RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2012 Seh ich ähnlich. Facebook war und ist eine miese Software, aber wen juckt das? Ich erreiche 95% meiner Leute und brauch kein Mail und schreib weniger SMS. Google+ ist stark und gut durchdacht, aber es fehlt der USP. Google+ wird Facebook nie überholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. November 2012 Sehe ich ähnlich. Für kleinere Kreise allerdings finde ich g+ ideal, für Schmähs in der Arbeit zB ideal, e-Mails die mehr privaten Inhalt haben gibts bei uns kaum noch, auch die Funmails erspart man sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 30. November 2012 (bearbeitet) Ich würde Google+ noch nicht abschreiben. Google hat mehrere Services die sehr beliebt sind und als Joker Android mit Marktanteil von 75%. Ich hab jetzt selbst kein klares BIld im Kopf, wie es aussehen könnte/müsste, aber wenn Sies schaffen, das alles miteinander zu verknüpfen, am Besten so, dass der User gar nichts davon merkt. Wenn alle Android User automatisch auf G+ sind und damit ganz einfach mit Anderen Inhalte teilen können, könnte das schon was werden. Bewusst wechseln wird so schnell niemand, aber ein sanfter Übergang mit Hilfe von Android is schon möglich denk ich. "Nie" würde ich grade in der IT nicht sagen, da kann in 10 Jahren alles anders sein. bearbeitet 30. November 2012 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. November 2012 Gewagt, aber dabei bleib ich. Facebook wird sich nicht abschiessen und wenn du Android hast, hast du bereits ein Google+ Konto, nur müssten sie das besser verkaufen. Facebook ist einfach zu groß als das es einfach abgelöst wird. Es kann nur richtigen scheiss bauen oder eine neue Technologie, die auf einmal jeder hat, nur Facebook hats verschlafen. Aber selbst dann wird sich auch niemand mehr für G+ interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2013 So tolles neues Design aber kein Schwanz da. Dreaming of ... a g+ design with a fb crowd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. März 2013 wieso kommen eigentlich Statusmeldungen bei fb immer lang vor +g Meldungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. März 2013 Wie meinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. März 2013 Wie meinen? Das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Wie meinen? Wenn ich Google+ und fb öffne dann sehe ich bei Google noch nicht alle Meldungen. Bei beiden habe ich zum Beispiel Rapid und derStandard abonniert. Auf fb hatte ich schon die Bosko Meldung - bei Google+ gab es die noch nicht (obwohl diese bei fb schon seit gut 50min online war). bearbeitet 7. März 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. März 2013 Denke einfach, dass FB populärer ist und es deshalb auf g+ erst später gepostet wurde. Oder hängen die Konten iwie zusammen? wenn ja, keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2013 Nein, das liegt sicher an der Priorität, die G+ bei den Betreibern hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Hab jetzt mal wieder ein paar Seiten hinzugefügt. Zwecks Nachrichten ist Google+ schon mehr als brauchbar. Allein wegen den fb Werbungen wird es endültig Zeit mehr und mehr auf g+ umzusteigen. bearbeitet 8. März 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. März 2013 (bearbeitet) Finds schade dass nicht mehr Leute + verwenden, tät mir nämlich besser gefallen Und ja, vorallem die ganze Werbung nervt langsam bearbeitet 8. März 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 8. März 2013 Hab jetzt mal wieder ein paar Seiten hinzugefügt. Zwecks Nachrichten ist Google+ schon mehr als brauchbar. Allein wegen den fb Werbungen wird es endültig Zeit mehr und mehr auf g+ umzusteigen. naja, wennst wirklich nachrichten willst, ist twitter wohl die beste adresse. g+ ist mmn irgendwie eine missgeburt, die nicht weiß ob sie facebook oder twitter sein will. aber die hardcore twitter leute bleiben auf twitter, da das netzwerk für einfach nachrichten am besten ist und die ganzen socializer bleiben auf facebook, da das einfach etabliert ist, glaub nicht, dass g+ jemals wirklich groß wird. was eigentlich schade ist, mir gefällt es ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. März 2013 Wart nur, wenn die Shareholder anfangen, das Letzte aus Facebook raus zu pressen. Spätestens dann wird G+ am aufsteigenden Ast sein. Wart nur, wenn die Shareholder anfangen, das Letzte aus Facebook raus zu pressen. Spätestens dann wird G+ am aufsteigenden Ast sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts