Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Bespiel: Wenn 15.000 gegen den Schiri singen, So hängt es auf die schworze Sau! Ist das ernst zu nehmen? Nein eben nicht! Und wie der Saurer das erstemal auf´s Feld für die Rapid gelaufen ist da haben nicht nur die West / Ost gepiffen, das waren über 10.000 Pfiffe ;-). Ganz klar ist zu verurteilen das er heute noch blöd angemacht wird. Er ist Rapidler aus und Schluss! ...... soll auf Augenhöhe verhandeln ......... das machen gott sei dank eh nur auserwählte Leute (die was sich artikulieren können) von der UWS. Halte ich für ein Gerücht und gezählt hast es sicher auch nicht. Aber Saurer ist ja das ultimative Böse. Oder Weimann. Auf die darf man verbal oder mit Bier losgehen. Gegen eure Heiligkeiten im Block darf man aber nichts sagen. Da sind wir sofort im Schmollwinkerl. Der Platzsturm war ja angeblich nicht geplant, sondern aus einer Emotion heraus. Rudis Aussagen danach waren auch aus einer Emotion heraus. Also was nun? Emotion vom Block ist ok, vom Verein aber nicht akzeptabel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) @robbierage Hör lieber auf, du schreibst dich noch in einen Wirbel. bearbeitet 31. Juli 2011 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2011 Was mich eigentlich schon länger interessiert... Weiß aber nicht ob das schon beantwortet wurde. Ob der Platzsturm jetzt geplant wurde oder nicht, sei dahingestellt. Aber warum haben damals manche Leute Sturmhauben mit gehabt. Wofür braucht man das, bei einem aus der Emotion heraus entstandenen Platzsturm. Hat man so eine Haube immer zur Sicherheit dabei, falls einem die Emotion übermannt. Siehe die rot und schwarz gestreifte Sturmhaube auf dem Bild unten. Dass würde ich schon gerne verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Juli 2011 Pyrotechnik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2011 Pyrotechnik? Man braucht sie zum Schutz vor Pyrotechnik? Darauf wäre ich nie gekommen. Aber gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Warum? Willst weiter Derbys im Happel, oder wie?! ehrlich gsagt is mir das komplett scheißegal....mittlerweile gehts den leuten sowieso nur noch um selbstdarstellung. das wichtigste im stadion sollte immer noch die unterstützung des vereins sein. offensichtlich nehmen sich da einige wichtiger als sie sind. mir gehts lustigerweise gar nimma wirklich ab ich selbst bin mit einigen punkten des maßnahmenkatalogs nicht zufrieden und hatte verständnis für den support-stop in den testspielen. aber jetzt gehts für unsere rapid wieder um was und da sollte man versuchen alles zu versuchen um die mannschaft nachvorne zu peitschen. mittlerweile ist die derzeitige situation für mich nur noch ein umadummschmollen weil ihnen auf die finger geklopft wurde (teils zu recht, teils zu unrecht) bearbeitet 31. Juli 2011 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liskon Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2011 Man braucht sie zum Schutz vor Pyrotechnik? Darauf wäre ich nie gekommen. Aber gut. Nicht zum Schutz vor der Pyrotechnik sondern vor den Kameras! Wie du vielleicht weißt haben wir seit einiger Zeit in Österreich ein Verbot und um auf der Kamera nicht erkannt zu werden wird die Haube während des Zündelns übergezogen....sieht ma schon relativ lange in den verschiedensten Kurven.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Man braucht sie zum Schutz vor Pyrotechnik? Darauf wäre ich nie gekommen. Aber gut. Zum Glück wurden wir unwissenden ja nun aufgeklärt. Nicht zum Schutz vor der Pyrotechnik sondern vor den Kameras! Wie du vielleicht weißt haben wir seit einiger Zeit in Österreich ein Verbot und um auf der Kamera nicht erkannt zu werden wird die Haube während des Zündelns übergezogen....sieht ma schon relativ lange in den verschiedensten Kurven.... Und das Gesetz zu respektieren und sich an das Verbot zu halten, wurde wohl eher nicht in Betracht gezogen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbierage79 Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2011 Halte ich für ein Gerücht und gezählt hast es sicher auch nicht. Aber Saurer ist ja das ultimative Böse. Oder Weimann. Auf die darf man verbal oder mit Bier losgehen. Gegen eure Heiligkeiten im Block darf man aber nichts sagen. Da sind wir sofort im Schmollwinkerl. Der Platzsturm war ja angeblich nicht geplant, sondern aus einer Emotion heraus. Rudis Aussagen danach waren auch aus einer Emotion heraus. Also was nun? Emotion vom Block ist ok, vom Verein aber nicht akzeptabel? Wie oft ist von der Nord oder von der Süd ein Bierbecher geflogen? Ich will gleich mal klarstellen das ich keiner von der UWS bin falls das wer glaubt! Der Rudi ist ein rhetorisch geschulter EX-Politker! Und wenn er seine Emotionen nicht im Griff hat, dann darf er kein Interview geben und die Leute als Gewürsche bezeichnen die für den Verein alles geben haben (nur auf das brauchen wir jetzt nicht eingehen). Klar ein "kleiner Teil" hat scheiße gebaut keine Frage, die bekommen eh in den nächsten Wochen die Rechnung präsentiert. und mit kleinem Teil meine ich 30 Leute die von der West die am Platzsturm beteiligt waren, die restlichen 150-200 waren von Nord und Süd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2011 (bearbeitet) Wie oft ist von der Nord oder von der Süd ein Bierbecher geflogen? Ich will gleich mal klarstellen das ich keiner von der UWS bin falls das wer glaubt! Der Rudi ist ein rhetorisch geschulter EX-Politker! Und wenn er seine Emotionen nicht im Griff hat, dann darf er kein Interview geben und die Leute als Gewürsche bezeichnen die für den Verein alles geben haben (nur auf das brauchen wir jetzt nicht eingehen). Klar ein "kleiner Teil" hat scheiße gebaut keine Frage, die bekommen eh in den nächsten Wochen die Rechnung präsentiert. und mit kleinem Teil meine ich 30 Leute die von der West die am Platzsturm beteiligt waren, die restlichen 150-200 waren von Nord und Süd! Ich glaub nicht dass das er war, von ihm stammt "sozial gescheitert", ausserdem schreibt ma des anders... Edit: Das Wort errinert mich eher an Würste, als an Geschwüre... bearbeitet 31. Juli 2011 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2011 Und das Gesetz zu respektieren und sich an das Verbot zu halten, wurde wohl eher nicht in Betracht gezogen? geh bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 31. Juli 2011 geh bitte This! Ich bin zwar nicht unbedingt für UWS, aber Pyro is leiwaund, das ghört schön langsam ins Hanappi... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robbierage79 Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2011 Ich glaub nicht dass das er war, von ihm stammt "sozial gescheitert", ausserdem schreibt ma des anders... noch schlimmer! Der böse Rudl ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 Wie oft ist von der Nord oder von der Süd ein Bierbecher geflogen? Ich will gleich mal klarstellen das ich keiner von der UWS bin falls das wer glaubt! Der Rudi ist ein rhetorisch geschulter EX-Politker! Und wenn er seine Emotionen nicht im Griff hat, dann darf er kein Interview geben und die Leute als Gewürsche bezeichnen die für den Verein alles geben haben (nur auf das brauchen wir jetzt nicht eingehen). Klar ein "kleiner Teil" hat scheiße gebaut keine Frage, die bekommen eh in den nächsten Wochen die Rechnung präsentiert. und mit kleinem Teil meine ich 30 Leute die von der West die am Platzsturm beteiligt waren, die restlichen 150-200 waren von Nord und Süd! Haha, stimmt nur 30 von der West waren am Platz! Du bist ja ein witziger Kasper! ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2011 geh bitte Ja eh. Anarchie und ACAB. Der Block lässt sich nichts vorschreiben. Wie das ausarten kann, sieht man ja nun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts