren in diesem Forum tätig und Spaß an der Freude zu haben & über 30. Jahre ein Grüner; Wir hier, waren nicht oft einer Meinung aber wir habens diskutiert & ein jeder hat die Meinung des anderen respektiert, (spreche hier von Leuten die Ahnung haben und nicht auf der Nudelsuppn daher gschwommen sind) aber das jetzt grenzt an Verhöhnung! Du bist ja selbst ein älteres Flaggschiff mit Höhen und Tiefen & Furchen die das Leben schrieb & dadurch mit einem guten Ton bemundet, immer bereit sich selbst an der Nase zu nehmen ... Leider vergessen das sehr viele der neuen Generation. Egal nun, RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2011 net bös sein, aber manche nehmen das asb zu ernst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2011 Nachdem das Niveau dieses Fadens schön langsam die Schmerzgrenze erreicht und mittlerweile von einer Seite fast nur mehr Beschimpfungen kommen (komisch, dass sich über den Piefke Sager hier so wenige aufregen ) und die Kritiker ohenhin kein Gehör finden, weil die Sache der UWS so super ist und 1000 oder weniger Leute reichen, um eine Mehrheit im Stadion und Verein zu bilden , halte ich es für angebracht die Diskussion hier zu beenden. Es macht einfach keinen Sinn mit dieser Gruppierung zu reden. Viele haben es mit Verständnis und Diplomatie versucht, einige mit Vernunft und Wenige mit einer Sprache, die am ehesten von dieser Gruppe verstanden wird. Sinnlos!! Die Herrn Doktoren, Juristen, Manager und sonstige geistige Elite im BW sind einfach zu clever und in ihrer lückenlosen Argumentation nicht zu schlagen. In diesem Sinne rege ich an, hier eine Umfrage zu starten, die sich um die Schliessung dieses Threads bemüht. Der Schaden ist nicht mehr abwendbar, der Block nimmt den Verein und alle Sympathisanten in Geiselhaft und die Bande der so hochgelobten Rapid Familie sind nachhaltig beschädigt und zerschnitten. Ich werde die Menschen des BW, die sich selbst Fans nennen (Ja ich werfe jetzt alle in einen Topf, denn wer nicht für UWS ist, kann dies doch gefahrlos bekannt geben) für mich aus der "Familie" ausschliessen. Mir ist es vollkommen egal, ob von dort noch jemals etwas Positives kommt, solange die Protagonisten so agieren, wie sie es zurzeit machen. Jede Choreografie und jeder Support aus diesem Block wird mir in Zukunft keine Freude machen, weil ich weiß, dass er nicht ehrlich, nicht authentisch ist. Der BW hat sich für mich als Eventmaschine entlarvt und die gesamte UWS hat mittlerweile zu viel Aufmerksamkeit bekommen. Amen net bös sein, aber manche nehmen das asb zu ernst. Schau auf deine depperten am Guglhupf, Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2011 net bös sein, aber manche nehmen das asb zu ernst. in jedem steckt ein kleiner xaverl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2011 Schau auf deine depperten am Guglhupf, Danke die sind nicht depperter, wie manche da herinnen - schwör! Der Schaden ist nicht mehr abwendbar, der Block nimmt den Verein und alle Sympathisanten in Geiselhaft und die Bande der so hochgelobten Rapid Familie sind nachhaltig beschädigt und zerschnitten. wie melodramatisch- lächerlich. momentan kommt mir hier das vor wie ein aufgescheuchter, verärgerter, mit fackeln und mistgabeln bewaffneter bauernmob, der gegen das monster (uws) in die schlacht zieht. ich habe die letzten seiten aufmerksam gelesen. den einstiegssatz hätt sich der herr otis sparen können, er hat aber festgehalten das er nur in seinem namen seine meinung postet. ansonsten ist das ganz vernünftig was er gesagt hat. ich kann es nachvollziehen, warum der protest nicht vorm derby beendet wird. in jedem steckt ein kleiner xaverl mich verwundert auch, dass tatsächlich manche glauben das asb würde den absoluten querschnitt an stadiongeher darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) ich kann mich a-vitamins posting nur anschließen. spätestens wenn wieder supported wird, dann wird man ganz schnell alte gschichtln vergessen. dass jetzt einige vorm derby nervös werden, war irgendwie klar. bearbeitet 14. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2011 die sind nicht depperter, wie manche da herinnen - schwör! wie melodramatisch- lächerlich. momentan kommt mir hier das vor wie ein aufgescheuchter, verärgerter, mit fackeln und mistgabeln bewaffneter bauernmob, der gegen das monster (uws) in die schlacht zieht. ich habe die letzten seiten aufmerksam gelesen. den einstiegssatz hätt sich der herr otis sparen können, er hat aber festgehalten das er nur in seinem namen seine meinung postet. ansonsten ist das ganz vernünftig was er gesagt hat. ich kann es nachvollziehen, warum der protest nicht vorm derby beendet wird. mich verwundert auch, dass tatsächlich manche glauben das asb würde den absoluten querschnitt an stadiongeher darstellen. Kennst mich ja eh, hoffe ich werde dann von Dir betreut Die üblichen Verdächtigen des ASBs kennst und die gehen sehr wohl ins Estadio, nix anderes ich meinte falls du mich gemeint hast. Wie du zu UWS stehst is mir ehrlich gsagt wurscht aber zum Bauernmob brauchst mi net zählen & Mistgabeln habe ich schon lange nicht mehr; Begründung Deinerseits > Derby!? Was kann er da Nachvollziehen ha? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) edit. falsches fenster bearbeitet 14. August 2011 von A-Vitamin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 14. August 2011 ich kann mich a-vitamins posting nur anschließen. spätestens wenn wieder supported wird, dann wird man ganz schnell alte gschichtln vergessen. dass jetzt einige vorm derby nervös werden, war irgendwie klar. Hab fix geplant, von dem ganzen Scheiss gar nix zu vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. August 2011 ich kann mich a-vitamins posting nur anschließen. spätestens wenn wieder supported wird, dann wird man ganz schnell alte gschichtln vergessen. dass jetzt einige vorm derby nervös werden, war irgendwie klar. Du i hab zB. die G'schichten Ende der 80ziger auch nicht vergessen & was Anfang bis Mitte der 90ziger war auch net. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2011 Begründung Deinerseits > Derby!? Was kann er da Nachvollziehen ha? wenn man bissl nachdenkt könte man sich vorstellen, dass keine der partein ihr gesicht verlieren möchte. zum derby zeigt der block nochmal medienwirksam seine anliegen und dann könn ma wieder richtung normalität gehen, mit einer lösung zur abo weitergabe mit id, ein kammerl auserhalb des stadions usw. was man so als außenstehender mitbekommt.- werden sich beide seiten einigen. und so soll es sein! und zu mir persönlich ich sitzplatzschwein bin natürlich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2011 Ich bleibe dabei Je länger so ein Stimmungsboykott oder was auch immer durchgezogen wird, desto schwerer wird man sich nachher tun, stimmungsmäßig das ruder wieder an sich zu reissen Seh ich ned so tragisch. ... Irgendwann wirds an Tuscher machen, die beiden Kurven werden plötzlich aus heiterem Himmel losröhren wie nix, alle haben Tränen der Rührung in den Augen und Latten der Freude in der Hose, und alles wird sein wie es war. Hab fix geplant, von dem ganzen Scheiss gar nix zu vergessen. warum dein wandel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts