Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2011 Nach dem 10:0 gegen Leogang geht es nun eine Liga höher zum FC Pinzgau nach Saalfelden. Ich erwarte mir, dass wieder ordentlich durchgemischt wird und dass diesmal auch Lindgren und Leonardo zu etwas Einsatzzeit kommen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Noch 1h bis Ankick Ich brauche die Ablenkung ganz dringend, danke RBS Wem man auf die Füße schauen sollte, wenn man denn überhaupt was sehen kann: Lindgren! Offenbacher! Boghossian! ersterer sollte durchspielen, zweiterer bitte wieder tolle Aktionen machen und vllt. auch ein Töchen und letzterer muss seine Torsperre ablegen. Bogho, es gibt Leute die noch an dich glauben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Noch 1h bis Ankick Ich brauche die Ablenkung ganz dringend, danke RBS Wem man auf die Füße schauen sollte, wenn man denn überhaupt was sehen kann: Lindgren! Offenbacher! Boghossian! ersterer sollte durchspielen, zweiterer bitte wieder tolle Aktionen machen und vllt. auch ein Töchen und letzterer muss seine Torsperre ablegen. Bogho, es gibt Leute die noch an dich glauben! Oh, das ist ja heute schon... Na dann, hoffentlich gibt's wieder einen Stream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Bis jetzt hab ich noch keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Aufstellung: Walke Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Ulmer Cziommer - Leitgeb Alex --------------------Jantscher ----------Alan Wallner Bank: Heimann, Jefferson, Sekagya, Chema Anton, Teigl, Pokrivac, Svento, Lindgren, Hierländer, Meilinger, Offenbacher, Boghossian. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 leonardo wird also nicht zu bewundern sein ... aber find ich eh gut. soll sich erst langsam rantasten. trotzdem wär's interessant gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Jantscher war in der Anfangsphase anscheinend sehr überzeugend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 4 Abseitstore schon... rekordverdächtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Mittlerweile steht es 6:0 Lindgren und 2x Teigl sind die Torschützen edith: Hierländer und Offenbacher zum 8:0 edith: Bogho erst in der Pause gekommen und in der 70. durch Porkivac ersetzt worden. Sollte er nicht verletzt sein wird es das endgültig gewesen sein. bearbeitet 29. Juni 2011 von Mike_10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 Und Pokrivac hat wohl viel geholzt. edith: Bogho erst in der Pause gekommen und in der 70. durch Pokrivac ersetzt worden. Sollte er nicht verletzt sein wird es das endgültig gewesen sein. Pokrivac hat demnach aber noch kürzer gespielt. Da überall herumposaunt wird, dass man beide Spieler loswerden will, wohl keine Überraschung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 + Jantscher / Alan / Meilinger / Teigl !!! - Lindgren. Der kam im Spielbericht leider gar nicht vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 durchwachsene leistung von RB. gegen einen frisch gebackenen regionalligisten (wo noch dazu absolute stützen fehlten) muss da viel mehr kommen. von den ersten 5 toren waren 3 auf kapitale abwehrfehler der pinzgauer zurückzuführen. jantscher wirkte zwar aktiv, hat sich aber kaum durchgesetzt - und das gegen einen, der beim FCP getestet wird (somit noch keineswegs integriert war) und davor 2. liga in rumänien gespielt hat. leitgeb nach wie vor ein chancentod und ballschieber. cziommer bemüht, aber auch selten gefährlich. sehr gut hat der brasilianer auf rechts gewirkt, glaube "alex" sein name? der war wirklich fein anzusehen und hat ordentlich schwung in die partie gebracht, ist mit tempo ins 1 gegen 1. sollte man verpflichten. (wirkte ein wenig wie der eine schwarze, den man vor 2 oder 3 jahren abgegeben hat. nein, nicht tchoyi, der andere ...) auf die aufstellung in halbzeit 2 möchte ich nicht eingehen, die hatte keine aussagekraft. beim fcp wurde nicht gewechselt, bei RB hingegen die gesamte mannschaft. die pinzgauer waren nach gut 65 minuten total am sand - verständlich. am auffälligsten jedenfalls teigl und sekagya ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) durchwachsene leistung von RB. gegen einen frisch gebackenen regionalligisten (wo noch dazu absolute stützen fehlten) muss da viel mehr kommen. von den ersten 5 toren waren 3 auf kapitale abwehrfehler der pinzgauer zurückzuführen. Das nächste Mal gewinnt man zweistellig, versprochen. Gegen einen kommenden Regionalligisten (nach einer zähen Vorbereitung) kann man auch mal nicht 90 Minuten überzeugenden Fussball bieten. Da hat man schon schlechter ausgesehen in kürzerer Vergangenheit. bearbeitet 29. Juni 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 durchwachsene leistung von RB. gegen einen frisch gebackenen regionalligisten (wo noch dazu absolute stützen fehlten) muss da viel mehr kommen. von den ersten 5 toren waren 3 auf kapitale abwehrfehler der pinzgauer zurückzuführen. jantscher wirkte zwar aktiv, hat sich aber kaum durchgesetzt - und das gegen einen, der beim FCP getestet wird (somit noch keineswegs integriert war) und davor 2. liga in rumänien gespielt hat. leitgeb nach wie vor ein chancentod und ballschieber. cziommer bemüht, aber auch selten gefährlich. sehr gut hat der brasilianer auf rechts gewirkt, glaube "alex" sein name? der war wirklich fein anzusehen und hat ordentlich schwung in die partie gebracht, ist mit tempo ins 1 gegen 1. sollte man verpflichten. (wirkte ein wenig wie der eine schwarze, den man vor 2 oder 3 jahren abgegeben hat. nein, nicht tchoyi, der andere ...) auf die aufstellung in halbzeit 2 möchte ich nicht eingehen, die hatte keine aussagekraft. beim fcp wurde nicht gewechselt, bei RB hingegen die gesamte mannschaft. die pinzgauer waren nach gut 65 minuten total am sand - verständlich. am auffälligsten jedenfalls teigl und sekagya ... Du meinst wohl: Luis Clement Ngwat Mahop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2011 Du meinst wohl: Luis Clement Ngwat Mahop! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts