issoisso ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2013 (bearbeitet) Nur wer soll die Klitschkos fordern oder schlagen? Haye hat mithalten können, aber nach Punkten verloren. Solis hat sich nach gutem Beginn das Kreuzband in Runde 2 (?) gerissen. Chagaev, Peter, Chambers, Adamek, Chisora, ... wurden souverän geschlagen. Mehr gibts zurzeit einfach nicht im Schwergewicht. Ich hoffe, dass es Solis und Haye nochmal versuchen, aber sonst ... bearbeitet 6. Mai 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2013 Vielleicht Deontay Wilder oder Bogdan Dinu.wären wenigstens gleich groß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 22. Mai 2013 Powetkin eventuell noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Mai 2013 Ich hoffe haye darf nochmal ran.. Ich verfolge Boxen sonst ja nicht besonders , wie *qualifiziert* man sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 14. September 2013 Wen schätzt ihr stärker ein im heutigen Nachtkampf. Mayweather jr oder Alvarez ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. September 2013 Der Megafight zwischen Floyd Mayewather Jr. vs. Canelo wird heute ab 03:00 LIVE IM FREE TV auf DMAX übertragen! Sehr geile Sache, eigentlich ein typisches Pay-Per-View-Spektakel! Freu mich schon drauf! Wen schätzt ihr stärker ein im heutigen Nachtkampf. Mayweather jr oder Alvarez ? Money ist natürlich Favorit - da braucht man nur die Buchmacher fragen! Aber es gibt auf dieser Welt nicht viele Kämpfer die Mayweather ernsthaft fordern können, heute steht ihm einer gegenüber! Es wäre wirklich mal Zeit Floyd auf die Bretter zu schicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. September 2013 Wecker gestellt, hoffe dass ich auch wirklich aufkomme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 15. September 2013 dafür sollts jetzt bei matthysse rund gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2013 bei dem auge von matthysse dürfts nur noch eine frage der zeit sein, bis garcia das für sich entscheidet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 15. September 2013 Wecker gestellt, hoffe dass ich auch wirklich aufkomme Wecker gestellt aber überhört! Hab ich was verpasst? War es wirklich so klar für Mayweather? Schas.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 15. September 2013 War es wirklich so klar für Mayweather? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 15. September 2013 Wecker gestellt aber überhört! Hab ich was verpasst? War es wirklich so klar für Mayweather? Schas.... ja, also 2 der 3 "vorkämpfe" waren wirklich super und der hauptkampf... der junge alvarez hat es probiert und mir eigentlich ganz gut gefallen, aber mayweather ist einfach 2 klassen über allen anderen... unglaublich wie gut der ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2013 vor allem wie schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2013 Gegen GGG würde Mayweather seine 0 verlieren. Respekt an Danny, so ganz nebenbei, dachte er würde gegen Lucas abbeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Gegen GGG würde Mayweather seine 0 verlieren. Respekt an Danny, so ganz nebenbei, dachte er würde gegen Lucas abbeißen. wirklich? also ich war mir sicher, dass danny den lucas ausknocken wird und bei ggg wärs mir lieber, wenn er den adnan catic mal ordentlich verprügelt. für den würds eh mal zeit, einen richtigen ko zu kassieren vor allem wie schnell und das mit 36 bearbeitet 16. September 2013 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts