Recommended Posts

ASB-Legende

ersteres: dann geht er spätestens mit dem neuen präsidenten

zweitens: ja, eh. is eher unwahrscheinlihc. da provozier ich lieber einen rauswurf und gehe spazieren mit viel geld in der tasche

stimmt dumm ist er ja nicht nur unfähig zu motivieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und warum bist dir da so sicher? das ist schon wieder geschwaffel deinerseits

zweitens: warum sollte er den rauswurf provozieren? du verstehst wiedermal etwas völlig falsch - schöttel sitzt fest im sattel. er braucht gar nix provozieren, denn er bekommt weiterhin seine kohle.

Er ist eine Niederlage vom Rauswurf entfernt. Alles andere wäre eine Farce. Das kann man schon als absoluter nichtinsider sagen. Eine Niederlage gegen Innsbruck und er ist Geschichte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Er ist eine Niederlage vom Rauswurf entfernt. Alles andere wäre eine Farce. Das kann man schon als absoluter nichtinsider sagen. Eine Niederlage gegen Innsbruck und er ist Geschichte.

wer sagt das? ich wette dagegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

selbst aus sicht der veranwortlichen muss bei 4 punkten aus 7 spielen irgendwas passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

und warum bist dir da so sicher? das ist schon wieder geschwaffel deinerseits

zweitens: warum sollte er den rauswurf provozieren? du verstehst wiedermal etwas völlig falsch - schöttel sitzt fest im sattel. er braucht gar nix provozieren, denn er bekommt weiterhin seine kohle.

wenn dann, um ansprüche zu haben.

aber glaubst du echt, es lässt sich jetzt wer auf edlingers stuhl wählen und dann macht er so weiter wie er? denkst du, dass dieses szenario möglich ist?

€: ich will nicht spammen, sondern diskutieren. und wenn es einen SD mit trainererfahrung gibt und einen finanziell klammen verein, liegt ja nix näher als den coach zu chassen und den SD zu nehmen :ratlos:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hat bez. trainer eigentlich irgendwer eine ahnung, wie gut schulte das kann? SD wird trainer wäre ja nix neues

habe ich mir auch schon gedacht aber nur als interimslösung vielleicht eine weniger finanzell schmerzhafte wenns in schöttel auszahlen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nicht wenn man denjenigen grad verlängert hat und damit a) viel kohle und b) das gesicht verlieren würde.

wenn dann, um ansprüche zu haben.

aber glaubst du echt, es lässt sich jetzt wer auf edlingers stuhl wählen und dann macht er so weiter wie er? denkst du, dass dieses szenario möglich ist?

welches szenhario? dein gehirngespinnst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

nein, aber edlinger geht ja im herbst, oder? und dann wird es so weitergehen wie bisher? glaubst du, dass das ein möglicher nachfolger auch so handhaben wird wie er?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

glaube gesicht verlieren wird in der rapid-familie in moment sehr schwer werden

und kohle ja besser jetzt viel als später noch mehr!

bearbeitet von onscr22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

nicht wenn man denjenigen grad verlängert hat und damit a) viel kohle und b) das gesicht verlieren würde.

Also wenn Rapid aus 9 Meisterschaftsspielen in dieser Liga keinen Sieg schafft, wird sich Edlinger eben läutern lassen müssen. Könnte er ja dann mit der Verkündung eines Stadioneubaus wieder wett machen. Aber again: Oh.wait.

Irgendwann muss auch das größte Ego eingestehen können, dass es einen Fehler gemacht hat.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also wenn Rapid aus 9 Meisterschaftsspielen in dieser Liga keinen Sieg schafft, wird sich Edlinger eben läutern lassen müssen. Könnte er ja dann mit der Verkündung eines Stadioneubaus wieder wett machen. Aber again: Oh.wait.

Irgendwann muss auch das größte Ego eingestehen können, dass es einen Fehler gemacht hat.

ja für einen stadionneubau manchen wir gerade emens WERBUNG"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber jetzt ehrlich.... Das hört sich für mich so an: Ich fahr auf der Süd-Ost Tangente sturzbesoffen und komme drauf, dass ich ein Geisterfahrer bin.... Jedoch fahre ich seelenruhig weiter, da ich

a) Mein Gesicht vor dem Polizisten verlieren würde wenn ich auf den Pannenstreifen fahr und Sie anrufe und

b) Viel Geld los wäre, wenn ich anhalte und die Polizei anrufe.....

Also fahr ich einfach mal weiter, geb noch viel Gas und hoff einfach auf die nächste Ausfahrt? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten