Raiden123 Elessar Geschrieben 17. Februar 2018 Jetzt soll noch jemand sagen, dass redbull dem heimischen Fussball nicht gut tut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Februar 2018 Wenn er sich da in der letzten Minute verletzt hat, ist er aber selber schuld. So hirnlos in der allerletzten Aktion des Spiels so in einen Zweikampf zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 Raiden123 schrieb vor 13 Minuten: Jetzt soll noch jemand sagen, dass redbull dem heimischen Fussball nicht gut tut Das sehen die Wiener Vereine vielleicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 detlef schrieb Gerade eben: Das sehen die Wiener Vereine vielleicht anders. Bei Rapid kann man es ja verstehen, bei Austria Wien fände ich es lächerlich, da die auch einen RBS-Leihspieler haben mit Stangl und mit Pires, Pentz, Venuto und Martschinko vier weitere Spieler, die maßgeblich bei RB ausgebildet wurden (früher mit Kayode noch einen von RB Ghana) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten: Bei Rapid kann man es ja verstehen, bei Austria Wien fände ich es lächerlich, da die auch einen RBS-Leihspieler haben mit Stangl und mit Pires, Pentz, Venuto und Martschinko vier weitere Spieler, die maßgeblich bei RB ausgebildet wurden (früher mit Kayode noch einen von RB Ghana) Rapid hat halt Schwab, der auch in Salzburg ausgebildet wurde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Rapid hat halt Schwab, der auch in Salzburg ausgebildet wurde.Bei Dibon hat es auch wie jetzt bei Stangl angefangen. Stangl wird ja hoffentlich auch von der Austria geholt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Oberlin kam heute als Joker bei Basel zum Einsatz, aber sein Team hat zuhause gegen St. Gallen mit 0:2 verloren. Nun kann Hütter mit YB Bern wieder wegziehen. Gewinnen sie morgen gegen Thun, sind sie acht Punkte vor Basel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 mrbonheur schrieb vor 26 Minuten: detlef schrieb vor 32 Minuten: Rapid hat halt Schwab, der auch in Salzburg ausgebildet wurde. Bei Dibon hat es auch wie jetzt bei Stangl angefangen. Stangl wird ja hoffentlich auch von der Austria geholt Das wäre schon schön, wenn er fix zur Austria wechselt. Ich mag irgendwie beide nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2018 Das wäre schon schön, wenn er fix zur Austria wechselt. Ich mag irgendwie beide nicht so. Mir sind beide eher wurst, aber für unseren Kick einfach komplett unbrauchbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 17. Februar 2018 mrbonheur schrieb Gerade eben: detlef schrieb vor 3 Minuten: Das wäre schon schön, wenn er fix zur Austria wechselt. Ich mag irgendwie beide nicht so. Mir sind beide eher wurst, aber für unseren Kick einfach komplett unbrauchbar Ich mag sowieso keine Rapidspieler. Für unseren Kick sind sie unbrauchbar, abends gibt’s im aktuellen Kader auch ein paar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 17. Februar 2018 Raiden123 schrieb vor einer Stunde: Jetzt soll noch jemand sagen, dass redbull dem heimischen Fussball nicht gut tut Dem wiener Fußball schadet RB gewaltig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Ratsche debütierte gestern für die Red Bulls in der CONCACAF Champions League beim 1:1-Unentschieden von New York gegen Olimpia aus Honduras https://www.newyorkredbulls.com/post/2018/02/23/game-notes-new-york-and-club-deportivo-olimpia-end-leg-1-1-1-draw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 Ratsche debütierte gestern für die Red Bulls in der CONCACAF Champions League beim 1:1-Unentschieden von New York gegen Olimpia aus Hondurashttps://www.newyorkredbulls.com/post/2018/02/23/game-notes-new-york-and-club-deportivo-olimpia-end-leg-1-1-1-drawUnd dürfte ziemlich oasch gewesen sein. Wird schon ordentlich kritisiert, obwohl er nur ein paar Minuten gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Ratsche debütierte gestern für die Red Bulls in der CONCACAF Champions League beim 1:1-Unentschieden von New York gegen Olimpia aus Hondurashttps://www.newyorkredbulls.com/post/2018/02/23/game-notes-new-york-and-club-deportivo-olimpia-end-leg-1-1-1-draw Und dürfte ziemlich oasch gewesen sein. Wird schon ordentlich kritisiert, obwohl er nur ein paar Minuten gespielt hat. Bei ihm war meine Vorfreude echt extremst zu groß, der wird nichts mehr, auch wenn er kicken könnte (sprich: es kann!). bearbeitet 23. Februar 2018 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2018 (bearbeitet) Was ist eigentlich mit Sörensen, der kommt in Regensburg ja gar nicht mehr von Beginn an zum Einsatz? Heute ist er wieder nur auf der Bank. bearbeitet 23. Februar 2018 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts