Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. November 2014 Es gab eine Abmachung bzgl Tore und Assists + er ist am besten Weg diese zu erfüllen. Ich glaub du sprichst von den 10 Toren die er knacken muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 5. November 2014 Hattrick gegen Neustadt....das reicht, um wieder RBS-würdig zu sein? Dann ist auch Edomwonyi mit bereits 8 Toren bei Hartberg auch Deiner Meinung nach wieder ein Thema? Edomwonyi - Hartberg - 7 Tore (+2 Vorlagen) in der 2.Liga Reyna - Grödig - 8 Tore (+5 Vorlagen) in der 1.Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. November 2014 (bearbeitet) Sibyllinischer (jo mei) (Geheimnisvoller) geht's nimmer..... Das Orakel spricht. bearbeitet 5. November 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Sybillinischer geht's nimmer.....Es gibt keinen Komparativ für dieses Wort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Ich glaub du sprichst von den 10 Toren die er knacken muss 15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 5. November 2014 Was hat es mit dieser Abmachung von der hier gesprochen wird auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Steht im Reyna-Thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 5. November 2014 Es gibt keinen Komparativ für dieses Wort Abgesehen davon würde ich y mit i tauschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 5. November 2014 Steht im Reyna-Thread Danke, schon gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Abgesehen davon würde ich y mit i tauschen. True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. November 2014 Reyna war zwar "nur" gg Wr. Neustadt aber trotzdem, bin gespannt ob sichs vllt ausgeht, dass er nächste Saison wieder nach Sbg darf/kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. November 2014 Hattrick gegen Neustadt....das reicht, um wieder RBS-würdig zu sein? Dann ist auch Edomwonyi mit bereits 8 Toren bei Hartberg auch Deiner Meinung nach wieder ein Thema? Es sind 8. Soriano hat die meisten Tore auch gegen Wr. Neustadt geschossen wenn ich mich nicht irre Versemmelt er Großchancen wird gejammert, trifft er gegen Neustadt 3mal wirds runtergemacht...typisch Österreichisch! Nein, die 3 Tore machen ihn nicht RBS würdig, aber mittlerweile spielt er nicht nur gut sondern macht eben auch Tore...und alleine sein Auftritt gegen uns war erste Sahne. Aber da gibts sicher auch einen Grund das schlechtzureden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Reyna dadurch 2. in der Torschützenliste, not bad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. November 2014 Jetzt lassen wir ihn mal die Zielmarke von15 Toren erreichen, dann wird man eh weitersehen. Typisch ist in diesem Lande eher das allzu schnelle Hochjubeln junger Spieler mit Perspektive. Es gibt keinen Komparativ für dieses Wort Bledsinn : http://www.duden.de/rechtschreibung/sibyllinisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. November 2014 Jetzt lassen wir ihn mal die Zielmarke von15 Toren erreichen, dann wird man eh weitersehen. Typisch ist in diesem Lande eher das allzu schnelle Hochjubeln junger Spieler mit Perspektive. Bledsinn : http://www.duden.de/rechtschreibung/sibyllinisch Interessant, da kann ich mein Wörterbuch gleich entsorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts