Recommended Posts

Fanatischer Poster
boandlkramer schrieb vor 17 Minuten:

Admira spielt den vollen Topfen, am Ende werdens dennoch gewinnen

Und so ist es. Genauso, wie der GAK im letzten Jahr. Wir spielen nur Topfen und gewinnen nicht. Für mich ist in jedem Fall seit heute klar: wir MÜSSEN gegen die Admira gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Sam Bellamy schrieb vor 4 Minuten:

Und so ist es. Genauso, wie der GAK im letzten Jahr. Wir spielen nur Topfen und gewinnen nicht. Für mich ist in jedem Fall seit heute klar: wir MÜSSEN gegen die Admira gewinnen.

Keine Mannschaft spielt besonders gut. Wir im Übrigen schon gar nicht. Die schottischen Leihspieler bei der Admira sind schon echt eine große Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sam Bellamy schrieb vor 9 Minuten:

Am Freitag haben wir nicht mal einen Topfen gespielt muss man sagen, und dennoch nicht gewonnen. Die Admira heute sehr schwach, gewinnt natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich das richtig verstanden habe, sind die Zwischenrufer auf der Nord dafür verantwortlich, dass wir jetzt schon fünf Punkte hinter der Admira liegen?

Das ist jetzt sogar mir zu sarkastisch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Das ist jetzt sogar mir zu sarkastisch :)

Sorry, mehr als Sarkasmus bleibt mir nicht mehr bei einem Sieg aus fünf Spielen und bei fünf Punkten Rückstand auf die Admira. Bei einer stetigen Rückentwicklung in jedem Mannschaftsbereich. Bei einer Spielanlage, die anscheinend durch den Ausfall eines Spielers (Sané) komplett in sich zusammenbricht. Bei der völligen Inkompetenz (im Gegensatz zu den Gegnern), durch Wechsel oder taktische Adaptionen ein Spiel zu drehen. Bei Leistungsträgern (wie u.a. Bajic, Celic, Rasner, Havenaar), die völlig außer Form sind. Bei einem offenbar derart labilen psychischen Zustand, dass man nicht nur einmal, sondern mehrmals (!) irgendwelche Zwischenrufe auf der Nord thematisieren muss. Abgesehen davon bin ich guter Dinge, dass wir mit mindestens zehn Punkten Vorsprung Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 10 Minuten:

Sorry, mehr als Sarkasmus bleibt mir nicht mehr bei einem Sieg aus fünf Spielen und bei fünf Punkten Rückstand auf die Admira. Bei einer stetigen Rückentwicklung in jedem Mannschaftsbereich. Bei einer Spielanlage, die anscheinend durch den Ausfall eines Spielers (Sané) komplett in sich zusammenbricht. Bei der völligen Inkompetenz (im Gegensatz zu den Gegnern), durch Wechsel oder taktische Adaptionen ein Spiel zu drehen. Bei Leistungsträgern (wie u.a. Bajic, Celic, Rasner, Havenaar), die völlig außer Form sind. Bei einem offenbar derart labilen psychischen Zustand, dass man nicht nur einmal, sondern mehrmals (!) irgendwelche Zwischenrufe auf der Nord thematisieren muss. Abgesehen davon bin ich guter Dinge, dass wir mit mindestens zehn Punkten Vorsprung Meister werden.

Sobald wir aus dem Titelrennen sind, gewinnen wir alles wieder mit fünf Toren. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin da eh voll bei dir. Wurde denn außer bei dem Stammtisch auch nochmal gesudert wegen der Nord?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor 1 Minute:

Ich bin da eh voll bei dir. Wurde denn außer bei dem Stammtisch auch nochmal gesudert wegen der Nord?

Senft hat es lt. Aussage von Bekannten im Interview nach dem Lustenau-Match thematisiert. Leider ist ORF ON ein Desaster, sonst würde ich den Link dazu angeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
themanwho schrieb vor 2 Minuten:

Senft hat es lt. Aussage von Bekannten im Interview nach dem Lustenau-Match thematisiert. Leider ist ORF ON ein Desaster, sonst würde ich den Link dazu angeben. 

Wenn das stimmt, was ich dir natürlich glaube, dann gute Nacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

themanwho schrieb Gerade eben:

Oida, bei einem Auswärtsspiel fängt er davon an. Haben die Lustenauer was böses gegen unsere schützenswerten Jungen gesagt?
Wie schon früher mal erwähnt, dass sagt dir jeder Trainer in der 2.Klasse, dass dir egal sein muss was reingeschrien wird. Und wenn der Spieler kein Psycho ist, ist es ihm auch egal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

naja, die partie hatte mal eine etwas hitzigere phase.
im laola1 livestream hat man da schon so einiges gehört, das meiste war aber eher gegen den schiri.

es is jedoch sehr gut möglich, dass da auch das ein oder andere böse wort gegen unsere jungs gefallen ist.

ich möcht auch gar ned wissen, was sich die spieler teilweise von den gegnerischen spielern so anhören dürfen.
das argument "mit dem müssens halt leben" is zwar blöd, weils einfach ned sein muss normal, aber solange keiner was macht dagegen, is es halt so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Ruefl2x schrieb vor 11 Minuten:

naja, die partie hatte mal eine etwas hitzigere phase.
im laola1 livestream hat man da schon so einiges gehört, das meiste war aber eher gegen den schiri.

es is jedoch sehr gut möglich, dass da auch das ein oder andere böse wort gegen unsere jungs gefallen ist.

ich möcht auch gar ned wissen, was sich die spieler teilweise von den gegnerischen spielern so anhören dürfen.
das argument "mit dem müssens halt leben" is zwar blöd, weils einfach ned sein muss normal, aber solange keiner was macht dagegen, is es halt so.

Ich glaube, du hast das missverstanden. Senft hat nach der Lustenau-Partie über die Nord-Thematik bei Heimspielen gesprochen, die auch schon im Stammtisch angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag