Recommended Posts

http://www.fotballsonen.com/2014/10/29/ikke-molde-ikke-godset-men-viking/

Viking ist an Bytyqi interessiert. Rangnick ist bereit ihn für wenig Geld zu verkaufen, aber man will zumindest etwas von dem Investment zurückbekommen.

könnte vielleicht über eine Weiterverkaufsklausel funktionieren. Grundsätzlich hat er schon Talent und kann noch was werden (zumindest wurde mir das so vermittelt - selbst hab ich ja wenig bis nix von ihm gesehen).

auf der anderen Seite haben wir das - glaub ich - noch nie gemacht. Bei ihm würde es aber dennoch Sinn machen.

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sturm beobachtet Bright Edomwonyi

oh das wär ne gute Adresse für ihn, ich den die würden ihn nicht gleich abschieben wenn am anfang nicht gleich läuft.

und haben die nicht schon öfter spieler mit RBS vergangenheit verpflichtet (unter anderem Offenbacher...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre super, wenn das noch nicht das Ende ist für ihn in Österreich. Auch interessant: Bei Grödig spielt er immer ganz vorne, bei uns kam er eigentlich immer auf der Seite zum Einsatz.

Vielleicht war das ein Grund, warum es bei uns nicht so geklappt hat.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Heut sein 14.BL-Spiel von Beginn an (verpasste nur 14 Minuten) für Grödig, nun 7 Tore und 5 Assist am Konto.

Wird nächstes Jahr sicher seine Chance bekommen, was man so hört.

Das hoff ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre super, wenn das noch nicht das Ende ist für ihn in Österreich. Auch interessant: Bei Grödig spielt er immer ganz vorne, bei uns kam er eigentlich immer auf der Seite zum Einsatz.

Vielleicht war das ein Grund, warum es bei uns nicht so geklappt hat.

Wurde bei uns auch als Stürmer eingesetzt, am Anfang wurde auf der Seite experimentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag