60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. September 2012 "Den hätt ich zu tausend Prozent noch besiegt, zu tausend Prozent" in der zweiten Hälfte wäre er gefallen,bei meinem Leberhaken hat er schon gezuckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. September 2012 charr ist ein vollassi..und das macht ihn durchaus interessant und lustig zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 8. September 2012 Mir taugt der irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. September 2012 schau das als stream ohne ton. was erzählt Haye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2012 schau das als stream ohne ton. was erzählt Haye Bla bla bla er will gegen Klitschko kämpfen und würd ihn natürlich herpanieren, und seine Leistung heute war peinlich und alle Ärzte und Refs stehen sowieso auf der Seite von den Klitschkos usw. Und jetzt auch noch Protest Reinstes Kabbarett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 23. September 2012 Klitschko Bezwinger Corrie Sanders wurde bei einem Raubüberfall in Südafrika erschossen http://www.bild.de/sport/mehr-sport/wladimir-klitschko/ex-gegner-corrie-sanders-in-suedafrika-erschossen-26346170.bild.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 2. November 2012 Heute Abend kämpft übrigens Marcos Nader um den EU Titel im Mittelgewicht. Gegner ist der Spanier Roberto Santos. Laut Papier ist Santos der Favorit. Traue Marcos aber durchaus den Sieg vor heimischen Publikum zu. Eurosport und ORF Sport + übertragen live. Da Sigi Bergmann kommentiert, gibts eh nur eine Wahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 2. November 2012 Fuuuuuu.. Krieg den ORF Sport+ nicht rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. November 2012 Gibts eh einen livestream auf orf.sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. November 2012 wieso ist der orf zwei runden hinten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) schön dass der orf es überhaupt überträgt, aber warum war das nicht live ? freu mich auf den rückkampf (den es wohl geben wird) ahahahahaha and the new champion from austria.. sehr geil wenn der ringsprecher die regeln nicht kennt bearbeitet 2. November 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) Jawoooooooooooi! Edit: Wos??? Fak Jun!!!!! bearbeitet 2. November 2012 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. November 2012 Wird der ORF halt mal wieder mit seinen Sportrechten durcheinander gekommen sein (Erste Liga live, Boxen live, ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 2. November 2012 Ich glaub ORF hat um 22:20 angefangen zu übertragen. (so stands halt im Programm) Begonnen hats um 22:15. Positiv das die Punktrichter Unentschieden gewertet haben. Sieht man viel zu selten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. November 2012 Jawoooooooooooi! Edit: Wos??? Fak Jun!!!!! sensationeller upfuck vom ringsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts