koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) ah achso. gut darüber kann ich dir und wohl die wenigsten was sagen. vor allem weil die sv's ja meines wissens noch nicht rechtskräftig sind. gab ja bis letzten freitag die einspruchsfrist, glaub kaum dass die heute schon rechtskräftig sind bei der arbeitsfreudigen bundesliga. Das heißt die Leute dürfen auch am Sonntag ins Stadion? Oder hat Rapid da schon mit Hausverboten reagiert? Abo mussten die betroffenen ja wieder zurückgeben so weit ich weiß. bearbeitet 26. Juli 2011 von koarl69 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. Juli 2011 ich als west-abonnent muss sagen dass mir dieser streik schon so dermaßen am oarsch geht dass ich es kaum sagen kann.. bin echt schon auf das ried-match gespannt, hoffentlich machen die anderen tribünen wenigstens ein bisschen stimmung.. und jetzt dürfen mich die uws´ler gerne fressen... würdest du dann mit der Nord mitmachen oder trotzdem nur dortsitzen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 26. Juli 2011 Das heißt die Leute dürfen auch am Sonntag ins Stadion? Oder hat Rapid da schon mit Hausverboten reagiert? hausverbote gibt's von rapid schon ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. Juli 2011 würdest du dann mit der Nord mitmachen oder trotzdem nur dortsitzen? eine sehr gute frage, die ich mir selbst schon einige male gestellt hab. werd ich wohl kurzfristig entscheiden. keine ahnung wie das uws´ler sehen. ist es ihnen wurscht oder sind alle westler dann streikbrecher und verdienen eine auf die goschn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi-fgj Leistungsträger Geschrieben 26. Juli 2011 War heut auf der ost und muss sagen dass sich übers ganze spiel hinweg supporttechnisch ein bisschen was aufgebaut hat und die letzten 15 minuten wo die fcs draußen waren haben dann so 20 leut brav die ganze zeit gsungen und iwie sollten sich die uwsler langsam sorgen machen dass sie den boden unter den füßen verlieren weil grad auf der ost doch auch genug leut sind die sich mit den maßnahmen abfinden und rapid unterstützen wollen!!!!!! Außerdem wirkt das irgendwie lächerlich wenn ca. 15 leut nach 70 minuten zaus gehen....glauben die dass das wem andern als den leuten auf der ost auffallt?? Gemeinsam in eine stimmungsvolle und erfolgreiche zukunft, sowohl fcs als auch alle anderen stadionbesucher)!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2011 War heut auf der ost und muss sagen dass sich übers ganze spiel hinweg supporttechnisch ein bisschen was aufgebaut hat und die letzten 15 minuten wo die fcs draußen waren haben dann so 20 leut brav die ganze zeit gsungen und iwie sollten sich die uwsler langsam sorgen machen dass sie den boden unter den füßen verlieren weil grad auf der ost doch auch genug leut sind die sich mit den maßnahmen abfinden und rapid unterstützen wollen!!!!!! Außerdem wirkt das irgendwie lächerlich wenn ca. 15 leut nach 70 minuten zaus gehen....glauben die dass das wem andern als den leuten auf der ost auffallt?? Gemeinsam in eine stimmungsvolle und erfolgreiche zukunft, sowohl fcs als auch alle anderen stadionbesucher)!!!!! die stimmung kam auc him so verhassten TV recht gut rüber ... für 8000 Normalos ned schlecht ...wer braucht schon die selbstverherrlichten USW´ler ... der mt de mWestabbo der gern mitsupporten würde tut mir leid ...bekommt sicher eine auf die goschn wenn er mal reinschreit und ned ruhig ist ... oder war die west heut nur so leer wels scho alle SV haben oder vor Gericht gstanden sind ? ..... UWS war ist und bleibt unglaubwürdig und lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) die stimmung kam auc him so verhassten TV recht gut rüber ... für 8000 Normalos ned schlecht ...wer braucht schon die selbstverherrlichten USW´ler ... der mt de mWestabbo der gern mitsupporten würde tut mir leid ...bekommt sicher eine auf die goschn wenn er mal reinschreit und ned ruhig ist ... oder war die west heut nur so leer wels scho alle SV haben oder vor Gericht gstanden sind ? ..... UWS war ist und bleibt unglaubwürdig und lächerlich Und du bist ein MENSCH, DESSEN MEINUNG ICH NICHT TEILE, mehr kann man zu deinen Postings echt nedmehr sagen bearbeitet 26. Juli 2011 von narya Schimpfwörter bitte unterlassen. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 die stimmung kam auc him so verhassten TV recht gut rüber ... für 8000 Normalos ned schlecht ...wer braucht schon die selbstverherrlichten USW´ler ... der mt de mWestabbo der gern mitsupporten würde tut mir leid ...bekommt sicher eine auf die goschn wenn er mal reinschreit und ned ruhig ist ... oder war die west heut nur so leer wels scho alle SV haben oder vor Gericht gstanden sind ? ..... UWS war ist und bleibt unglaubwürdig und lächerlich Brems dich jetzt mal wieder ein wenig ein. Außer polemisch und gehässig sind deine Postings nämlich vor allem eins, schlecht oder gar nicht argumentiert. Das ist ebenso entbehrlich wie die Postings, die jegliche Art von Kritik an UWS sofort persönlich und als Kreuzzug gegen den BW auffassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2011 Ich find's interessant - mit jedem weiteren Erfolg unserer Truppe schiesst sich UWS immer "in den Wind". Das perverse an der Situation ist ja jetzt, dass UWS auf Niederlagen von Rapid hoffen muss, wenn sie nicht endgültig alles verlieren wollen .... Freunde vom UwS - bitte zieht die Reissleine und lasst uns wieder ein Verein sein - die Schmollzeit ist vorbei und ihr bekommt sicher auch von Rapid wieder Zugeständnisse! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Ich kapiers nicht... entweder ich bin Fan oder ich bin kein Fan. Die West schadet sich nur selbst. In den Letzten Jahren hat sich der Rapid Anhang ein Image aufgebaut das seines gleichen sucht, und jetzt sitzens deppat da und machen nix. Habt ihr euer Ziel nicht erreicht? AH ist weg PP auch, Ein Umbruch hat stattgefunden und die Leistung heute war für österreichische Verhältnisse eh schon astronomisch... was wollt ihr noch? Würde sich Rapid genauso kindisch verhalten wie ihr das tut, würden sie sich um den Abstieg bemühen, aber die sind halt Profis.... Was habt ihr erwartet nach dem bescheuerten Platzsturm? Das man euch den roten Teppich ausrollt? Ihr habt Rapid nur geschadet... tolle Fans....., braucht echt jeder Verein... bearbeitet 26. Juli 2011 von Littlefoot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 26. Juli 2011 War heut auf der ost und muss sagen dass sich übers ganze spiel hinweg supporttechnisch ein bisschen was aufgebaut hat und die letzten 15 minuten wo die fcs draußen waren haben dann so 20 leut brav die ganze zeit gsungen und iwie sollten sich die uwsler langsam sorgen machen dass sie den boden unter den füßen verlieren weil grad auf der ost doch auch genug leut sind die sich mit den maßnahmen abfinden und rapid unterstützen wollen!!!!!! Außerdem wirkt das irgendwie lächerlich wenn ca. 15 leut nach 70 minuten zaus gehen....glauben die dass das wem andern als den leuten auf der ost auffallt?? Gemeinsam in eine stimmungsvolle und erfolgreiche zukunft, sowohl fcs als auch alle anderen stadionbesucher)!!!!! Ist nichtmal mir auf der Ost aufgefallen dass die gegangen sind, ich hab gedacht die gehen ein Bier holen Bezüglich der Stimmung, die war doch Kacke... Es kam nach den Toren sk Rapid Wien allez allez auf, 3mal steht auf wenn ihr grüne seid und auf der Ost haben so 15 hansln die letzten 15 min gesungen. Und ganz ehrlich, wir haben Valencia 4:1 vom Platz geputzt, wie schaut den die Stimmung aus wenn wir gegen Ried 0:0 spielen? Lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 ich als west-abonnent muss sagen dass mir dieser streik schon so dermaßen am oarsch geht dass ich es kaum sagen kann.. bin echt schon auf das ried-match gespannt, hoffentlich machen die anderen tribünen wenigstens ein bisschen stimmung.. und jetzt dürfen mich die uws´ler gerne fressen... Demnach hat die gesamte Tribüne beim Boykott dabei zu sein? UWS sind ja maximal 1200 bis 1500 Hansln, also weniger als die ganze West fassen kann. Müssen alle anderen nun UWS folgen, ob sie wollen oder nicht? Denn nicht jeder auf der West ist bei einem FC dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spritzenkarli Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2011 Brems dich jetzt mal wieder ein wenig ein. Außer polemisch und gehässig sind deine Postings nämlich vor allem eins, schlecht oder gar nicht argumentiert. Das ist ebenso entbehrlich wie die Postings, die jegliche Art von Kritik an UWS sofort persönlich und als Kreuzzug gegen den BW auffassen. ????? keine Argumente ???? lies mal ein paar seiten vorher ich habe minndesten 10 aufgezählt .... andere user deto ... von USW kommt immer die selbe sch.... keine argumente und null erklärungsversuche ... aber egal mn stellt sich eh nur selber immer mehr ins Abseits .... United für Rapid und gegen UWS Demnach hat die gesamte Tribüne beim Boykott dabei zu sein? UWS sind ja maximal 1200 bis 1500 Hansln, also weniger als die ganze West fassen kann. Müssen alle anderen nun UWS folgen, ob sie wollen oder nicht? Denn nicht jeder auf der West ist bei einem FC dabei. Na ich hätte auchangst allene dor therumzuschreien und als Streikbrecher zu gelten .... wenn schon einer eine auf die Pfeifen bekommt nur weil er den Oberheinzi a bißal schimpft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AufDaOstDaham Teamspieler Geschrieben 26. Juli 2011 ????? keine Argumente ???? lies mal ein paar seiten vorher ich habe minndesten 10 aufgezählt .... andere user deto ... von USW kommt immer die selbe sch.... keine argumente und null erklärungsversuche ... aber egal mn stellt sich eh nur selber immer mehr ins Abseits .... United für Rapid und gegen UWS Wie alt bist du ? 12 vielleicht ? : ) Keines deiner Postings hat auch nur irgendeinen Beitrag zu einer Diskussion, alles was du tust ist Hass schüren, sei doch froh das das dauergelalle von diesen Deppen vorbei ist und halt die Klappe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2011 ????? keine Argumente ???? lies mal ein paar seiten vorher ich habe minndesten 10 aufgezählt .... andere user deto ... von USW kommt immer die selbe sch.... keine argumente und null erklärungsversuche ... aber egal mn stellt sich eh nur selber immer mehr ins Abseits .... United für Rapid und gegen UWS Ich hab auch deine neuesten Postings gemeint, die wirklich nur noch schlecht verkleidete Beschimpfungen sind. Das ist unnötig. Und das sage ich übrigens nicht als Moderator, das ist meine Meinung als User. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts