FireBull22 Postinho Geschrieben 16. Februar 2015 Muskelfaserriss bei Nielsen. Fällt mehrere Wochen aus. Nachdem er am Freitag das Spielfeld laufend verlassen hat, hätte ich damit überhaupt nicht gerechnet! Echt schade für ihn, er war im Herbst wirklich gut in Form und sicher der Stürmer Nr. 1 in Braunschweig. Auch die Fans in deren Forum schreiben teilweise, dass er einer der wenigen ist, den sie von der Qualität her nicht ersetzten können: http://www.eintrachtbraunschweig-fanforum.de/index.php?topic=16044.msg851622#msg851622 Hoffentlich fällt er nicht allzu lange aus, es wird ja "nur" von 3-4 Wochen geschrieben, das wäre noch nicht soo schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. März 2015 Nielsen übrigens in der Startelf und gerade dabei gegen Pauli daheim zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 Fountas gerade mit Doppelpack für Panionios Athen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Bin gespannt wos den im Sommer hinverschlägt, weil Retour kann ich mir net vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 18. März 2015 Hat jemand ne Ahnung wie er sich generell so schlägt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 Stammspieler ist er zwar, aber so richtig gut sind seine Stats jetzt auch nicht. 22 Ligaspiele, vier Tore, zwei Vorlagen. Daher glaube ich auch nicht, dass er eine große Zukunft bei uns haben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. März 2015 Bessere Stats als Takumi in Japan so richtig alt ist er ja auch nicht, aber mWn waren es nicht nur sportliche Gründe, warum es nicht geklappt hat bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. März 2015 Ganz netter Bericht bezüglich Fountas. Quelle: Transfermarkt. Weiß man schon irgendwas, ob ihr ihn vielleicht doch noch zurückholt? Hab mir am Mittwoch Panionios mal wieder im Stadion angeschaut, Fountas hat dabei unglaublich gut gespielt! Hat auf seiner RA-Position gespielt, ist ab und zu auf LA gewechselt, aber grundsätzlich war er ÜBERALL am Feld unterwegs. Defensiv teils enorm wichtige Ballgewinne, offensiv nach starkem Pressing ebenso und generell gelaufen & gekämpft bis zum Umfallen. Dazu hat er oft ein gutes Auge bewiesen, starke Pässe gespielt und sich selbst auch sehr gut im Raum angeboten. Als Krönung hat er zwei Tore erzielt. Beim ersten Tor hat er sich super im Rückraum angeschlichen und dann abgestaubt, beim Zweiten nach einer Hereingabe wunderbar volley abgeschlossen. Also war echt eine tolle Vorstellung, war der beste Mann auf dem Platz! Videomaterial: http://www.novasports.gr/LiveWebTV.aspx?a_id=71688&mediaFiletypeid=2&tabid=Tab_soccer&mediafileid=481681&Competition=1713&Team=16705,17297&Week=636 (ab 1:15 kommen die beiden Fountas-Tore zum 2-1, und 3-1 für Panionios)Bzgl. Anpassungsschwierigkeiten im Ausland: Naja, er war ja zu seiner Zeit in Österreich noch 18 oder gar darunter. Vielleicht klappt es bei ihm ja im zweiten Anlauf, und er bekommt bei euch noch eine Chance. Denn mit so einer Leistung wie am Mittwoch könnte es auch bei euch funktionieren bzw. sonst mit Sicherheit aber bei einem anderen Klub in Österreich (nach Dovedan, Savic würden zum Beispiel etwa wir ihn sicher auch mit offenen Armen empfangen im Fall der Fälle). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToroRosso Wichtiger Spieler Geschrieben 1. April 2015 Enjoy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 9. April 2015 http://www.laola1.at/de/fussball/international/deutschland/sonstiges/johannes-kreidl-raphael-sallinger-alexander-schlager-ger-erlebnisse/page/109189-520-66-77-.html Bericht über Nachwuchsgoalies in Deutschland, inkl. Schlager! Gewissermaßen in seiner Welt geblieben ist Alexander Schlager, ebenfalls 19 Jahre alt. Der Salzburger, der im Mai 2014 sein bisher einziges Spiel für den FC Liefering gemacht hat, ist seit Sommer an RB Leipzig, wo er Stammgoalie der U19 ist, verliehen. In einer neuen Stadt zu leben, sei zunächst „schon komisch“ gewesen, in der täglichen Arbeit habe er sich aber nicht umstellen müssen: „Es wird versucht, die Linie bei beiden Vereinen durchzuziehen. Vom Fußballerischen und vom Training her gibt es da keine Unterschiede.“ Etwas unklarer ist die Situation Schlagers. Der Salzburger hatte in Leipzig zu Beginn Pech: „Ich habe mir im ersten Testspiel das Syndesmoseband gerissen und musste operiert werden. Es war ein richtig blöder Zeitpunkt, weil ich mir viel vorgenommen hatte.“ Mitte Oktober konnte er wieder mit der Mannschaft trainieren, zwei Wochen später avancierte er zur Nummer eins der Leipziger U19. Im Sommer endet der Leihvertrag. „Was danach passiert, ist noch nicht entschieden“, so Schlager. Es ist wahrscheinlich, dass er entweder beim FC Liefering oder bei den Leipziger Amateuren den nächsten Schritt machen wird. Dass in der Welt von Red Bull Leihen an der Tagesordnung stehen, findet er nicht schlecht: „Das ist etwas Positives. Jeder Spieler hat dadurch die Chance, auf dem Level, auf dem er gerade ist, zu spielen. Weil es so viele verschiedene Ebenen gibt, wird man immer ideal gefordert.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 10. April 2015 Reyna hat heute bei RBL auf der PK gesagt, dass er sich eine Zukunft in Leipzig vorstellen kann. Ich hoffe ja immer noch, dass er zurückkommt zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 10. April 2015 aehnliches hat er im Prinzip aber auch in Groedig gesagt. Solche Aussagen sollte man nicht ueberbewerten, halte ich nur fuer hoefliche Floskeln. Schliesslich sollte man ja nicht gleich mal die Fans vor den Kopf stossen, indem man klar macht, dass man so schnell wie moeglich weg will - etwas das leider viele oesterr. Spieler offenbar nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. April 2015 Nielsen spielt auch wieder in der Startelf. Bin schon gespannt, wie es im Sommer weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 11. April 2015 Venuto in Halbzeit 2 gekommen und bis datto ziemlich stark. Sehr enges Ballgefühl und kaum vom Ball zu trennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Mai 2015 Fountas hat den Abstieg verhindert und war praktisch Stammspieler in Griechenland. Bin ja gespannt, was mit ihm passiert. Ist ja doch erst 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts