forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2011 der übersicht halber mach ich mal einen eigenen fred auf für das spiel Sparta Prag gastiert am 7.7. bei den Violetten Am Donnerstag in einer Woche (7.7.2011) wird der FK Austria Wien ein Testmatch gegen Sparta Prag austragen. Gespielt wird die Vorbereitungs-Partie in der Generali-Arena, als Beginnzeit wurde 19:00 Uhr fixiert. Mit Flankenturbo Libor Sionko (2004-2006 beim FK Austria Wien, auch derzeit noch aktiv) und dem defensiven Mittelfeldmann Martin Hašek (2001-2003 beim FK Austria Wien, derzeit im Trainerstab von Sparta Prag) trifft die Austria-Familie bei diesem Spiel auf bekannte Gesichter aus erfolgreichen, gemeinsamen Jahren. Beide Ex-Legionäre feierten mit den Violetten eine umjubelte Double-Saison: Hašek 2002/2003, Sionko 2005/2006. Die OST-, WEST- und NORD-Tribüne werden bei freier Platzwahl geöffnet sein, ein besonderes Zuckerl haben die Violetten dabei für alle treuen Veilchen-Fans: - Abo- und/oder Mitglieder-Karten werden für dieses Spiel automatisch freigeschalten (es müssen keine Tageskarten gelöst werden) - Alle Abonnenten und/oder Mitglieder (Saison 2011/2012) erhalten bei diesem Spiel somit einmalig pro Person freien Eintritt - NORD- und SÜD-Abos gelten (bei Foto auf der ABO/MG-Karte bzw. Austria ID) an diesem Tag auch für die OST-Tribüne Der reguläre Ticketpreis für Tageskarten beträgt einheitlich € 5,00. Karten für die Gästefans sind ausschließlich am Spieltag (ab 17.00h an der West-Kassa) und für die WEST-Tribüne erhältlich. Und es wartet noch ein Zuckerl auf alle Violetten, denn im Rahmen des Spiels wird es auch den sehr beliebten Flohmarkt geben, bei dem die Original-Trainingsgarnituren sowie Trikots aus der eben erst abgelaufenen Saison abverkauft werden. freier eintritt für MG+Abonnenten (dürfte wohl der aboverkauf bis dato noch nicht allzu gut laufen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2011 Blödsinn :-D ......bin auf jedenfall fix dabei , tippe auf eine 2:3 niederlage vor 4500 zusehern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. Juni 2011 kann dieser flohmarkt was? war noch nie bei ebendiesem anwesend wie schauts da mit den preisen so in etwa aus!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2011 kann dieser flohmarkt was? war noch nie bei ebendiesem anwesend wie schauts da mit den preisen so in etwa aus!? ja schon ist überhaupt nicht teuer....find ich immer wieder super...!!! Blödsinn :-D ......bin auf jedenfall fix dabei , tippe auf eine 2:3 niederlage vor 4500 zusehern 4500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 das ist ja fast für beide teams ein heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2011 das ist ja fast für beide teams ein heimspiel! aber 4500 werden das nie.....glaub so um die 2500-3000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Juni 2011 das ist ja fast für beide teams ein heimspiel! http://de.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_%28Prag%29 http://de.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_%28Wien%29 Deshalb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_%28Prag%29 http://de.wikipedia.org/wiki/Generali_Arena_%28Wien%29 Deshalb? :super: :super: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) Blödsinn :-D ......bin auf jedenfall fix dabei , tippe auf eine 0:3 niederlage vor 2500 zusehern so sehe ich das. bearbeitet 1. Juli 2011 von Junuzovic16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Geht sich vielleicht bei mir aus...werd mir das "antun" *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) ja schon ist überhaupt nicht teuer....find ich immer wieder super...!!! 4500 wie viele waren denn letztes jahr gegen levski sofia ? wenn ich mich nicht täusch auch 4500 bearbeitet 1. Juli 2011 von AuStRiA_WiEn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 1. Juli 2011 kann mir jemand sagen was es mit dem "WIEN ON TOUR" transpi der sparta fans auf sich hat ? beim prager derby im september war das der mit abstand grösste fetztn der sparta fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2011 kann mir jemand sagen was es mit dem "WIEN ON TOUR" transpi der sparta fans auf sich hat ? beim prager derby im september war das der mit abstand grösste fetztn der sparta fans. Dürften in Wien lebende Sparta Fans sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. Juli 2011 Na so überlegen ist Sparta uns auch nicht.Tippe auf eine 2:3 Niederlage.Tore für uns :Barazite und Stankovic.bin leider auf Urlaub Zuseher:3000 in welcher generali Arena ist euch überlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2011 scheinen ja irgendwelche "hools" zu sein, würd mich aber auch interessieren, ob die einem der wiener klubs nahe stehen bzw welche ethnische herkunft die haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts