otis Anfänger Geschrieben 14. August 2011 man hat aber schon gewusst, dass man ins happel geht sobald mal wieder was passiert, nicht wahr? "ihr" und nur "ihr" habt dem rudi die möglichkeit gegeben ins happel zu wechseln. aber das seht "ihr" natürlich ganz anders. ich verbiete mir das "ihr" ich spreche nicht im namen einer bewegung oder gruppe noch war ich auf dem platz. ja da ist schon was dran, nur ist es eine frechheit vom edlinger, von irgendwelcher sicherheit zu reden. im gegenteil im prater wirds richtig schön zugehen. es geht um das geld und wenn es dem herrn präsi ums geld geht soll er das so kommunizieren, der alte politiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2011 Die verständlichen gründe wären? Ja das böse happel, wo doppelt so viele rapidler dann im Stadion sind, die sonst kein Derby sehen können heimvorteil aufgeben >>>>>> fernsehzuschauer für den verein ist das finanzielle wichtiger als die sportlichen interessen, tragische entwicklung. das sicherheitsbedenken für ein hanappi spiel wurde klar von der polizei widerlegt, es geht ausschließlich um die kohle. ein derby im halbleeren praterstadion ist natürlich extremst leiwand. freu mich schon richtig drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2011 Sportlicher Erfolg wie das letzte Derby wo wir nach keinen 30 Minuten 2:0 hinten waren? Trotz Heimvorteil? Auch wenns mir der Umzug nicht gefällt, finanziell und auch sportlich macht das ganze durchaus Sinn. Das war eine Ausnahmesituation. Heimvorteil haben wir NUR im Hanappi. Sportlich macht das Happel 0 Sinn. Wie soll es auch? Ist nicht dein Ernst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2011 ja da ist schon was dran, nur ist es eine frechheit vom edlinger, von irgendwelcher sicherheit zu reden. im gegenteil im prater wirds richtig schön zugehen. es geht um das geld und wenn es dem herrn präsi ums geld geht soll er das so kommunizieren, der alte politiker. das ist also der wahre grund des boykotts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Die Pro-Kontra-Diskussion ums Happel hatten wir eh schon mehrere Male, da hat jeder seine Meinung und die wird sich nicht ändern. das ist also der wahre grund des boykotts? Nein, aber aus meiner Sicht ein verständlicher Grund, den Umzug ins Happel in Frage zu stellen. bearbeitet 14. August 2011 von Neocon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2011 Das war eine Ausnahmesituation. Heimvorteil haben wir NUR im Hanappi. Sportlich macht das Happel 0 Sinn. Wie soll es auch? Ist nicht dein Ernst... Aso ja eine Ausnahme, wie Famagusta oder? Es is sowas von Wurscht wo wir spielen im Endeffekt liegts an den 11 Jungs im Grün Weissen Dress ob man gewinnt oder verliert und der Support ändert daran nur minmal etwas, wenn überhaupt, auch wenns manche Randgruppen anders sehen mögen. Ahja und da unsere Spieler nicht für einen Hot Dog kicken werden und wir für neues Spielermaterial auch Kohle ausgeben müssen ist das ganze durchaus für die langfristige Entwicklung des Vereins interessant, denn als Verein tut man sich mit einer Basis von 30.000 Fans leichter als mit einer geschlossenen Gesellschaft in Hütteldorf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Sportlicher Erfolg wie das letzte Derby wo wir nach keinen 30 Minuten 2:0 hinten waren? Trotz Heimvorteil? Auch wenns mir der Umzug nicht gefällt, finanziell und auch sportlich macht das ganze durchaus Sinn. geh komm, so ein blödsinn. letzte saison war einfach orsch. wieviele spiele davor haben wir im hanappi kein derby verloren? die serie war ein wahnsinn. sportlich macht ein umzug überhaupt keinen sinn. bearbeitet 14. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 14. August 2011 ich verbiete mir das "ihr" ich spreche nicht im namen einer bewegung oder gruppe noch war ich auf dem platz. ja da ist schon was dran, nur ist es eine frechheit vom edlinger, von irgendwelcher sicherheit zu reden. im gegenteil im prater wirds richtig schön zugehen. es geht um das geld und wenn es dem herrn präsi ums geld geht soll er das so kommunizieren, der alte politiker. gut, dann bist du kein "ihr" mehr :-). natürlich wird ers versuchen zu verkaufen, so wie sich auch usw selber so gut wie möglich darstellt - part of the game. fakt bleibt trotzdem, dass dieser schritt nicht aus heiterem himmel erfolgt ist und es oft genug diese drohung gegeben hat, einige personen - die zum teil sicher auch aktiv an usw beteiligt sind - haben dieses angebot mit erschreckender deutlichkeit angenommen. mittlerweile hat er auch schon des öfteren gesagt, dass der finanzielle aspekt natürlich auch eine erfreuliche rolle spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. August 2011 nocheinmal, nach dem derby wird wieder normailität einkehren, also einfach mal relaxed bleiben. Normalität in dem Sinne, dass da wieder ein "Pulverfass" in der Kurve ist, das man für Choreograpfien und Support bewundern soll und gleichzeitig akzeptieren muss, dass es irgendwann wieder kracht? komisch, bei den senioren auf der west habt "ihr" das nicht so gesehen, die sollen sich doch gfälligst einen platz auf nord oder süd suchen und sich schleichen, damit die supportwillige generation nachrücken kann. "ihr" seids einfach ein divenhafter, mit zweierlei maß messender, gieriger und selbstsüchtiger haufen, die glauben auch nur irgendeinen anspruch auf irgendwas zu haben. Den wurde ja noch nahegelegt nicht nur einfach die Abos ich mehr zu verlängern, dass sich welche bei der Verlosung freuen können, sondern den Ultras zu geben. Wahrscheinlich um dann noch mehr Abos über haben zu können, die man bei einem Derby, wo viele Rapidler im Hanappi keine Karten bekommen konnten, an die befreundeten nettten Herren aus dem Ausland weitergeben hätte können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otis Anfänger Geschrieben 14. August 2011 das ist also der wahre grund des boykotts? keine ahnung, da hat wohl jeder einen anderen zugang dazu. ob es einen einzigen wahren grund gibt wage ich zu bezweifeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 14. August 2011 ich verbiete mir das "ihr" ich spreche nicht im namen einer bewegung oder gruppe noch war ich auf dem platz. ja da ist schon was dran, nur ist es eine frechheit vom edlinger, von irgendwelcher sicherheit zu reden. im gegenteil im prater wirds richtig schön zugehen. es geht um das geld und wenn es dem herrn präsi ums geld geht soll er das so kommunizieren, der alte politiker. Für wie dumm hälst du unsere Fans? Es wurde in den Medien mehrfach kommuniziert, dass es Sicherheitstechnisch keinen Unterschied macht, das hat so ziemlich jeder der sich dafür interessiert bisher mitbekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
otis Anfänger Geschrieben 14. August 2011 Normalität in dem Sinne, dass da wieder ein "Pulverfass" in der Kurve ist, das man für Choreograpfien und Support bewundern soll und gleichzeitig akzeptieren muss, dass es irgendwann wieder kracht? falsche baustelle, junger mann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) das edlinger die stelze (um in asb jargon zu sprechen), gleich mit knochen runtergschluckt hat nachdem man sie ihm serviert hat. die stelze ist der umzug ins happel, der nur finanzielle gründe hat. edlinger hat es aber als sicherheitsmaßnahme verkauft ist populistisch auf den medialen zug aufgesprungen. das ist nicht akzeptabel. im übrigen piefke, is mir egal wieviel mehr leute in diese betonschüssel passen, wir geben damit den heimvorteil aus der hand und sportlicher erfolg ist mir wesentlich wichtiger wie ein paar fussballtouristen. Oh meine doppelmoral ich liebe dich du bist des lebens sinn der ganze stolz von unserer uws Hallo aufwachen: Da gehts um rapid und ihr seids die fans dieser mannschaft (weil ihrs ja offensichtlich vergessesn habts" und fans unterstützen ihre mannschaft, jeder auf seine art, aber nur über alles schimpfen :aaarrrggghhh: Kleiner Tipp: Capture the flag spielen und sich mit andern (gleichgesinnten) intelligenzbestien die schädel einhaun...........Dazu braucht man echt kein fußballspiel und in welchem stadion man das dann macht is ja auch herzlich egal!!!!! P.S.: Ich war immer auf seite der fcs aber was da jetz abgeht geht teilweise echt auf ka kuhhaut mehr bearbeitet 14. August 2011 von michi-fgj 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. August 2011 Nein, aber aus meiner Sicht ein verständlicher Grund, den Umzug ins Happel in Frage zu stellen. das kann man durchaus, nur wurde gesagt dass trotz angebnlicher bewegung beider seiten im happel noch boykotiert wird, eben weils im happel stadion stattfindet. wenn dann das argument gebracht wird, heißt es aufeinmal naja der edlinger hätt schon sagen können, was sache ist und drum ist der schluß legitim, dass scheinbar boykotiert wird, weil der edlinger nicht die wahrheit gesagt hat bezüglich des grunds des umzugs. gleichzeitig wird aber vom sportlichen erfolg und heimvorteil gesprochen. da passt eigentlich hinten und vorne nichts zusammen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 14. August 2011 (bearbeitet) Aso ja eine Ausnahme, wie Famagusta oder? Es is sowas von Wurscht wo wir spielen im Endeffekt liegts an den 11 Jungs im Grün Weissen Dress ob man gewinnt oder verliert und der Support ändert daran nur minmal etwas, wenn überhaupt, auch wenns manche Randgruppen anders sehen mögen. Ahja und da unsere Spieler nicht für einen Hot Dog kicken werden und wir für neues Spielermaterial auch Kohle ausgeben müssen ist das ganze durchaus für die langfristige Entwicklung des Vereins interessant, denn als Verein tut man sich mit einer Basis von 30.000 Fans leichter als mit einer geschlossenen Gesellschaft in Hütteldorf... Famagusta, ich bitte dich. Ist schon richtig, deswegen lege ich mich auch fest, wenn wir 10x im Hanappi gegen die Austria spielen wird die Bilanz besser ausfallen als wie wenn wir 10x im Happel gegen die Austria spielen. Und zu deinem zweiten Absatz, das sind für mich primär wirtschaftliche Gründe. bearbeitet 14. August 2011 von since-1899 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts