Recommended Posts

Austria WIEN

der übersicht halber mach ich mal einen eigenen fred auf für das spiel

Sparta Prag gastiert am 7.7. bei den Violetten

Am Donnerstag in einer Woche (7.7.2011) wird der FK Austria Wien ein Testmatch gegen Sparta Prag austragen. Gespielt wird die Vorbereitungs-Partie in der Generali-Arena, als Beginnzeit wurde 19:00 Uhr fixiert.

Mit Flankenturbo Libor Sionko (2004-2006 beim FK Austria Wien, auch derzeit noch aktiv) und dem defensiven Mittelfeldmann Martin Hašek (2001-2003 beim FK Austria Wien, derzeit im Trainerstab von Sparta Prag) trifft die Austria-Familie bei diesem Spiel auf bekannte Gesichter aus erfolgreichen, gemeinsamen Jahren. Beide Ex-Legionäre feierten mit den Violetten eine umjubelte Double-Saison: Hašek 2002/2003, Sionko 2005/2006.

Die OST-, WEST- und NORD-Tribüne werden bei freier Platzwahl geöffnet sein, ein besonderes Zuckerl haben die Violetten dabei für alle treuen Veilchen-Fans:

- Abo- und/oder Mitglieder-Karten werden für dieses Spiel automatisch freigeschalten (es müssen keine Tageskarten gelöst werden)

- Alle Abonnenten und/oder Mitglieder (Saison 2011/2012) erhalten bei diesem Spiel somit einmalig pro Person freien Eintritt

- NORD- und SÜD-Abos gelten (bei Foto auf der ABO/MG-Karte bzw. Austria ID) an diesem Tag auch für die OST-Tribüne

Der reguläre Ticketpreis für Tageskarten beträgt einheitlich € 5,00.

Karten für die Gästefans sind ausschließlich am Spieltag (ab 17.00h an der West-Kassa) und für die WEST-Tribüne erhältlich.

Und es wartet noch ein Zuckerl auf alle Violetten, denn im Rahmen des Spiels wird es auch den sehr beliebten Flohmarkt geben, bei dem die Original-Trainingsgarnituren sowie Trikots aus der eben erst abgelaufenen Saison abverkauft werden.

freier eintritt für MG+Abonnenten :v:

(dürfte wohl der aboverkauf bis dato noch nicht allzu gut laufen :x )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kann dieser flohmarkt was? war noch nie bei ebendiesem anwesend

wie schauts da mit den preisen so in etwa aus!?

ja schon ist überhaupt nicht teuer....find ich immer wieder super...!!!

Blödsinn :-D ......bin auf jedenfall fix dabei , tippe auf eine 2:3 niederlage vor 4500 zusehern

4500 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blödsinn :-D ......bin auf jedenfall fix dabei , tippe auf eine 0:3 niederlage vor 2500 zusehern

so sehe ich das.

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja schon ist überhaupt nicht teuer....find ich immer wieder super...!!!

4500 :facepalm:

wie viele waren denn letztes jahr gegen levski sofia ?

wenn ich mich nicht täusch auch 4500

bearbeitet von AuStRiA_WiEn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

kann mir jemand sagen was es mit dem "WIEN ON TOUR" transpi der sparta fans auf sich hat ?

beim prager derby im september war das der mit abstand grösste fetztn der sparta fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

kann mir jemand sagen was es mit dem "WIEN ON TOUR" transpi der sparta fans auf sich hat ?

beim prager derby im september war das der mit abstand grösste fetztn der sparta fans.

Dürften in Wien lebende Sparta Fans sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Na so überlegen ist Sparta uns auch nicht.Tippe auf eine 2:3 Niederlage.Tore für uns :Barazite und Stankovic.bin leider auf Urlaub :facepalm:

Zuseher:3000 in welcher generali Arena ist euch überlassen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

scheinen ja irgendwelche "hools" zu sein,

würd mich aber auch interessieren, ob die einem der wiener klubs nahe stehen bzw welche ethnische herkunft die haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag