Recommended Posts

https://mobil.mopo.de/sport/hsv/chance-fuer-den-hsv-hoffnung-im-hwang-poker--32114058?originalReferrer=https://www.google.com/&mobileSwitchPopupClick=1

Wie stehen des Chancen des HSV? Nach MOPO-Informationen deutlich besser, als zuletzt immer angenommen. Bislang präferierte der HSV ein erneutes Leihgeschäft. Doch sogar ein Kauf scheint möglich. Fünf oder sechs Millionen Euro würde Salzburg für Hwang wohl aufrufen. Ein denkbares Modell, das bei den HSV-Bossen diskutiert wird: Der klamme Klub streckt die Summe über drei Jahre und könnte Hwang auf diese Weise bezahlen.

Najo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Na die Leihe hat sich ja wirklich ausgezahlt :facepalm:

Denke ein fixer Abgang im Sommer 18 hätte mehr Erlös gebracht. 

Und warum zum HSV werde ich weiterhin nicht begreifen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange man mit Gulbrandsen nicht verlängert hat, hätte ich eigentlich eher erwartet, dass man ihn zurückholt. Fünf bis sechs Mio. wären jetzt nicht die Welt, aber selber schuld, wenn man meint, einen Spieler zu einem solchen Drecksklub zu verleihen. Dort hat gefühlt seit einem Jahrzehnt kein Spieler mehr seinen Wert gesteigert.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei die Zahlen ja nur Spekulation der Mopo sind. Ich hoffe ja schon, dass er mehr einbringen wird. An den HSV verschenken, muss man ihn auch nicht, nur weil die keine Kohle haben.

Vor zwei Jahren hätte ich mal gedacht, dass das einer unserer Verkäufe mit einer sehr hohen Ablöse werden könnte. Wäre schon ernüchternd, wenn man für Hwang nur ein paar Erdnüsse bekommen würde.

Aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geil hat er halt beim HSV bislang auch nicht gespielt, dass andere Interessenten mit deutlich höheren Ablösesummen um ihn ein Wettbieten veranstalten werden, so ehrlich muss man leider auch sein.

Falls sich nichts wesentlich Lukrativeres ergibt als die sagen wir mal fünf, sechs HSV-Millionen, würde ich ihn an Freunds Stelle einfach mal zurückholen, dann soll er zumindest mal im Herbst 2019 bei uns spielen. Sollte Gulbrandsen echt nicht verlängern, würde es ja sogar einen freien Kaderplatz geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elessar
Zitat

Doch sogar ein Kauf scheint möglich. Fünf oder sechs Millionen Euro würde Salzburg für Hwang wohl aufrufen.

Die müssen ja wahnsinns Insider haben. Da nimmt ihn vorher noch Leipzig für 10 Mio als Augustin Backup wenn Werner geht. :lol:

Der Wechsel in die 2.DBL war halt wirklich merkwürdig. Mit seinen Attributen ist er da halt etwas verschenkt. Braucht man nur vergleichen wie es Lukebakio, Mateta etc. in der 1. BuLi geht. Da funktioniert das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AlexRodriguez schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht zeigt sein Jahr beim HSV aber auch einfach, daß es für eine größere Karriere nicht reicht...?

Kann man so nicht sagen. Das war doch eine verkorkste Saison, WM, asiatische Turniere, keine Vorbereitungen,Verletzungen, neues Team, zu viele Deutsche um einen herum,..

Der soll im Sommer einen ausgiebigen Urlaub und dann eine ordentliche Vorbereitung bei uns machen. Ich bin überzeugt, daß er bei uns wieder durchstarten würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Druide schrieb vor 1 Minute:

Kann man so nicht sagen. Das war doch eine verkorkste Saison, WM, asiatische Turniere, keine Vorbereitungen,Verletzungen, neues Team, zu viele Deutsche um einen herum,..

Der soll im Sommer einen ausgiebigen Urlaub und dann eine ordentliche Vorbereitung bei uns machen. Ich bin überzeugt, daß er bei uns wieder durchstarten würde.

Falls er bei uns nächste Saison durchstartet, haben wir halt 2020 das Thema Abgang von Hwang und dann hat er nur noch ein Jahr Restvertrag. So gesehen muss er dann in der Saison 2019/20 schon sehr gut spielen, damit man anschließend deutlich mehr an Ablöse bekommt als aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man hat in der Vergangenheit zweistellige Ablösen abgelehnt und ich denke nicht, dass es so schwierig wird, ihn für mehr als 5-6 Millionen zu verkaufen. Da gibt es wahrscheinlich jetzt schon Vereine, die mehr zahlen wollen.

Aber für die CL nächstes Jahr wäre Hwang eh nicht so schlecht bei den Abgängen, die sich anbahnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag