Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Laut sky soll kühbauer wieder lask trainer werden. Auch interessant weil unser nächster auswärtsgegner der wac ist. Für die linzer sicher eine gute wahl. Man darf gespannt sein wer beim wac weitermacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden:

Laut sky soll kühbauer wieder lask trainer werden. Auch interessant weil unser nächster auswärtsgegner der wac ist. Für die linzer sicher eine gute wahl. Man darf gespannt sein wer beim wac weitermacht.

Mal schauen, wie viel sie für den Senft bieten. Könnte mir schon vorstellen, dass zumindest eine Anfrage kommt.

Zu Kühbauer: War die Sehnsucht nach "Dr." Grubers Frau zu groß? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
thodan96 schrieb vor einer Stunde:

Mal schauen, wie viel sie für den Senft bieten. Könnte mir schon vorstellen, dass zumindest eine Anfrage kommt.

Zu Kühbauer: War die Sehnsucht nach "Dr." Grubers Frau zu groß? :davinci:

Glaubst? Kann mir nicht vorstellen dass sie ihn rauskaufen. Schopp und ein paar andere sind schon auch frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
blackgreen93 schrieb vor 33 Minuten:

Glaubst? Kann mir nicht vorstellen dass sie ihn rauskaufen. Schopp und ein paar andere sind schon auch frei.

Kommt auch drauf an, ob Senft Interesse hätte. Momentan glaub ich es eher nicht. Am Finanziellen würde es wohl nicht scheitern, weil der WAC für Didi ordentlich was eingenommen haben wird.

Schopp wäre aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ich denk auch, dass senft kein großes interesse am wac haben wird. 

von den letztjährigen erfolgen kann er sich nichts kaufen, im gegenteil liegt dort die latte nun durchaus hoch.

europacup spielen's auch nicht (das ist immer noch ärgerlich, wie man diese chance vergeben kann).

und in ried hat senft spieler, die er kennt und die er auch wollte, ich glaub das wird er nicht so gern aufgeben. 

cupsieg geht mit uns auch :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag