Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2011 Bisher ist's find ich ganz unterhaltsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Juli 2011 Super kampf bisher, haye kann vieles umsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2011 Haye wirkt auf mich als totalen laien besser. So, jetzt wiss ma wer gewinnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2011 Wie schon von ook vorhergesagt ... die Werbungen spielen heute eine große Rolle - auch wenn man vermutlich vom Kampf nix versäumen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2011 Wie kann der Typ nur so einen flinken Schädel haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Juli 2011 Die Defensivtaktik von Haye gefällt mir aber sehr gut ..... die wenigen Treffer vom Klitschko steckt er auch gut weg .... wenn er das Durchhalten kann gibts wohl heute kein K.O. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 2. Juli 2011 najo, munterer kampf bisher; da freuts mich ja das meine prognose aber sowas von falsch war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. Juli 2011 kennt sich eigentlich hier jemand aus und kann sagen, wie es bisher ungefähr steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2011 kennt sich eigentlich hier jemand aus und kann sagen, wie es bisher ungefähr steht? Ziemlich ausgeglichen würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juli 2011 kennt sich eigentlich hier jemand aus und kann sagen, wie es bisher ungefähr steht? ohne mich als großen experten hinstellen zu wollen, würd ich bisher sagen 3-3 oder 4-2 für klitschko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2011 kennt sich eigentlich hier jemand aus und kann sagen, wie es bisher ungefähr steht? Da in Deutschland geboxt wird, kannst du davon ausgehen, dass Klitschko sowieso über die Punkte gewinnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2011 kennt sich eigentlich hier jemand aus und kann sagen, wie es bisher ungefähr steht? Runden gehen immer 10 zu 9 Punkte oder so an den Aktiveren bzw. den mit mehr Treffern, denk im Moment sinds wohl ziemlich gleich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 2. Juli 2011 Klitschko Punktabzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 2. Juli 2011 kennt sich eigentlich hier jemand aus und kann sagen, wie es bisher ungefähr steht? Klitschko -1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2011 Punkteabzug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts