mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 10. November 2012 na wahnsinn... die (nicht vorhandene) deckung vom wach ist aber schon a freichheit... dem sei hirn wird spätestens nach der karriere perfekt zu seinem namen passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. November 2012 endlich schlägt er mal richtig zu, da er merkt, dass er mit dem Jab nicht viel Wirkung erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. November 2012 also gegen den heutigen klitschko hätt wohl auch ein lewis oder ein holyfield in bestform nicht den hauch einer chance, unglaubliche machtdemonstration. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. November 2012 Der Wach kriegt Schuss bist org.... Und selbst haut er nur daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. November 2012 da muss er jetz mal abbrechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. November 2012 schiri brich ab .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. November 2012 Bist Du wahsinnig, der Wach steckt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. November 2012 also gegen den heutigen klitschko hätt wohl auch ein lewis oder ein holyfield in bestform nicht den hauch einer chance, unglaubliche machtdemonstration. Gegen einen Lewis oder Holyfield in bestform könnte Klitschko auch nicht so zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. November 2012 Mike Tyson nicht vergessen Das waren noch Boxer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) Gegen einen Lewis oder Holyfield in bestform könnte Klitschko auch nicht so zuschlagen. schon klar, aber die leistungen von klitschko bzw. den klitschkos sind schon sensationell. so dermaßen weit über so lange zeit über der konkurrenz zu stehen hat eigentlich - vlt von ali mal abgesehen - noch niemand geschafft. glaub nicht dass man immer sagen sollte dass die konkurrenz schwach ist, die beiden sind einfach um ein vielfaches besser als der (gute) rest. bearbeitet 10. November 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. November 2012 hmmm. der pole blutet aus den ohren. kein gutes zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. November 2012 schiri brich ab .... find ich nicht. das ist ja erst die Würze dieser Sportart. Sonst kann ich mir gleich die Wrestling Schauspieler ansehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. November 2012 find ich nicht. das ist ja erst die Würze dieser Sportart. Sonst kann ich mir gleich die Wrestling Schauspieler ansehen... Im Gegensatz zum Wrestling verursachen diese Schläge eben doch erhebliche Schäden. Ich hätte auch abgebrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 10. November 2012 Wird der Sandsack in den 2 verbleibenden Runden reißen, oder halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts