boandlkramer Postinho Geschrieben 31. Oktober 2024 SVR-SCR schrieb vor einer Stunde: das fällt aber in die Kategorie Fake News. abgesehen von einer Viertelfinal Niederlage gegen Hartberg hat Rapid die letzten 8 Jahre nur gegen RB oder Sturm verloren im Cup und davon 4 mal erst im Finale. Das gestern war natürlich eine Art Selbstfaller nachdem außer Hedl keiner der Stammelf gespielt hat. Also ist ein Stärkenvergleich zwischen 1. und 2. Liga anhand dieser Cuppartien auch nicht wirklich sinnvoll. Ich meinte damit nicht explizit den Cup. Mir kommt bei Rapid vor, dass immer wenn eine kleine Euphorie aufkommt, der Dämpfer auf den Fuß folgt. Aber egal, momentan eh nicht unsere Konkurenz (hoffentlich aber bald wieder) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 1. November 2024 boandlkramer schrieb vor 21 Stunden: Ich meinte damit nicht explizit den Cup. Mir kommt bei Rapid vor, dass immer wenn eine kleine Euphorie aufkommt, der Dämpfer auf den Fuß folgt. Du beschreibst Ried. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 1. November 2024 elend schrieb vor 2 Stunden: Du beschreibst Ried. Ahja, stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. November 2024 Auch die Admira liefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. November 2024 haka1912 schrieb vor 4 Minuten: Auch die Admira liefert. Jetzt steht es mal nur noch 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. November 2024 Schade, der Ausgleich wäre absolut verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2024 boandlkramer schrieb Gerade eben: Schade, der Ausgleich wäre absolut verdient Also das Glück haben die diese Saison schon sehr strapaziert .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. November 2024 Souverän schaut anders aus und ohne den Ausschluss bin ich mir relativ sicher, dass Voitsberg da noch was mitgenommen hätte. Die Admira hat keine Ahnung, wieso sie 6 Punkten aus den letzten 2 Spielen gemacht hat. Sieg ist trotzdem Sieg und nix anderes zählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2024 RusselC_1912 schrieb Gerade eben: Also das Glück haben die diese Saison schon sehr strapaziert .. War beim GAK letzte Saison auch so, die haben einige knappe Spiele auf ihre Seite gebracht.....und konstant geliefert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. November 2024 RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute: Also das Glück haben die diese Saison schon sehr strapaziert .. Schon, ja. Eine Rote, die nicht mal ein Foul war, die Chancen am Ende…aber man muss leider sagen: So wird man Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RusselC_1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. November 2024 Hannimator schrieb vor 1 Minute: War beim GAK letzte Saison auch so, die haben einige knappe Spiele auf ihre Seite gebracht.....und konstant geliefert. Eh, aber geliefert haben sie nicht .. 23 Torabschlüsse zulassen ist schon ein Wahnsinn. Da war der GAK viel besser. boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Schon, ja. Eine Rote, die nicht mal ein Foul war, die Chancen am Ende…aber man muss leider sagen: So wird man Meister Trotzdem kann man das so nicht durchstehen. Spielerisch gefällt mir die Admira gar nicht .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. November 2024 RusselC_1912 schrieb vor 1 Minute: Eh, aber geliefert haben sie nicht .. 23 Torabschlüsse zulassen ist schon ein Wahnsinn. Da war der GAK viel besser. Wenns 50 mal hinschießen, am Ende zählen die 3 Punke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. November 2024 Spielerisch sind die eher im untersten Drittel der Liga anzusiedeln. Denen läufts halt wie uns damals unter Heraf. Brutaler Antikick, aber mit viel Glück und Mauern Spiele knapp gewinnen. Umso bitterer, dass wir uns genau davor anscheißen und ihnen in die Karten spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. November 2024 thodan96 schrieb vor 33 Minuten: Spielerisch sind die eher im untersten Drittel der Liga anzusiedeln. Denen läufts halt wie uns damals unter Heraf. Brutaler Antikick, aber mit viel Glück und Mauern Spiele knapp gewinnen. Umso bitterer, dass wir uns genau davor anscheißen und ihnen in die Karten spielen. Naja, das sehe ich nicht so mit dem unteren Drittel. In den anderen Spielen waren sie außerdem recht souverän. Und hinten drinnen stehen sieht man auch nicht oft bei ihnen. Heute und gegen uns war es nicht stark, das stimmt aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher1912 Anfänger Geschrieben 10. November 2024 diese Partie tut ordentlich weh heute, u.a. auch die zwei Hunderter von Mario Krienzer am Ende... sehr schade, Hätte es ihm gegönnt gegen den Ex-Verein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts