mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2015 Oh, da muss ich auch schnell zuschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Februar 2015 15€ für den "Risky Business" - Kampf Fury vs. Hammer zu verlangen ist auch leicht übertrieben! Wie riskant es ist, gegen deutsches Fallobst anzutreten sei auch mal dahingestellt. Ich denke für Pacman vs. Mayweather würde ich schon ins Börserl greifen, aber für Hammer oder Fury? 15€? Not my business! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. März 2015 Für das Protokoll: "Die neue deutsche Schwergewichtssensation" Hammer hat in der 9. Runde das Handtuch geworfen. Chancenlos gegen Fury, der aufgrund seiner Größe zwar tolpatschig wird, aber eigentlich Klitschko von der Art her nicht so unähnlich ist. Fury ist mehr der Entertainer (provokante Deckung, Trashtalk) und hat auch sehr schnelle Fäuste. Keinen Eisenhammer, aber dafür sehr schnelle Jabs und Kombinationen. Ich denke Klitschko vs. Fury kann man sich dann schon ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 9. April 2015 warum is der kampf da anfang mai so besonders? dachte immer klitschko is der topmann der szene? oder is das eh schon länger nimmer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. April 2015 warum is der kampf da anfang mai so besonders? dachte immer klitschko is der topmann der szene? oder is das eh schon länger nimmer so? Halt nicht im Weltergewicht. Der Preis auf sky ist übrigens eine Frechheit. 30 Eur, Frühbucherpreis 20 Eur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. April 2015 Werd mir den Kampf per Stream geben. Für das Geld ises mir nicht wert. Auf Klitschko in New York freu ich mich aber auch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. April 2015 Auch keine Offenbarung heute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. April 2015 Puh.. Hab mir den Kampf heut in der Wiederholung angesehen. MMn werden die von Kampf zu Kampf unspektakulärer. Klitschko darf die Rechte gern mal öfters auspacken. Bin gespannt auf den Kampf gegen Fury, der ja jetzt kommen wird. Glaub aber auch nicht, dass es anders aussehen wird. Jetzt steht aber erstmals der Jarhunderkampf (exlusiv auf Sky, in der Nacht vom 2/3 Mai ) an. Würd mir ja einen Pacman-Sieg wünschen.. Glaube aber nicht, dass er eine Chance hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. April 2015 pacman vs money könnte der erste box-ppv werden, den ich mir zulege. wär schon irgendwie fein, wenn manny uns endlich von maywheater erlösen würde. allein der glaube fehlt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 27. April 2015 warum is der kampf da anfang mai so besonders? dachte immer klitschko is der topmann der szene?"Pound for Pound" (quasi eine gewichtsunabhängige Rangliste) hat laut "The Ring" Mayweather auf eins, Klitschko auf zwei und Pac-Man auf drei. Nachdem Mayweather und Pac-Man in etwa derselben Gewichtsklasse sind, ist das wohl der beste Boxfight den's momentan gäbe. Und dann natürlich das jahrelange Herumgetue um den Kampf. Wird auch interessant, ob's ein Rematch gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. April 2015 pacman vs money könnte der erste box-ppv werden, den ich mir zulege. wär schon irgendwie fein, wenn manny uns endlich von maywheater erlösen würde. allein der glaube fehlt mir. Ich träume schon etliche Jahre von dem Match.... jetzt wo es die Chance gibt den Fight zu sehen nicht zu zahlen.... hm.... 20 Eier sind mir eigentlich schon zu happig, 30 Eier (für nicht Frühbucher) ein wahrer Hohn! Aber wissts was lustig ist? Dass Sky "Risky Business" Fury vs. Christian Hammer um 15 € verkauft hat.... dagegen sind die 20 € für Manny vs. Pretty Boy ja wieder ein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 28. April 2015 "Pound for Pound" (quasi eine gewichtsunabhängige Rangliste) hat laut "The Ring" Mayweather auf eins, Klitschko auf zwei und Pac-Man auf drei. Nachdem Mayweather und Pac-Man in etwa derselben Gewichtsklasse sind, ist das wohl der beste Boxfight den's momentan gäbe. Und dann natürlich das jahrelange Herumgetue um den Kampf. Wird auch interessant, ob's ein Rematch gibt... danke Ich träume schon etliche Jahre von dem Match.... jetzt wo es die Chance gibt den Fight zu sehen nicht zu zahlen.... hm.... 20 Eier sind mir eigentlich schon zu happig, 30 Eier (für nicht Frühbucher) ein wahrer Hohn! Aber wissts was lustig ist? Dass Sky "Risky Business" Fury vs. Christian Hammer um 15 € verkauft hat.... dagegen sind die 20 € für Manny vs. Pretty Boy ja wieder ein Schnäppchen. also wenn das für boxer bzw. boxbegeisterte wirklich DER!! kampf ist sind doch 20 euro ein witz du träumst jahre vom match das vlt ein einziges mal stattfindet und dann sagst 20 euro sind happig? das verstehe wer will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. April 2015 in zeiten von hd streams versteh ichs die 30 euro für einen einzigen kampf aber tatsächlich nicht ganz vor allem bei dem ereignis wirds davon ja wohl massenhaft geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. April 2015 Gibts für UPC Kunden irgendwie die Möglichkeit den Kampf zu sehen?Wohl kaum oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2015 Gibts für UPC Kunden irgendwie die Möglichkeit den Kampf zu sehen? Wohl kaum oder? in zeiten von hd streams versteh ichs die 30 euro für einen einzigen kampf aber tatsächlich nicht ganz vor allem bei dem ereignis wirds davon ja wohl massenhaft geben Sogar bei Chisora - Haye reichte 2min googlen und ich hatte einen HD Stream. Sollte wirklich kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts