Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 vorher is mein pc einfach so hängen geblieben. lustige bunte punkte waren da und nix is mehr gangen. neustart und nachm passwort eingeben war überhaupt alles schwarz. dann nochmal neustart, da hat alles wieder funktioniert - für fünf minuten. dann wieder: alles wie eingefroren und grüne punkte kakm ganzen bildschirm. was is es? motherboard? bildschirm isses nicht. meine ps3 hängt dran und dort passt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 kakm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Ich würde einfach mal aus einem anderen PC die Grafikkarte ausborgen und testen, ob es mit der wieder normal läuft. Das ist recht schnell und einfach gemacht und bei dieser Fehlerbeschreibung kann gut die Grafikkarte Schuld sein. bearbeitet 4. Juli 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 Grafikkarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 hui, grafikkarte. immerhin besser als motherboard. im abgesicherten modus gehts übrigens halbwegs. nur dass ich rosa striche quer übern bildschirm hab. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 grafikkarte, das prob hatte ich auch schon einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Friert der Bildschirm IMMER ein wenn die Striche erscheinen? Ich hab nämlich auch mal seltsam grüne Muster und rosa Striche am Bildschirm ghabt - aber ich hab dann auch nix mehr machen können, da hat er sich komlplett aufghängt. Im Endeffekt war dann das Motherboard im Oasch. Aber wenn er nicht einfriert dann sollts die GraKa sein. bearbeitet 4. Juli 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 grafikkarte, das prob hatte ich auch schon einmal. + 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 Friert der Bildschirm IMMER ein wenn die Striche erscheinen? Ich hab nämlich auch mal seltsam grüne Muster und rosa Striche am Bildschirm ghabt - aber ich hab dann auch nix mehr machen können, da hat er sich komlplett aufghängt. Im Endeffekt war dann das Motherboard im Oasch. Aber wenn er nicht einfriert dann sollts die GraKa sein. naja, wie gesagt isses momentan so, dass ich die rosa streifen hab, es aber nicht eingefroren ist. allerdings bin ich momentan im abgesicherten modus. im normalen modus isses zweimal eingefroren und grüne punkte warn am bildschirm ein versuch, es auch dir begreiflich zu machen. offenbar mit erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 Vielleicht hat der Lüfter der Grafikkarte den Geist aufgegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Jo Lüfter hätt ich auch grad getippt. Würd dann passen, wenns nach ein paar Minuten Laufzeit Probs macht --> bringt Hitze ned weg. Ist der GraKa-Lüfter schon recht verdreckt, so dass er vl. nimma richtig wegläuft? bearbeitet 4. Juli 2011 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 jo, ich bin offen für alles. morgen mal zum ditech schaun, dann werma eh sehn Ist der GraKa-Lüfter schon recht verdreckt, so dass er vl. nimma richtig wegläuft? gut möglich mah des werd ich dann amal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 hab jetzt mal alle lüfter abgesaugt. ich wills ned verschreien, aber es läuft bis jetzt ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 hab jetzt mal alle lüfter abgesaugt. ich wills ned verschreien, aber es läuft bis jetzt ganz gut. sehr gut, zumindest der staubsauger funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 sehr gut, zumindest der staubsauger funktioniert. aso, na. der staubsauger hat nach 2 min scho gejammert. der staubwedel hat die hercules-aufgabe dann gemeistert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts