schwalbengott sweet jesus Geschrieben 2. Juli 2011 egal wie sich google+ oder auch facebook entwickelt, für die user hat das ganze nur vorteile. beide unternehmen müssen jetzt investieren um user auf ihrer seite zu halten (bzw. zu ziehen) - da kommen sicherlich noch einige gute entwicklungen auf uns zu. und "datenschutz-faux-pas" kann sich fb so ohne weiteres auch nicht leisten, die user sind schneller weg als man glaubt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) Ist wer so nett und schickt mir eine Einladung? bearbeitet 2. Juli 2011 von Don Quichotte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 3. Juli 2011 hätte bitte auch gern eine einladung ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Juli 2011 Falls jemand so nett wäre - Invite pls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 3. Juli 2011 Falls jemand so nett wäre - Invite pls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2011 Könnte hier überhaupt jemand schreiben, ob er drinnen ist und jemanden einladen kann? Bringt ja nix, wenn jeder schreibt, dass er gerne eine Einladung hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Juli 2011 Könnte hier überhaupt jemand schreiben, ob er drinnen ist und jemanden einladen kann? Bringt ja nix, wenn jeder schreibt, dass er gerne eine Einladung hätte. Einladen an sich geht nichtmehr - man kann nur etwas posten und via Mail an Leute die noch nicht drin sind sharen - so kommen die dann rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2011 hätt auch gern eine einladung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Juli 2011 Einladen an sich geht nichtmehr - man kann nur etwas posten und via Mail an Leute die noch nicht drin sind sharen - so kommen die dann rein. Oki, so weit so gut. Aber ist hier jemand in der Lage, das zu tun? Wir haben schon 50 Posts mit "Ich auch bitte", aber keiner antwortet drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 3. Juli 2011 Ein paar hier schon, aber schreibt halt keiner rein um nicht mit PN´s zugespamt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 3. Juli 2011 pn an mich, dank ston 3 bin ich auch drinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 3. Juli 2011 pn an mich geht auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Juli 2011 Ich hab zwar schon einen Invite, komm aber trotzdem noch nicht rein... Naja, was soll's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. Juli 2011 Bei mir hats fast 10 Stunden dauert, bis ich rein hab können. Sowohl bei meiner Spam-Adresse als auch bei der echten (Danke Ston3 übrigens) Wenn wer will, dann PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. Juli 2011 ston hat uns alle in das neue gepriesene land gelassen. gefällt mir gut was man so sieht, vor allem die kreise gefallen mir. gutes system. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts