moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Wäre die verlängerung nicht passiert,wäre wohl das Trainerteam schon nach dem 3 Frühjahrsspiel geschichte gewesen. Da sie es aber gegeben hat,hat man keinen spielraum, ohne das es viel Geld kostet. Die verlängerung war sowieso ein Witz,da man seit fast zwei jahren schlechten Fußball gesehen hat und auch keine weiterentwicklung. Elwoods vorschlag das sie das selbst blechen sollen, wäre nur gerecht,leider wirds das nicht spielen. bearbeitet 30. März 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2013 nein, aber edlinger geht ja im herbst, oder? und dann wird es so weitergehen wie bisher? glaubst du, dass das ein möglicher nachfolger auch so handhaben wird wie er? was wird er wie handhaben? was fantasierst du? wie wird es sein? woher soll ich das wissen? was du da herumspekulierst iost völlig sinnlos Aber jetzt ehrlich.... Das hört sich für mich so an: Ich fahr auf der Süd-Ost Tangente sturzbesoffen und komme drauf, dass ich ein Geisterfahrer bin.... Jedoch fahre ich seelenruhig weiter, da ich a) Mein Gesicht vor dem Polizisten verlieren würde wenn ich auf den Pannenstreifen fahr und Sie anrufe und b) Viel Geld los wäre, wenn ich anhalte und die Polizei anrufe..... Also fahr ich einfach mal weiter, geb noch viel Gas und hoff einfach auf die nächste Ausfahrt? was ist denn das für ein vergleich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2013 was wird er wie handhaben? was fantasierst du? wie wird es sein? woher soll ich das wissen? was du da herumspekulierst iost völlig sinnlos wie er die rapid handhaben wird, du horst, du. wie da edlinger oder net? gib eine antwort und denk dir nicht blöde gegenfragen aus. so macht das keinen spaß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) wie er die rapid handhaben wird, du horst, du. wie da edlinger oder net? gib eine antwort und denk dir nicht blöde gegenfragen aus. so macht das keinen spaß ich weiß´es nicht auch weil ich nicht weiß wie es sein wird. du weißt es auch nicht und darum ist es sinnlos zu spekulieren. deine posts machen selten spaß - ist kingpacco niveau. bearbeitet 30. März 2013 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2013 ich weiß´es nicht auch weil ich nicht weiß wie es sein wird. du weißt es auch nicht und darum ist es sinnlos zu spekulieren. gut, so kann man auch in die zukunft sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 was wird er wie handhaben? was fantasierst du? wie wird es sein? woher soll ich das wissen? was du da herumspekulierst iost völlig sinnlos was ist denn das für ein vergleich? Irgendwann muss man das Richtige tun, egal wie hoch mein finanzieller Schaden bzw. mein Gesichtsverlust ist..... (Natürlich war mein Beispiel überspitzt formuliert aber darauf wollte ich hinaus). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) bin deiner meinung wie lang wär schöttel vertrag eig. noch gegangen? bearbeitet 30. März 2013 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2013 Irgendwann muss man das Richtige tun, egal wie hoch mein finanzieller Schaden bzw. mein Gesichtsverlust ist..... (Natürlich war mein Beispiel überspitzt formuliert aber darauf wollte ich hinaus). ja irgendwann wirds auch passieren, was alles geschehen muss, weiß ich nicht. ich gehe davon aus, dass noch vie passieren muss, vorallem die rechnerische unmöglichkeit einen EL platz zu erobern. gut, so kann man auch in die zukunft sehen. ich will nicht in die 8 monate entfernte zukunft blicken, warum auch? du fasselst darüber ohne nur irgendeine ahnung zu haben, wie es dann im november aussehen wird. und du verbeisst dich darin. und das macht keinen spaß - da hast recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 30. März 2013 wie lang wär schöttel vertrag eig. noch gegangen? Bis zum Ende der Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 bin deiner meinung wie lang wär schöttel vertrag eig. noch gegangen? Bis ende der Saison.sommer 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 30. März 2013 ich will nicht in die 8 monate entfernte zukunft blicken, warum auch? du fasselst darüber ohne nur irgendeine ahnung zu haben, wie es dann im november aussehen wird. und du verbeisst dich darin. und das macht keinen spaß - da hast recht. aber ich kann deduktiv denken und glaube, ähnlich wie der wienerfußballfan, dass man da gehörig auf der geisterbahn unterwegs ist und im moment noch nicht weiß, wo der exitpunkt ist. und geld kosts auf jeden fall. darum muss man sich punkte anschauen, wie man rauskommt, da man ja ergebnis und performance auseinander halten muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 ja irgendwann wirds auch passieren, was alles geschehen muss, weiß ich nicht. ich gehe davon aus, dass noch viel passieren muss, vorallem die rechnerische unmöglichkeit einen EL platz zu erobern. Aber das wäre dann ja wohl die ultimative Bankrotterklärung. So lange zuwarten, bis wir es nicht mehr schaffen können und dann noch den Trainer für teures Geld stanzen, na dann ham Sie's endgültig geschafft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2013 aber ich kann deduktiv denken und glaube, ähnlich wie der wienerfußballfan, dass man da gehörig auf der geisterbahn unterwegs ist und im moment noch nicht weiß, wo der exitpunkt ist. und geld kosts auf jeden fall. darum muss man sich punkte anschauen, wie man rauskommt, da man ja ergebnis und performance auseinander halten muss. dein deduktives denken kannst aber vergessen wenns um 8 monate geht - denn das ist im fußball sehr sehr viel zeit und keine sau weiß wie es zu der zeit aussehen wird. deine diskussion darüber ist nur mühsam. deine pseudoformulierungen machen das noch schlimmer. ich würds endlich aufgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2013 Aber das wäre dann ja wohl die ultimative Bankrotterklärung. So lange zuwarten, bis wir es nicht mehr schaffen können und dann noch den Trainer für teures Geld stanzen, na dann ham Sie's endgültig geschafft... +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 aber ich kann deduktiv denken und glaube, ähnlich wie der wienerfußballfan, dass man da gehörig auf der geisterbahn unterwegs ist und im moment noch nicht weiß, wo der exitpunkt ist. und geld kosts auf jeden fall. darum muss man sich punkte anschauen, wie man rauskommt, da man ja ergebnis und performance auseinander halten muss. Ich hab halt das Gefühl, man hofft immernoch auf die wundersame Rettung durch Zauberhand, die dafür sorgt, dass wir jetzte eine Siegesserie starten, relativ locker 3ter werden und wir ganz entspannt in den Sommer gehen können.... Schöttel hingegen versucht eh schon die ganze Zeit deutlich zu machen, dass sein System bzw. seine Tätigkeit nicht mehr zu retten ist. Es kommt mir ein wenig so vor, als würde er schon selbst erkennen "da geht´s ned weiter" aber er kommt halt auch nicht raus... Zumindest wirkt er resigniert auf mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts