little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Neues Spiel, neues Glück! Hier der offizielle Thread zur zweiten Grand Slam - Station der Top-Spin-ASB-Open - Serie: Wimbledon. Weltrangliste (Stand 2.7.2011): 1. Noobody 2000 2. little beckham 1200 3. Orodreth 750 4. Birdy90 700 5. Patrax Beichler 360 6. Die Vamummtn 360 7. Quaiz 360 8. mufc 360 9. Nikolai 180 10. Purzo 180 11. Tom1989 180 12. sundaydriver 180 Die Anmeldungsphase beginnt heute und endet mit 15. Juli, 12:00. Dann folgt die Auslosung. Teilnehmerliste: little beckham mikelo18 Stinson Die Vamummtn Patrax Beichler Ersatzspieler: Birdy90 bearbeitet 2. Juli 2011 von little beckham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Bin dabei !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 [x] dabeichler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 bin vom 15. Juli bis ~15. August hauptsächlich in der Steiermark, setz mich mal auf die Ersatzliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Dabei, das hol ich mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 ebenfalls dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 ebenfalls dabei Du spielst auch? In nächster Zeit mal Lust auf eine Sparringspartie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 was für eine frage, natürlich [x] dabei. ich wünsch mir den lp1414 in die gruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 Du spielst auch? In nächster Zeit mal Lust auf eine Sparringspartie? jop, gerne. seit den FO zwar nur an die 5 Partien gespielt, aber ab morgen werd ichs wieder angehn. was für eine frage, natürlich [x] dabei. ich wünsch mir den lp1414 in die gruppe wie komm ich zu der ehre ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 passt, freu mich schon drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2011 wie komm ich zu der ehre ? ich hab das gefühl, dass du ein anspruchsvoller gegner werden könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 Hab mittlerweile 2 ganz brauchbare Spieler für das Turnier, jetzt muss ich mich nur noch entscheiden zwischen dem Thiem und dem AHM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2011 Thomas Muster natürlich dabei. Es gäbe zwar einen anderen Mann der warten würde aber Muster ist ja immerhin Turniersieger geworden da kann man nicht gleich wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts