Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Die haben sicher ihre Gründe, warum gerade sie die Vertreter sind. Obwohl sie am wenigsten Zeit haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 Keiner regt sich über gerechtfertigte SVs von Leuten auf, die über die strenge geschlagen haben. Aber die schon hundertmal Erwähnten Bsps vom Fanfotograph, einer Person die beim Derby auf einer Taufe war, diejenigen, die nur den Fetzen abgehängt haben und dann wieder auf die Tribüne zurück sind etc wurden schon oft genug aufgezeigt.. Laut AM waren das nur 5 ungerechtfertigte wie diejenigen die ein paar Feldstürmer zurückholen wollten (laut Videobeweis) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 Aber die schon hundertmal Erwähnten Bsps vom Fanfotograph, einer Person die beim Derby auf einer Taufe war, diejenigen, die nur den Fetzen abgehängt haben und dann wieder auf die Tribüne zurück sind etc wurden schon oft genug aufgezeigt.. Die sollen sich verdammt noch einmal selbst darum kümmern, dass ihnen das SV aufgelöst wird. Bei deinen Beispielen und halbwegs vernünftiger Vorstellung haben sie auch verdammt gute Chancen kein SV zu bekommen. Ja ist scheiße, dass ihnen überhaupt eines gegeben wurde, es wurden Fehler gemacht - dann sollen sie halt auf Schadensersatz klagen - Bitte, das sind doch keine kleinen Kinder die 2000 UWS-Kasperl hinter sich brauchen, oder? Die werden, wenn sie nichts angestellt haben, es schon schaffen, dass das SV gegen sie aufgehoben wird... So etwas von lächerlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Laut AM waren das nur 5 ungerechtfertigte wie diejenigen die ein paar Feldstürmer zurückholen wollten (laut Videobeweis) Und davon werden/wurden 3 fix aufgehoben und zwei sind kurz davor. Also wäre das geklärt mit den ungerechtfertigten SV's. Oder doch nicht? UWS will sicher mehr aufgehoben haben. Alle wäre Ideal. Auch wenn einige gar keine Zeit haben, um immer ins Stadion zu kommen. Montags spielen wir ja selten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2011 Das Problem Andy Marek ist leider auch nicht glorifiziert zu sehen.......seine Äußerungen nach dem Derby haben auch nicht unbedingt zu glücklichen-jubelschreienden kundgaben auf seiten des BW geführt...... Fakt ist, einige ungerechtfertigten SVs wurden heute mit Rapids Unterstützung aufgehoben....... ......eine Lösung im "Kammerlstreit" ist möglich aber: so united ist UWS nicht - das wollen hier viele nicht wahrhaben, auch wenn die Argumentationen wirklich ambitioniert sind, dass ich fast glauben könnte, dass es den UWSlern wirklich um mehr geht, als nur ums raunzen und polemisieren. nur der titel "united......." ist leider nicht berechtigt......"divided we stand" ist im moment sicherlich der richtigere begriff...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Die sollen sich verdammt noch einmal selbst darum kümmern, dass ihnen das SV aufgelöst wird. Bei deinen Beispielen und halbwegs vernünftiger Vorstellung haben sie auch verdammt gute Chancen kein SV zu bekommen. Ja ist scheiße, dass ihnen überhaupt eines gegeben wurde, es wurden Fehler gemacht - dann sollen sie halt auf Schadensersatz klagen - Bitte, das sind doch keine kleinen Kinder die 2000 UWS-Kasperl hinter sich brauchen, oder? Die werden, wenn sie nichts angestellt haben, es schon schaffen, dass das SV gegen sie aufgehoben wird... So etwas von lächerlich! Die werden keine Zeit haben um sich selber darum zu kümmern. UWS ist ein 24/7 Job. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 UWS erfüllt sehr viele Kriterien einer Sekte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2011 Und davon werden/wurden 3 fix aufgehoben und zwei sind kurz davor. Also wäre das geklärt mit den ungerechtfertigten SV's. Oder doch nicht? UWS will sicher mehr aufgehoben haben. Alle wäre Ideal. Auch wenn einige gar keine Zeit haben, um immer ins Stadion zu kommen. Montags spielen wir ja selten. das es jemals passiert, dass ich UWS verteidige, hätte ich nicht gedacht: aber bitte lass das mit unterstellungen, dass sie ALLE SVs aufheben lassen wollen......das wollen sie wirklich nicht.........keiner will das, weil sie wissen, dass da viel aus dem ruder lief. soviel fairness sollte man in der emotionalen situation schon halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 27. Juli 2011 aber: so united ist UWS nicht - das wollen hier viele nicht wahrhaben, auch wenn die Argumentationen wirklich ambitioniert sind, dass ich fast glauben könnte, dass es den UWSlern wirklich um mehr geht, als nur ums raunzen und polemisieren. nur der titel "united......." ist leider nicht berechtigt......"divided we stand" ist im moment sicherlich der richtigere begriff...... schön und gut, aber das wissen Weltweit maximal 500 Leute wenns gut geht, was du jetzt da von dir gegeben hast. Divided ist vielleicht ein wenig zu hart ausgedrückt aber geht in die richtige Richtung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 27. Juli 2011 Ich hoffe dir sperrens auch einmal viele Leute von deiner Stadionpartie ungerechtfertigt aus und dann schaun wir, ob der Spaßfaktor bei dir bzgl Rapid exakt gleich bleibt und dir deine Leute draussen wurscht sind.. Tolles Argument! Ganz ehrlich: wenn ich, ohne auch nur irgend etwas getan zu haben, mit irgend welchen Repressalien belegt werde, versuche ich mal auf schnellstem Wege, das zu klären. Und ich bin überzeugt davon, dass das auch geklärt wird. Wenn allerdings meine "Stadionpartie" sich schon in den Jahren zuvor immer wieder in den Dunstkreis von Krakelern und Radaubrüdern begeben hat und deshalb jetzt die Rechnung präsentiert bekommen hat, habe ich zwei Möglichkeiten: a) ich sehe ein, dass die Repressalien gerechtfertigt sind / waren und muss dann alleine ins Stadion gehen oder b) ich bin angefressen, weil mir und meiner Partie Unrecht widerfahren ist und bleibe dann eben daheim. DAS, lieber Freund verstehe ich als UNITED WE STAND. Und nicht zuerst einmal dem ach so bösen Verein Geld in Form einer Eintrittskarte zukommen zu lassen, obwohl wir alle ja zu unrecht bestraft wurden, um dann auch noch dagegen zu protestieren, in dem ich mich vorzeitig aus dem Stadion vertschüsse, weil meine Partie draussen vor den Toren der Kathedrale ihr trauriges Dasein fristen müssen. Prinzipiell ist es jedermanns Sache, wann er das Stadion verläßt und Du wirst diesbezüglich von mir auch keine Kritik hören. Aber - und das sage ich bei allem Respekt - schön langsam müsste doch jedem dieser Bewegung, der ein wenig Grips in der Birne hat, ein leitendes Licht aufgehen. Viele von denen, die nicht UWS angehören und damit auch nicht sympathisieren, würden es dennoch begrüßen, wenn sich die Rapidfans wieder als die Einheit präsentieren würde, die wir mal waren. Im Gegenzug werden aber alle (!!!), die nicht vor Ehrfurcht auf den Boden fallen und zu Kreuze kriechen, sowohl hier als auch - und dort noch heftiger - in anderen Foren regelrecht verjagt und verhöhnt. Ganz ehrlich - und auch schon mal betont: unter UNITED WE STAND verstehe ich was anderes, als sofort jeden, der der Aktion kritisch (und sei es nur ein wenig) sieht, abzuqualifizieren oder als ahnungslos abzustempeln. Leid tun mir momentan eigentlich nur diejenigen (und davon gibt es hier herinnen einige), die zwar aus - vielleicht auch falsch verstandener - Loyalität zu den Kumpels das Projekt weiter unterstützen, innnerlich aber angefressen sind, weil sie viel lieber wieder ihre Mannschaft anfeuern würden und den Protest lieber heute als morgen beenden würden. Glaub mir, unterm Strich macht ihr euch mit dieser Aktion keinen Gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2011 so united ist UWS nicht - das wollen hier viele nicht wahrhaben, auch wenn die Argumentationen wirklich ambitioniert sind, dass ich fast glauben könnte, dass es den UWSlern wirklich um mehr geht, als nur ums raunzen und polemisieren. nur der titel "united......." ist leider nicht berechtigt......"divided we stand" ist im moment sicherlich der richtigere begriff...... Schau es sagt doch alles wenn hier brav das Motto (wenn sich Rapid nicht rührt san wir still) verbreiten aber erst hier und heute erfahren dass der Verein es zwar versuchte doch abblitze und verschoben wurde. Außerdem kann hier niemand die offiziellen Vertreter nennen, ist ja nicht so dass es eine kriminelle Organisation wäre oder Es gab und es wird immer eine Rangordnung in diesen Kreisen geben, zahlen darf ein jeder aber das wars schon. = leider Fakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2011 Ganz ehrlich: wenn ich, ohne auch nur irgend etwas getan zu haben, mit irgend welchen Repressalien belegt werde, versuche ich mal auf schnellstem Wege, das zu klären. Und ich bin überzeugt davon, dass das auch geklärt wird. Genau so ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 27. Juli 2011 Das Stehverbot auf der Nord aufzuheben, ist übrigens auch vielen ein Anliegen von "United we stand" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2011 Im Endeffekt halt ich den "Boykott" oder wie man das Ganze auch immer nennen mag, schon für angebracht, allerdings hab ich SEHR SEHR SEHR große Zweifel das er sich positiv für die Fanszene rentieren wird. Man brauch nur die jüngsten Ereignisse im 400km südlich von Wien liegeden Zagreb beobachten. 1 Jahr Besuchs/Stimmungsboykott sowohl zu Hause als auch Auswärts, Gespräche fanden nach einer Weile mit der Vereinsführung statt, gab allerdings nie eine Lösung weil weder die Fans noch der Verein ihr Gesicht verlieren möchten. Jetzt nach einer Saison Boykott überlegen sie ob sie nicht doch vielleicht wieder kommen, zumindest Auswärts, was allerdings genau keinen Sinn macht und zweitens ins Lächerliche gezogen werden würde. Man kann diesen Konflikt mMn fast nicht lösen bzw. wird keiner der beiden Seiten nachgeben. Maximal das Ende der Amtszeit von Edlinger bzw. ein plötzlicher Präsidentenwechsel wird frühestens das Ganze wieder zusammenrücken. Anders kanns mM halt nicht funktionieren bzw. wenn doch, macht sich irgendeine Seite extrem lächerlich vor der Medienlandschaft. Frei nach dem Motto "Aufgeben tamma an Brief " Ich kann mir aber ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass alle Fanclubs das 1 Jahr lang durchziehen wollen. Du selbst deutest ja wie auch GWforever an, dass es in UWS viele verschiedene Meinungen gibt. Sollte wirklich ein Szenario wie von Dir am Beispiel Zagreb gezeigt drohen, dann müsste man sich eben die Fanclubs heraussuchen mit denen es eine positive Gesprächsbasis gibt und andere Gruppen vernachlässigen. Gleichzeitig muss ich aber auch sagen: Sollte es wirklich zu einem derartig langen Protest kommen, dann frage ich mich schon ob dieser Teil der Fanszene wirklich so toll für Rapid war, wie noch vor ein paar Monaten angenommen. Denn die Reaktion von UWS in Form dieser Supporteinstellung steht für mich schon langsam in keiner Relation mehr zu dem, was eigentlich vorgefallen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts