alxinger13

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alxinger13

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Na wie auch immer. Zumindest ohne Treterei werden wirs schon schaffen. Wünsch euch was, bis dann!
  2. Das verstehe ich natürlich und so passt das auch. Umgekehrt hätten wir das genauso "unfair" gefunden. Wollte eben nur richtig stellen, dass sich Olympic von uns nicht 9:0 oder so abschlachten hat lassen, gerade so hoch, dass wir Meister wurden. Dass eben keine allzu schiefe Optik hier entsteht. Hände schütteln? Eh klar, gerne!
  3. Alzheimergasse ... hehe, ned schlecht. Drängt sich als Name für unsere in naher Zukunft angedachte Seniorenmannschaft auf. In diesem Fall aber, ist glaub ich deine Erinnerung nicht mehr die frischeste Wir haben nicht 9:0, sondern "nur" 4:0 gewonnen. Olympic präsentierte sich damals wie ein Tabellenletzter, aber nicht so desolat wie das hier rüberkommt. Unser großes Glück damals war, dass dieses Spiel das letzte der Saison war und wir genau wussten welches Ergebnis wir für den "Meister" brauchten. Ein Nichtantreten von Olympic (also gleiche Voraussetzungen) hätte uns übrigens auch gereicht. Sehr gut möglich, dass ihr höher als 3:0 gegen Olympic gewonnen hättet, aber "in der damaligen Form"? Wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht täuscht habt ihr, nachdem ihr uns geschlagen habt und sechs Punkte Vorsprung hattet, außer diesem Sieg am grünen Tisch, nicht mehr viel gewonnen. Den "Meister" hatten wir also mehr eurem Einbruch zu verdanken als der hier angedeuteten Wettbewerbsverzerrung. Nix für ungut, wollte das nur ein wenig richtig stellen. lg nach Döbling vom "Erzfeind" PS: bin mir ziemlich sicher, dass euer 10:0 bestehen bleiben wird. War bei den Spielen der Sektion Westside gegen Vindobona Rangers und Kickers Wien auch nicht anders. Ich bilde mir sogar ein, dass Tore und Karten in den jeweiligen Listen bleiben. Bin ich mir aber nicht sicher.