DSG Wien


Lorbeer

Recommended Posts

same shit - different day.

18.gif

Dy Dy Dynamo weiter auf der Siegerstraße. Gegen 10 Mann gespielt, auf Rasen ( := ), mit einer Durchhängephase der Sorte "werden wir lieber ein Schach-Klub", aber letztlich verdient und souverän:

http://taborsky.at/ddwordpress/?p=587

3 punkte auf den zweiten platz, wie fantastisch sind wir eigentlich?

bearbeitet von sundaydriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

3 punkte auf den zweiten platz, wie fantastisch sind wir eigentlich?

Najo - 3 Partien, 3 Siege:

-> Partie 1 sehr knapp und mit Hilfe vom Schiri (deine eigentlich Gelb-Rote, schwer abseitsverdächtiges Tor) gewonnen

-> Partie 2 seeehr knapp und mit Hilfe von Fortuna gewonnen

-> Partie 3 gegen 10 Mann gespielt, und teilweise trotzdem unterlegen gewesen (zwar nur ~15-20 Minuten, aber trotzdem!)

Es ist nicht alles Gold, wie ich meine. Aber freuen wir uns darüber, in der Hinrunde haben wir die engen Partien genauso ärgerlich verloren, wie wir sie jetzt gewinnen. Nächste Partie gegen die ungeschlagenen ASGler, diesmal (hoffentlich) ohne 0:1 und Rote Karte in Minute 5, da bin ich schon gespannt drauf. Wenn ich nicht wieder am Flügel herumvegetieren muss, dann freu ich mich sogar. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Najo - 3 Partien, 3 Siege:

-> Partie 1 sehr knapp und mit Hilfe vom Schiri (deine eigentlich Gelb-Rote, schwer abseitsverdächtiges Tor) gewonnen

-> Partie 2 seeehr knapp und mit Hilfe von Fortuna gewonnen

-> Partie 3 gegen 10 Mann gespielt, und teilweise trotzdem unterlegen gewesen (zwar nur ~15-20 Minuten, aber trotzdem!)

Es ist nicht alles Gold, wie ich meine. Aber freuen wir uns darüber, in der Hinrunde haben wir die engen Partien genauso ärgerlich verloren, wie wir sie jetzt gewinnen. Nächste Partie gegen die ungeschlagenen ASGler, diesmal (hoffentlich) ohne 0:1 und Rote Karte in Minute 5, da bin ich schon gespannt drauf. Wenn ich nicht wieder am Flügel herumvegetieren muss, dann freu ich mich sogar. :=

man muss das glück halt auch mal erzwingen, nüm? wer meister werden will, muss genau diese partien gewinnen, hehe. phrasenschwein, ole. nein, ich find das passt schon so, wie du richtig gesagt hast, haben wir in der hinrunde genau diese spiele (oft sehr knapp oder sehr dumm) verloren. in 2 wochen wissen wir dann eh, wo genau wir stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Gegen ASG is es dann eh wieder vorbei mit der Serie vermut ich fast, wobei wenns die schlagts wären wir wieder die Mannschaft mit den meisten Punkten in der 1. Klasse :augenbrauen:

Man wird sehen - wir sind prinzipiell gut drauf, ASG hingegen (laut Ergebnissen bzw Gegner) nicht wirklich. Die Luft wird brennen, die 5-12 Zuschauer werden für Stimmung sorgen ... :skull:

Du bist von Fortschritt Floridsdorf, wenn ich mich richtig erinnere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja, darauf würd ich ned viel geben, das ham wir letztes Jahr im vorletzten Match selbst schmerzlich erlebt... Wobei gut, auf unserem Platz ham wir sie mit viel Einsatz und auch dem nötigen Glück geschlagen, auswärts warns dann aber nicht zu biegen auf dem miesen sandingen und feuchten kunstrasen... und ja, fortschritt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Naja, darauf würd ich ned viel geben, das ham wir letztes Jahr im vorletzten Match selbst schmerzlich erlebt... Wobei gut, auf unserem Platz ham wir sie mit viel Einsatz und auch dem nötigen Glück geschlagen, auswärts warns dann aber nicht zu biegen auf dem miesen sandingen und feuchten kunstrasen... und ja, fortschritt ;)

Ja, der Platz von ihnen ist eine Gemeinheit. Pure Eislaufpartie, ziemlich unlustig. Wie schon oben erwähnt haben wir bei ebendiesem Spiel auch quasi mit 0:1 und 10 Mann begonnen, da unser Libero am Vormittag zu viel Beachvolleyballern war, und einen Lupfer ausm Tor geboxt hat - Kurzschlussreaktion. Berechtigte Rote + Elfer, dann noch der Eislaufplatz ... trotzdem haben sie ziemlich lang gebraucht, um uns vollends zu biegen. Es hat 2 (klare) Abseitstore benötigt.

So übermächtig, wie sie momentan dastehen, sind sie also nicht. Aber auch bei uns herrscht Realismus, die letzten 3 Runden kann man nicht unbedingt als Gradmesser nehmen, da war ordentlich Masn dabei. Mal schaun was wir zambringen. ;)

Seids ihr Richtung Aufstieg in die Unterliga unterwegs, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Na dann viel Glück! :)

Wiegesagt, wir sind in der 1. Klasse besser aufgehoben als in der Unterliga, die war uns speziell körperlich wortwörtlich eine Liga zu hoch. Haben doch einige ältere Semester unter uns. Und Woche für Woche abgeschossen werden, das kann relativ wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja das is eh auch meine Befürchtung, bislang gings recht "locker" und dafür das die Truppe jetzt das 2. spielt und wir das 2. aufsteigen (auf holz klopf) is das eh schon mehr als jeder am anfang gedacht hat, aber mal sehen was die unterliga wirklich bringt bzw. wie wir uns dann dort schlagen... muss aber sagen das wir im cup ja gegen euch und gegen avaya gespielt haben und von avaya hätt ich mir mehr erwartet, gegen euch wars halt auch die mangelnde erfahrung sag ich mal... aber vielleicht steigts ihr ja auch noch auf und man sieht sich in der unterliga wenn die losfee es so will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Supersoldat.

Hatten gestern Spiel gegen Elite, die eigentlich nie wirklich gefährlich wurden, und wenn doch war unser Torhüter auf dem Posten...Wahnsinn was so ein guter Tormann ausmacht! Letztendlich gab es einen verdienten 2-0 Sieg, mit dem Wehrmutstropfen, dass sie ein Stürmer bei uns das Schlüsselbein gebrochen hat und somit 8 Wochen ausfällt.... :aaarrrggghhh: (zum Glück war das schon sein zweites Spiel nach einem Kreuzbandriss)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hatten gestern Spiel gegen Elite, die eigentlich nie wirklich gefährlich wurden, und wenn doch war unser Torhüter auf dem Posten...Wahnsinn was so ein guter Tormann ausmacht! Letztendlich gab es einen verdienten 2-0 Sieg, mit dem Wehrmutstropfen, dass sie ein Stürmer bei uns das Schlüsselbein gebrochen hat und somit 8 Wochen ausfällt.... :aaarrrggghhh: (zum Glück war das schon sein zweites Spiel nach einem Kreuzbandriss)...

Und uns den Trainingstermin wegnehmen! :verbot:

Nächstes Mal bitte Bescheid geben, damit wir nicht umsonst hinfahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Naja da konnten wir ned wirklich was dafür...Spiel war für Donnerstag angesetzt, einzig am Helfort-Platz war das Spiel für Freitag angesetzt...war mir eh unangenehm, allerdings waren wir hier nicht wirklich schuld...-habt ihr dann am Freitag trainiert?

bearbeitet von DerOnkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Siegeszug von Dynamo jäh gestoppt - gegen die ungeschlagenen Tabellenführer hat eine Schwächephase von nur 15 Minuten gereicht, um 3 Tore zu kassieren. Obwohl wir relativ flott 2:0 in Führung gegangen sind, konnten wir nach der Pause plötzlich nimmer Fußball spielen. Der Schiri hat seinen Teil zum Kabarret beigetragen, also was da für Pfiffe (auf beiden Seiten) dabei waren ... echt kurios. Da mussten alle anderen am Platz teilweise richtig schmunzeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja da konnten wir ned wirklich was dafür...Spiel war für Donnerstag angesetzt, einzig am Helfort-Platz war das Spiel für Freitag angesetzt...war mir eh unangenehm, allerdings waren wir hier nicht wirklich schuld...-habt ihr dann am Freitag trainiert?

Warum wars überhaupt für Donnerstag angesetzt? Der Termin kann ja ned vom Kössler selber so angelegt werden, wenn da andere Teams trainieren. Und er ist es als Platzwart, der die Termine festsetzt.

Hat im Endeffekt schon gepasst. Wir durften dann am Freitag 2 Stunden trainieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.