Fußballfan_100 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Menschen die die gleiche Leidenschaft teilen, vor allem im Fußball, die gleiche Lieblingsmannschaft, haben etwas gemeinsam. Sport verbindet - deshalb hier ein neues Thema für euch alle: Wo trifft man andere Fans der eigenen Lieblingsmannschaft in seiner Freizeit an? Hier mein 1. Tipp: Ich finde Rapidfans trifft man sehr zahlreich und häufig bei Konzerten von ALKBOTTLE an! Jetzt erst wieder am 9. Juli 2011 spielen ALKBOTTLE in Korneuburg auf der Künstlerbühne. Ich war auch auf den letzten Konzerten dabei und habe immer wieder viele Rapidfans angetroffen, bin ins Gespräch gekommen, und es haben sich neue Kontakte geknüft! Deshalb mein Tipp fürs nächste Wochenende, kommt alle nach Korneuburg zum ALKBOTTLE-Konzert und feiert eine große Party mit uns!! Korneuburg ist auch gut gelegen, mit der S-Bahn von Floridsdorf in einigen Minuten zu erreichen und über die A22 von Wien kommend ebenfalls sehr schön zu erreichen. Wie findet ihr denn Vorschlag, bzw. habt ihr weitere Freizeit-Tipps? Liebe Grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Bei den Ausschreitungen in Griechenland, jetzt Flug buchen, am Besten mit AUSTRIAN AIRLINES! Is net Alkbottle die Band, die uns diese scheiss Torhymne "beschert" hat? Da hören sich ja die Motorengeräusche der wunderschönen und luxuriös ausgestatteten AUSTRIAN AIRLINES Maschinen besser an. AUSTRIAN AIRLINES!!!!! bearbeitet 29. Juni 2011 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Bei den Ausschreitungen in Griechenland, jetzt Flug buchen, am Besten mit AUSTRIAN AIRLINES! Is net Alkbottle die Band, die uns diese scheiss Torhymne "beschert" hat? Da hören sich ja die Motorengeräusche der wunderschönen und luxuriös ausgestatteten AUSTRIAN AIRLINES Maschinen besser an. AUSTRIAN AIRLINES!!!!! kann das sein das wir Kollegen sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage, andere rapid fans trifft man des öfteren bei heimspielen im hanappi stadion, is aber nur eine vermutung meinerseits... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Weiß grad nicht ob ich zumachen soll ... könnte erheiternd werden hier? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) alkbottle is eine scheißband btw und gregory ein unsympathler, die neue torhymne reiht sich irgendwo dazwischen ein. wollt ich noch schnell loswerden bevors der stepmeister zumacht bearbeitet 29. Juni 2011 von j.d. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Edit: Schön und gut, dass da Gregory Rapid-Fan is und Alkbottle rapidnah, aber für die Torhymne müsste eigentlich jeder Rapid-Fan ihre Konzerte meiden. ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und sage, andere rapid fans trifft man des öfteren bei heimspielen im hanappi stadion, is aber nur eine vermutung meinerseits... bearbeitet 29. Juni 2011 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Deshalb mein Tipp fürs nächste Wochenende, kommt alle nach Korneuburg zum ALKBOTTLE-Konzert und feiert eine große Party mit uns!! Sicher nicht Roman. bearbeitet 29. Juni 2011 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 kann das sein das wir Kollegen sind? Nein. Solltest du eine heiße Stewardess sein, überdenke ich meine Antwort noch einmal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Wo trifft man andere Fans der eigenen Lieblingsmannschaft in seiner Freizeit an? ... habt ihr weitere Freizeit-Tipps? Liebe Grüße ich hab letztens einen anderen fan der eigenen lieblingsmannschaft im kaktus getroffen...nein es waren sogar 3! weitere freizeit tipps: base jumpen, radfahren, schwimmen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashStyler Amateur Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 keine Angst wir sehen uns eh alle nächstes Jahr bei der Meisterfeier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Feriebeginn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 alkbottle is eine scheißband btw und gregory ein unsympathler, die neue torhymne reiht sich irgendwo dazwischen ein. wollt ich noch schnell loswerden bevors der stepmeister zumacht Stepmeister. Wollte ich vorhin auch schon posten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts