themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Casanova stürmt für die SV Josko RiedIgnacio Diaz-Casanova Montenegro – ein klingender Name stürmt in der kommenden Saison für die SV Josko Ried. Casanova, so der Spielername des Spaniers, hat einen Ein-Jahres-Vertrag in Ried unterschrieben. Die SV Josko Ried hat eine Option auf zwei weitere Jahre. „Wir haben ihn in Spanien beobachtet und er war auch eine Woche bei uns. Wir haben uns entschieden, ihn zu verpflichten, weil er ein Stürmer ist mit Spielanlagen, wie wir ihn zurzeit nicht in der Mannschaft haben. Ich hoffe sehr, dass er uns weiterhelfen und viele Tore für die SV Josko Ried erzielen wird“, erklärt SVR-Manager Stefan Reiter zum Transfer des Spaniers. Ignacio Diaz-Casanova Montenegro (Spielername: Casanova) wurde am 4.2.1986 in Las Palmas (Cran Canaria) geboren. Der 25-Jährige kickte zuletzt bei Alicante FC. Davor spielte der Spanier bei U.D. Las Palmas und R.C.D. Mallorca. svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 ich frag mich ja gerade, wieviele vereine es außerhalb spaniens gibt, die mehr spanier im kader haben als wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 #17... OLÈ!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 ich frag mich ja gerade, wieviele vereine es außerhalb spaniens gibt, die mehr spanier im kader haben als wir? Liverpool unter Benitez (2006: Reina, Josemi, Barragan, Xabi Alonso, Morientes, Luis Garcia) bzw. (2009: Reina, Arbeloa, Xabi Alonso, Riera, Torres) Sonst fällt mir spontan auch keine Mannschaft ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 (bearbeitet) ich frag mich ja gerade, wieviele vereine es außerhalb spaniens gibt, die mehr spanier im kader haben als wir? http://en.wikipedia.org/wiki/UE_Sant_Juli%C3%A0 http://en.wikipedia....R%C3%A0nger%27s bearbeitet 30. Juni 2011 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 #17... OLÈ!!!! na da wird sich der eine oder andere nach dem 6. Stadionbier fragen ob gar der Angerschmid reaktiviert wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 andorra ist sowieso ein interessantes pflaster, bzgl portugiesen dürften diese mannschaft - nomen est omen - wohl die nase vorn haben: http://en.wikipedia.org/wiki/Lusitanos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 mMn wäre die Nr. 27 besser.... und #17 gehört gesperrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 mMn wäre die Nr. 27 besser.... und #17 gehört gesperrt! #27 ist aber gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jotsch Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 ich weiß, und was ich oben sagen wollte... ich find die #17 hätt viel eher gsperrt ghört als die #27! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 #17... OLÈ!!!! der wird aber schaun, wenns für ihn nur kurzärmlige trikots gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 richtig Das glaube ich nur deswegen weil ich das selber bei Wiki ergänzt habe (frei nach Churchill "Only trust statistics you've manipulated yourself") 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Casanova Montenegro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 das MUSS eigentlich sein smiley sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts