forvert Postinho Geschrieben 4. Oktober ja, die austria ist sicherlich kein maßstab heuer. (fast) jeder kann jeden schlagen, daher zählt diese saison umso mehr wirklich jeder punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober Laut sky soll kühbauer wieder lask trainer werden. Auch interessant weil unser nächster auswärtsgegner der wac ist. Für die linzer sicher eine gute wahl. Man darf gespannt sein wer beim wac weitermacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. Oktober Also das ist schon eine irre Story, unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden: Laut sky soll kühbauer wieder lask trainer werden. Auch interessant weil unser nächster auswärtsgegner der wac ist. Für die linzer sicher eine gute wahl. Man darf gespannt sein wer beim wac weitermacht. Mal schauen, wie viel sie für den Senft bieten. Könnte mir schon vorstellen, dass zumindest eine Anfrage kommt. Zu Kühbauer: War die Sehnsucht nach "Dr." Grubers Frau zu groß? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Oktober thodan96 schrieb vor einer Stunde: Mal schauen, wie viel sie für den Senft bieten. Könnte mir schon vorstellen, dass zumindest eine Anfrage kommt. Zu Kühbauer: War die Sehnsucht nach "Dr." Grubers Frau zu groß? Glaubst? Kann mir nicht vorstellen dass sie ihn rauskaufen. Schopp und ein paar andere sind schon auch frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober blackgreen93 schrieb vor 33 Minuten: Glaubst? Kann mir nicht vorstellen dass sie ihn rauskaufen. Schopp und ein paar andere sind schon auch frei. Kommt auch drauf an, ob Senft Interesse hätte. Momentan glaub ich es eher nicht. Am Finanziellen würde es wohl nicht scheitern, weil der WAC für Didi ordentlich was eingenommen haben wird. Schopp wäre aufgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober ich denk auch, dass senft kein großes interesse am wac haben wird. von den letztjährigen erfolgen kann er sich nichts kaufen, im gegenteil liegt dort die latte nun durchaus hoch. europacup spielen's auch nicht (das ist immer noch ärgerlich, wie man diese chance vergeben kann). und in ried hat senft spieler, die er kennt und die er auch wollte, ich glaub das wird er nicht so gern aufgeben. cupsieg geht mit uns auch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 11:16 Pacult soll wac trainer werden. Machts für Uns am samstag sicher ned leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts