captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2011 @ spritzenkarli: ja sie stehen genauso zu Rapid wie immer. Nur singen sie nicht. Is das nicht was alle anderen auch immer sagen?? "nur weil ich nicht 90 Minuten singe und nicht bei jedem Spiel bin, bin ich genauso rapidfan wie jeder andere" Uws fährst trotzdem zu jedem Auswärtsspiel, sogar die Leute mit sv und tragen Rapid noch genauso im Herzen. Sie singen bloß nicht. Ich sag es noch mal. Liebe Asb Rapid Fans das ist eure chance zu glânzen. Wenn euch Ultras, Uws, bw nicht gefallen dann Haut euch mal rein für euren Verein und stellt selber was auf die Beine wenn es so leicht ist. Und lieber spritzenkarli kümmer dich mehr um Rapid als um Uws. Es kennt jeder deinen standpunkt. Sonst mach a bissl Sport um deinen Frust abzubauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 Interessant: ein guter Fan ist nur einer der dauernd singt? ... Eigenartige Selbstüberschätzung. Für mich ist ein guter Fan (wenn man schon dieses unerträgliche Wort in den Mund nehmen muß), einer der zum Verein auch in schlechten Zeiten steht und alles dafür tut, dass er dem Verein nicht schadet ... Mit dauersingen hat somit "guter Fan sein" überhaupt nichts zu tun es gibt keine guten und schlechten fans, es gibt nur fans und fans würden niemals ihre eigenen anliegen am rücken der mannschaft ausfechten. aber prinzipiell soll jeder für sich entscheiden wie er die mannschaft unterstützt, ob mit sdauergesang oder durch klatschen oder durch spielbezogenen support oder einfach nur durch die kohle die man im stadion lässt. es ist alles okay, solange die mannschaft einen benefit daraus zieht. @ spritzenkarli: ja sie stehen genauso zu Rapid wie immer. Nur singen sie nicht. Is das nicht was alle anderen auch immer sagen?? "nur weil ich nicht 90 Minuten singe und nicht bei jedem Spiel bin, bin ich genauso rapidfan wie jeder andere" das sagen aber leute die sich nie auf ihre fahnen "100% support" geheftet haben ud sich nie über ihren support definiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2011 Die "alten" Westler, gehen ja eh sehr oft (so wie ich selber) irgendwann einmal auf die "alten Scheisser" Tribünen. Und das ist ja auch gut und richtig so. Wir wollen ja das neue junge Leute nachkommen und nicht das wir irgendwann ein Pensionistentreffen mit in Reumadacken eingemumnten alten grantigen Männern dort sehen. Genau - bin halt auch so ein alter scheißer ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2011 Genau - bin halt auch so ein alter scheißer ) immer auf der suche nach dem besten heizdecken angebot im internet.... ja so sind wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sempreverde123 Anfänger Geschrieben 27. Juli 2011 kurze frage: rechter mittelblock vom platz aus gesehen? also richtung nord oder richtung süd? Richtung Süd schauend. Eingang BW/Süd -> dann 2. Abgang links runter und wieder links rein :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2011 Hast du nicht gerade gesagt, dass sich Support nicht durch Gesang äußern muss? Das hab ich nämlich auch nie gesagt. Aber es ist ein Paradoxon wenn die Leute mich kritisieren weil ich das singen ansprech und gleichzeitig regt sich jeder auf, dass es so leise im stadion is. Was jetzt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becherl Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2011 ich versuch dir gar nichts einzureden....ich mein nur das man einen braucht der die menge antreibt um halbwegs gscheiten support zu machen...einer der eben vorsingt bzw sagt wos lang geht...wenn du so einen hast ..dann ist das sicher kein problem nicht ...vielleicht bist du ja so einer dem das liegt....kann mir aber vorstellen das das für viele nichts wäre...darum meinte ich man braucht einen ersatz. will hier niemanden was einreden ...ich seh halt nur die fakten ...weil wenn das so einfach wäre wie du sagst...dann hät ja shcon jemand von der nord oder süd wo auch immer das ruder zum teil übernommen und versucht ein wenig stimmung zu machen...falls das überhaupt auf der nord/süd erwünscht ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2011 (bearbeitet) es gibt keine guten und schlechten fans, es gibt nur fans und fans würden niemals ihre eigenen anliegen am rücken der mannschaft ausfechten. aber prinzipiell soll jeder für sich entscheiden wie er die mannschaft unterstützt, ob mit sdauergesang oder durch klatschen oder durch spielbezogenen support oder einfach nur durch die kohle die man im stadion lässt. es ist alles okay, solange die mannschaft einen benefit daraus zieht. Richtig. drum hab ich ja auch geschrieben: "wenn man schon diese unerträgliche Bezeichnung vom guten Fan bemühen muß) immer auf der suche nach dem besten heizdecken angebot im internet.... ja so sind wir! oder das alte sitzpolsterl ) bearbeitet 27. Juli 2011 von onlinehv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2011 bist auch immer mit einem heizsitzdackerl unterwegs? hä hä, Nein natürlich nicht, aber wer weiß die Winter sind kalt und die Tribüne ist luftig. ´ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2011 Hast du nicht gerade gesagt, dass sich Support nicht durch Gesang äußern muss? Das hab ich nämlich auch nie gesagt. Aber es ist ein Paradoxon wenn die Leute mich kritisieren weil ich das singen ansprech und gleichzeitig regt sich jeder auf, dass es so leise im stadion is. Was jetzt?? aber es regt sich doch keiner auf! Versteh nicht warum das dauernd (von UWSlern ?) kommt. Die Kritik geht, gegen die falsche Vorgehensweise und Kommunikation von UWS - auch wenn für manche Punkte Verständnis da ist. Aber nur wenige Anhänger hier seiern jetzt, dass sie die Dauergesänge so vermissen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2011 @ sempre Verde: ich hab das fansein nie auf singen reduziert und ich seh den bw auch nicht als homogene Masse. Steh zu deiner Meinung und sing oder sing nicht. Aber lass auch Uws tun was sie wollen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 27. Juli 2011 United we stand an, am Stadion dank der verschärften Einlasskontrollen im Hanappi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2011 eines der hauptprobleme des vereins mit uws ist, dass uws alles ist NUR NICHT UNITED......... ansprechpartner für kompromisse ändern sich stündlich, handschlagsqualität für vereinbarungen sind drei tage später nichts mehr wert, etc. uws ist untereinander komplett uneins und zerstritten.......und damit macht man vieles kaputt, weil die message, warum uws überhaupt existiert eigentlich nicht mehr transportiert wird. UWS ist eben nicht united, sondern ein zerstrittener haufen bestehend aus mehreren gruppierungen, die gegenseitig sich overrulen und versuchen, die capos darzustellen.......womit wir auch im generationenkonflikt auf der west gelandet sind, der mitschuld ist, dass es zu diesem platzsturm kam....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captainahab Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Juli 2011 @ onlinehv: doch überall liest man wie Scheiße es ist rapid ohne Stimmung spielen zu lassen. Sei das hier oder Aussagen von Spielern und dem Trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Juli 2011 du hast doch selber gesagt, dass die SVs aufgrund einer liste der polizei an die liga bzw durch die liga ausgesprochen wurden. rapid versucht ja sogar unrechtmäßige SVs aufheben zu lassen. ich versteh nicht, was also die SVs mit rapid zu tun haben. zum oliver: gibts wirklich nur die zwei wege, entweder die leute zum platzsturm motivieren oder jemanden eine aufzulegen? gibts da keine mittelwege wie zb den typen ignorieren. warum muss immer alles gleich mit gewalt gelöst werden, ein einfaches ignmorieren wäre vielleicht ausreichend gewesen. irgendwie spiegelt die aktion doch ein bisserl die einstellung mancher wider. klaro war derjenige der am platz stand und oliver beleidigt hatte, ein volldepp - keine frage. wenn ich aber jedem volldeppen der mich in meinem leben deppert beleidigt hat eine gegeben hätte, hätte ich ganz wunde hände. thema stadionverbot: nun ja bei dem hat sich rapid leider etwas zu weit aus dem fenster gelehnt und ich sag mal einige aussagen waren auch hier unglücklich gewählt. da fällt mir spontan der edlinger sager ein dass alle die am feld waren nie mehr in ein stadion kommen. von 150 stadionverboten war mal die rede. die brauner wars glaub ich die lebenslängliches stadionverbot gefordert hat. marek hat in einem interview auch gesagt dass die leute die nur am feld waren um andere zurückzuholen bzw. zu beruhigen kein stadionverbot bekommen. jetzt ist es anders gekommen, aber gestern hat dir ein user der sich informiert hat eh die ziele aufgeschrieben. eine aufhebung der stadionverbote von seiten rapid ist nicht möglich weil der ball zur liga weitergespielt worden ist und die entscheiden darüber. zu anderen: auch das dürfte einfach aus dem ruder gelaufen sein. wie einiges an dem tag. im nachhinein ist man immer gscheiter, ich bin mir sicher wenn leute vorher gewusst hätten dass sie auch stadionverbot auffassen wenn sie versuchen wollen zu beruhigen, na dann hättens es wohl lassen und wären weiter auf ihren platz geblieben. in dem fall wär ignorieren sicher die beste lösung gewesen. ist nur nicht immer ganz so einfach. ich denk du als fußballer wirst es eh wissen welche wörter da oft am platz so fallen. bei einem hallenkickerl hat auch einer mich mal pausenlos gschimpft und am leiberl gehalten. hat nicht lange gedauert und er hat während eines kopfballduells meinen ellbogen im gfries ghabt. danach war eine ruhe. aber auch das würd ich heute anders lösen, denn ich glaub das wichtigste ist dass man stehts fair miteinaner umgeht. egal ob am feld, im stadion oder sonst wo. in der hektik und aus der emotion heraus passiert dann so etwas, wichtig ist dass man daraus lernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts