Leihspieler


Recommended Posts

Ashimeru ist bei St. Gallen gleich in der Startelf. St Gallens Nummer 8 ist übrigens der ältere Bruder des einstigen Barca-Testspielers in der Zeit von OG bei uns.

Meisl bei St. Pölten in der ersten und zweiten Halbzeit im Einsatz

 

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Leihe läuft hoffentlich besser als jene zu Heidenheim, das war damals nämlich gar nichts (Leihe wurde auch nach einem halben Jahr vorzeitig beendet).

Mal schauen, ob es sportlich gut ist, wenn wir unsere Talente jetzt vermehrt in die 2. BL statt die österr. BL ausleihen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Es muss nicht immer laola oder spox sein, auch andere Seiten erfinden ganz einfach Fakten ...

Die SpVgg Greuther Fürth verstärkt ihre Offensivreihe. Vom Europa League-Halbfinalisten Red Bull Salzburg wechselt David Atanga auf Leihbasis für eine Saison zu den Kleeblättern. „Ich kenne David noch aus meiner Zeit in Österreich. Er ist ein hochveranlagter Spieler und wird Tempo und Spielwitz mitbringen“, freut sich Fürth-Trainer Damir, der einst den FC Admira Wacker Mödling coachte.

In immerhin 14 Begegnungen kam Atanga in der vergangenen Saison für den österreichischen Branchenprimus zum Einsatz und markierte dabei fünf Tore und zwei Assists. „Schnell, beweglich und technisch versiert“, beschreibt ihn Fürth-Sportdirektor Rachid Azzouzi.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/offiziell-furth-verpflichtet-atanga_92748

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 12 Minuten:

Es muss nicht immer laola oder spox sein, auch andere Seiten erfinden ganz einfach Fakten ...

Die SpVgg Greuther Fürth verstärkt ihre Offensivreihe. Vom Europa League-Halbfinalisten Red Bull Salzburg wechselt David Atanga auf Leihbasis für eine Saison zu den Kleeblättern. „Ich kenne David noch aus meiner Zeit in Österreich. Er ist ein hochveranlagter Spieler und wird Tempo und Spielwitz mitbringen“, freut sich Fürth-Trainer Damir, der einst den FC Admira Wacker Mödling coachte.

In immerhin 14 Begegnungen kam Atanga in der vergangenen Saison für den österreichischen Branchenprimus zum Einsatz und markierte dabei fünf Tore und zwei Assists. „Schnell, beweglich und technisch versiert“, beschreibt ihn Fürth-Sportdirektor Rachid Azzouzi.

http://www.fussballtransfers.com/nachricht/offiziell-furth-verpflichtet-atanga_92748

Kann mich gar nicht erinnern, dass Rose 14x "Das ist zu wenig David" gesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.