matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 11. Juli 2011 Schade, das war´s. Defense hui, Offense pfui, viel mehr muss man da nicht analysieren. Hoffentlich wird´s wenigstens was mit einem Sieg gegen Frankreich, damit es nachher zum Duell gegen Deutschland kommen kann. Das wär schon noch eine geile Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Schade, das war´s. Defense hui, Offense pfui, viel mehr muss man da nicht analysieren. Hoffentlich wird´s wenigstens was mit einem Sieg gegen Frankreich, damit es nachher zum Duell gegen Deutschland kommen kann. Das wär schon noch eine geile Sache. offense pfui????? welches spiel hast du gesehn? eine schlechte leistung von gross und zwei haarsträubende missed catches...die restliche offense - leistung war durchaus ansprechend man darf nicht vergessen gegen wen welche defense wir da gespielt haben und über unsere defense braucht man nicht wirklich diskutieren...großartige leistung alles in allem kann man sehr stolz auf das team sein. mit einem richtig guten QB bzw Gross in topform wäre heute vl sogar ein sieg drinnen gewesen (vorausgesetzt natürlich, dass kinderleichte pässe auch gefangen werden) bearbeitet 11. Juli 2011 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 12. Juli 2011 Hätte mir hier auch mehr erhofft, leider war es Gross nicht vergönnt, in den Ball länger in der Offense zu halten. Der Druck auf Gross war aber auch sehr stark und er halte hie und da einfach zu wenig Zeit, auf die Laufwege der MItspieler zu warten. Starke Leistung auf alle Fälle und gegen Frankreich wirds mit Sicherheit ein Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 12. Juli 2011 hab die Kanadier letzten samstag in graz gesehen und die sind ein heißer titelkanditat. bin schon auf das spiel CAN-JPN gespannt, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Juli 2011 offense pfui????? welches spiel hast du gesehn? Hab keine Sekunde des Spiels gesehen, aber im ORF Teletext ist in etwas dasselbe gestanden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 12. Juli 2011 WTF? Ich mein, mir war schon klar das der Inländer Anteil in der NFL sehr hoch ist, dass man aber die Ausländer mehr oder weniger an einer Hand abzählen kann überrascht mich jetzt dann doch. 26 Ausländer bei 32 Vereinen!!!!(wobei der Kader eines NFL Teams schonmal > 50 ist) Damit hab ich auch nicht gerechnet. Dachte eher an so Verhältnisse wie im Basketball.. Ist zwar leicht off-topic, aber wie siehts im Baseball aus`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 12. Juli 2011 Hab keine Sekunde des Spiels gesehen, aber im ORF Teletext ist in etwas dasselbe gestanden Liegt möglicherweise daran, dass die ORFler das Spiel auch nicht gesehen haben^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2011 Ist zwar leicht off-topic, aber wie siehts im Baseball aus`? Etwa 30% der Kader... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 12. Juli 2011 ich schaue das spiel nicht aber ich denke das es ein holding der kanadier bei 8 yards zu einen neuen ersten versuch gegeben hat,und da der spielzug zählt wird das zolding von eben den 8 yards mit 10 yards bestraft und man ist bei der 18. So isses. Bei einem Run zählt meistens der Lauf. Wenn er weitergeht als das Foul wird die Strafe vom Spot des Fouls abgetragen. Bei einem langen Run kann es also sogar sein, dass die Offense trotz Foul ein neues First Down kriegt. Heute bin ich übrigens bei beiden Spielen in Ibk an der Kette, hoff mal es wird nicht zu heiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2011 WTF? Ich mein, mir war schon klar das der Inländer Anteil in der NFL sehr hoch ist, dass man aber die Ausländer mehr oder weniger an einer Hand abzählen kann überrascht mich jetzt dann doch. 26 Ausländer bei 32 Vereinen!!!!(wobei der Kader eines NFL Teams schonmal > 50 ist) Und davon sind auch noch einige bereits im Kindesalter in die US gekommen. Hines Ward z.B. als 1-Jähriger. Einwenig wundert mich, dass es nicht mehr Kanadier gibt. Ist also der Unterschied einfach zu groß bzw. es nicht mehr aufholbar wenn man nicht schon in der High School nach "US-Code" spielt? Und/oder lässt es sich in der CFL auch ganz gut verdienen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 12. Juli 2011 offense pfui????? welches spiel hast du gesehn? eine schlechte leistung von gross und zwei haarsträubende missed catches...die restliche offense - leistung war durchaus ansprechend man darf nicht vergessen gegen wen welche defense wir da gespielt haben und über unsere defense braucht man nicht wirklich diskutieren...großartige leistung Also ich hab Österreich gegen Kanada gesehen und ich finde, die Offense-Leistung war insgesamt nicht so gut. Natürlich haben die Kanadier ein sehr starkes Team, aber gerade gegen solche darf man sich dann eben nicht solche Patzer leisten wie diese zwei Missed Catches. Gross hat dazu leider wirklich keinen guten Tag gehabt und viele schlechte Pässe geworfen und so war die Leistung der Offense unterm Strich nicht zufriedenstellend, außer vielleicht im letzten Viertel, wo man noch zwei TDs gemacht. Mit dieser Meinung steh ich nicht alleine da, in sämtlichen Berichten und Meinungen, die ich über das Spiel gelesen hab, ist auch die Rede davon, dass die Offense nicht wirklich gut war. Ich versteh ja nicht, warum man den zweiten QB nicht schon früher eingesetzt hat, man hat ihn erst 1:30 oder so vor dem Ende reingegeben, da frag ich mich schon, welchen Sinn das gehabt hat. Man hätte ihn auch schon zu Beginn des letzten Viertels einwechseln können, zu dem Zeitpunkt war das Spiel praktisch eh schon entschieden und Österreich hat nicht mehr viel zu verlieren gehabt. Die Defense war alles in allem wirklich sehr gut, leider war halt der eine schlechte Tackle, der den Kanadiern den zweiten TD ermöglicht hat, ein sehr entscheidender Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Juli 2011 Scheiß ORF. Der zeigt während dem spannensten Spiel nur deppates Bitchentennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 13. Juli 2011 Scheiß ORF. Der zeigt während dem spannensten Spiel nur deppates Bitchentennis Die zwei Schlampen zögern das Spiel also so lang raus bis wir gerade noch das Abnien der Kanadier sehen. SCHEISS ORF!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. Juli 2011 ganz ruhig tiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 13. Juli 2011 Scheiß ORF. Der zeigt während dem spannensten Spiel nur deppates Bitchentennis Die zwei Schlampen zögern das Spiel also so lang raus bis wir gerade noch das Abnien der Kanadier sehen. SCHEISS ORF!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts