franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 (bearbeitet) Auf vielfachen Wunsch hier also der Thread zur Erstellung des besten Vorwärts-Teams aller Zeiten. Die anderen Postings dazu verschiebe ich hierher. Viel Spaß - und beim Zusammenstellen nicht auf die alten Spieler vergessen! Edit: Verschieben funktioniert wieder einmal nicht. Fangts halt bitte noch einmal neu an, so viele Namen wurden eh nicht genannt. Im Sturm stelle ich auf jeden Fall einmal P. Reiter auf. bearbeitet 4. Juli 2011 von franz ferdinand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabauke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 Tor: Josef Reisinger Abwehr: Kurt Hochedlinger, Franz Staudenmayr, Zejlko Vucovic, Radan Lukic Mittelfeld: Tomislac Kocijan, Daniel Madlener, Andi Heraf, Hans Kogler Sturm: Oleg Blochin, Ladislav Petras Auf der Bank: (Manfred Trost, Bernd Pfister, Richard Nawuh, Slobodan Brankovic, Ali Facel, Petar Amersek, Paul Perstling, Gernot Krinner, Helmut Just) Trainer: Franz Mrakowitch Ein paar Spieler sind fettgedruckt, das gibt es keine Diskussionen, das versteh ich keinen Spass! Natürlich müsste auch ein Strittich drinenn sein, keine Frage, ich hab mich aber auf Spieler beschränkt, die ich selbser gesehen habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 Tor: Fuchsbichler Abwehr: Vukovic, Lukic, Hochedlinger, Metlitski Mittelfeld: Madlehner, Kocijan, Stöger Sturm: Blochin, Westerthaler, Krinner Ersatz: Trost, Petrovic, Feirer, Linzmayr, Novak, Nawuu, Waldhör Das ist meine Mannschaft aus der legendären Bundesligazeit ab dem Zeitpunkt wo ich selber live im Stadion war (1987-1999). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naso Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 Tor: Josef Reisinger Abwehr: Kurt Hochedlinger, Franz Staudenmayr, Zejlko Vucovic, Radan Lukic Mittelfeld: Tomislac Kocijan, Daniel Madlener, Andi Heraf, Hans Kogler Sturm: Oleg Blochin, Ladislav Petras Auf der Bank: (Manfred Trost, Bernd Pfister, Richard Nawuh, Slobodan Brankovic, Ali Facel, Petar Amersek, Paul Perstling, Gernot Krinner, Helmut Just) Trainer: Franz Mrakowitch Ein paar Spieler sind fettgedruckt, das gibt es keine Diskussionen, das versteh ich keinen Spass! Natürlich müsste auch ein Strittich drinenn sein, keine Frage, ich hab mich aber auf Spieler beschränkt, die ich selbser gesehen habe! den letzten satz muss man natürlich dick unterstreichen! auch die auswahl gefällt mir gut. abgesehen davon, dass nur innenverteidiger in dieser abwehr spielen. wer bis jetzt überhaupt nicht genannt wurde war ein "hero" meiner jugend: Mandi Neugschwandtner. ein "zero" fällt mir auch noch ein: Alfred Roscher - viel vorschusslorbeeren, nur zwei einsätze, insgesamt knapp 50 minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 OK. Ich versuch's. Meine (höchst subjektive) SKV Jahrhundertelf. Berücksichtigt wurden nur Spieler, die ich auch selber gesehen habe: Tor: Erwin Fuchsbichler Libero: Radan "Radarauge" Lukic Außenpracker: Bernhard "Bayernrambo" Pfister, Fritz Stöffelbauer Vorstopper: Kurt Hochedlinger Mittelfeld: Daniel Madlehner, Paul Perstling, Petar Amarsek, Tomislav Kocijan Sturm: Richard Nawuuuuuuh (My sister loves you!), Oleg Blochin Bank: Fritz Traxler (Tor), George Datoru, Hansi Gröss (Flankengott), Mathias Kolenc, Zeljko Vukovic, Michael Novak Trainer: Brunmayr So schaut's aus. Bin resistent gegen jede Kritik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 hätte dieser herr datoru die türln gepickt, wie er die gegner schwindelig gespielt hat, dann hätte er nie bei uns gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2011 hätte dieser herr datoru die türln gepickt, wie er die gegner schwindelig gespielt hat, dann hätte er nie bei uns gespielt. datoru! 92min. in lustenau! DIE chance aufs siegestor! ich bin innerlich niedergebrochen. es ist beim 1-1 geblieben und der abstiegskampf war im märz schon erledigt. in innsbruck hat ihn der herr eggenberger beim stand von 1-2 als rechten verteidiger gebracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 ...... ein "zero" fällt mir auch noch ein: Alfred Roscher - viel vorschusslorbeeren, nur zwei einsätze, insgesamt knapp 50 minuten. Da war ich noch ein kleiner Volksschüler als der Roscher zu uns kam, aber die Aktion werde ich nie vergessen. Bei seinem ersten Einsatz für den SKV wurde er von einem Vienna Spieler (ich glaube es war Glatzmayr) so schwer gefoult, daß seine aktive Karriere für immer vorbei war. Er war die große Hoffnung und wäre eine riesen Verstärkung gewesen, da er zu dieser Zeit einer der stärksten Spieler in Österreich war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 OK. Ich versuch's. Meine (höchst subjektive) SKV Jahrhundertelf. Berücksichtigt wurden nur Spieler, die ich auch selber gesehen habe: Tor: Erwin Fuchsbichler Libero: Radan "Radarauge" Lukic Außenpracker: Bernhard "Bayernrambo" Pfister, Fritz Stöffelbauer Vorstopper: Kurt Hochedlinger Mittelfeld: Daniel Madlehner, Paul Perstling, Petar Amarsek, Tomislav Kocijan Sturm: Richard Nawuuuuuuh (My sister loves you!), Oleg Blochin Bank: Fritz Traxler (Tor), George Datoru, Hansi Gröss (Flankengott), Mathias Kolenc, Zeljko Vukovic, Michael Novak Trainer: Brunmayr So schaut's aus. Bin resistent gegen jede Kritik! War der Perstling kein Stürmer? Kann mich nur auf unzählige Lautsprecherdurchsagen erinnern. "Torschütze mit der Nummer 6, Paul Peeeerstling!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2011 Meine All-Star-Truppe, natürlich nur selbst gesehene: Tor: Fritz Traxler Abwehr: Radan (i bin nie schumutzig geworden) Lukic, Kurt (i grätsch auf jeden Ball oder köpfle ihn) Hochedlinger, Bernd Pfister, Zeljko (i schiaß von 45 Meter a Freistoßtor) Vukovic Mittelfeld: Daniel (i geh net zum Frisör) Madlehner, Petar Amasek, Peter (Pferd) Stöger, Andi (i hob den selben Frisör wie Daniel) Heraf Sturm: Oleg (i kann keinen Flachschuss) Blochin, Walter "Wauki" Waldhör Bank: Trost, Brankovic, Petrovic, Perstling, Westerthaler, Niederbacher, Novak, Stöffelbauer Fritz, Trainer: Mrakovic, Co-Trainer: Jetzinger So des wars, ein paar Teamspieler sogar dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinger Sepp Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Danke für die Nominierung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lenin Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Ehre, wem Ehre gebührt bearbeitet 11. Juli 2011 von lenin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2011 Traxler, Barac, Bradaric, Petras, Novak, Lukic, Stöffelbauer, Metlitski, Blochin, Madlener, Heraf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 wie gesagt nur selbs gesehene: Tor: HASSLER VER: HOCHEDLINGER, METLITZKI, LUKIC, MIT: HERAF, KOCIJAN, MADLENER, AZIMA ANG: WALDHÖR, KRINNER, WESTERTHALER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomson_Rodriguez Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2011 Oh mein Gott , der Hassler im welchen Jahr war denn das? in der letzten min. der Auswurf von ihm zu einen Lask Spieler der dann das 2:2 machte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts