schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2012 Für Wrestlemania hab ich auch mal so viel gezahlt..aber für (im Endeffekt) einen Kampf is schon zach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. Juli 2012 wann gehtsn da jetzt los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 Für Wrestlemania hab ich auch mal so viel gezahlt..aber für (im Endeffekt) einen Kampf is schon zach. haben die nicht immer nur 15€ gekostet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2012 puh, ist schon ein paar jahre her, aber ich bin mir recht sicher dass es 25 waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2012 ah vielleicht is in De auch einfach billiger ahja was meint ihr wie geht des heut aus? ich sag mal sieg haye spät in runde 7 durch KO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2012 Double disqualification! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2012 Double disqualification! kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass was aussergewöhnliches passieren wird... das ganze vorher war wohl einfach nur Blödsinn um den Kampf über die Medien pushen zu können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2012 is mir schon klar kann aber beide nicht ausstehen und hätt nix dagegen wenn sie sich heute abend von der boxbühne verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 wann geht der scheiß endlich los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juli 2012 funktioniert bei euch der gepostete stream? bzw. wann gehts los? Bin Ich da im richtigen stream? die ganze zeit nur werbung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juli 2012 25 euro für boxen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) von der geposteten seite geht der 3. link grad recht gut. war aber in der tat grad werbung auf alle fälle schüttets grad bearbeitet 14. Juli 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 14. Juli 2012 ahhh VIPs in Plastiksackerlverkleidung hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2012 Wrestlemania Zweitweise erinnert das Vorfeld des heutigen Kampfes aber eh an die WWE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 14. Juli 2012 (bearbeitet) http://adamski.tv/ Unten links auf Adamski TV 1 - Qualität ist ganz ok. Edit: Qualität schwankt bei mir zwischen Sehr gut und Grauenhaft.. bearbeitet 14. Juli 2012 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts