Recommended Posts

ASB-Legende

bin zwar kein insider, aber eine ablöse vom schöttel wurde nicht einmal ansatzweise diskutiert. es ist daher extrem unwahrscheinlich dass er geht. vor allem weil das rapid auch sehr sehr viel geld kosten würde.

mehr geld kostet der 5te platz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

vor allem weil das rapid auch sehr sehr viel geld kosten würde.

wenn er uns auf platz fünf führt? stimmt, das würde rapid sehr viel geld kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mehr geld kostet der 5te platz!

ich bin jaa kein schöttel fan, aber wer sagt uns dass ein etwaiger anderer trainer die quali für einen internationalen platz schafft. mit dem kader ist das nämlich nicht einfach, wir haben einfach zu viele durchschnittskicker in den reihen.

abgesehen davon würde eine ablöse sofort viel geld kosten, hingegen ist ein nichterreichen des 4. platzes noch lange nicht garantiert. abgesehen davon gehts hier nicht darum, wie wir die lage einschätzen sondern was von seiten rapids passiert. und bisher gibts nicht eine andeutung. man muss den dingen in die augen schauen, durch die verlängerung ist eine ablöse einfach extrem unwahrscheinlich. so ist das nun mal und man wird jetzt sicher keine rasche entscheidung in dieser frage treffen.

...und dieser nicht für den EC reicht!

wenn wenn wenn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin zwar kein insider, aber eine ablöse vom schöttel wurde nicht einmal ansatzweise diskutiert. es ist daher extrem unwahrscheinlich dass er geht. vor allem weil das rapid auch sehr sehr viel geld kosten würde.

Was kostet langfristig gesehen mehr Geld? Es geht hier nicht nur um den 5en Platz. Es geht hier nicht nur um die EL. Es geht hier nicht nur um die derzeitigen Zuschauerzahlen.... Man verhaut sich durch die Leistungen und vor allem dadurch, dass man dem Fan das Gefühl gibt "Okay, die machen hier genau gar nichts... anscheinend scheißen die auf uns bzw. verorschen uns gewaltig"... sehr, sehr viel. Die Glory Hunter sind eh schon seit dem ersten WAC-Heimspiel weg.....

Nur jetzt beginnt sich schön langsam auch der regelmäßige Stadiongeher zu fragen "Wieso tu ich mir das an" Ich will nicht mehr. Ich will mich nicht mehr aufregen, ich will nicht enttäuscht werden, es wird sich nichts bessern, es wird sich nichts ändern.... mehr und mehr wird die Wut verschwinden und es setzt eine Gleichgültigkeit ein, wenn man dem Trend nicht entgegenwirkt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

ich bin jaa kein schöttel fan, aber wer sagt uns dass ein etwaiger anderer trainer die quali für einen internationalen platz schafft. mit dem kader ist das nämlich nicht einfach, wir haben einfach zu viele durchschnittskicker in den reihen.

abgesehen davon würde eine ablöse sofort viel geld kosten, hingegen ist ein nichterreichen des 4. platzes noch lange nicht garantiert. abgesehen davon gehts hier nicht darum, wie wir die lage einschätzen sondern was von seiten rapids passiert. und bisher gibts nicht eine andeutung. man muss den dingen in die augen schauen, durch die verlängerung ist eine ablöse einfach extrem unwahrscheinlich. so ist das nun mal und man wird jetzt sicher keine rasche entscheidung in dieser frage treffen.

ich meine nur: wenn der EC-Platz irgendwie (Cup :fuckthat: ) garantiert ist, dann wäre eine Ablöse im Sommer finanziell sicherlich leichter.

oder schöttel schmeißt von selbst hin...(und dürfte dann keine anspürche haben, habe aber wenig ahnung von arbeitsrecht)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...und dieser nicht für den EC reicht!

Das absolut kranke an der Geschichte ist ja, dass wir auf Platz 6 Kurs sind. Und das nach dieser Ausgangslage. DREI VERD*** PUNKTE! DREI! P U N K T E! D-R-E-I nach gefühlten 100000.000000. D-R-E-I trennen uns noch von Platz 6. Wir sind 22 (!) Punkte hinter der Austria. 9 Punkte hinter Platz 2.

edit: Das Spiel in Innsbruck ist in meinen Augen ganz, ganz ganz klar ein Schicksalspiel für Schöttel. Da brauch ich kein Insider zu sein. Wenn er in Innsbruck keine 3 Punkte holt (oder gar verliert) ist er nicht mehr zu halten. Wenn doch spielt man gegen Neustadt vor 4000 Leuten ....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

um wieder wirklich attraktiven fußball zeigen zu können, muss aber sehr sehr viel in die mannschaft investiert werden. mit der aktuellen truppe werden wir nie erfolgreichen und attraktiven fußball sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die fehlentscheidung war eben die verlängerung

und fehlentscheiungen kosten eben geld !!

das darf kein grund sein für schöttels zukunft!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

um wieder wirklich attraktiven fußball zeigen zu können, muss aber sehr sehr viel in die mannschaft investiert werden. mit der aktuellen truppe werden wir nie erfolgreichen und attraktiven fußball sehen.

da bin ich mir persönlich nicht so sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich meine nur: wenn der EC-Platz irgendwie (Cup :fuckthat: ) garantiert ist, dann wäre eine Ablöse im Sommer finanziell sicherlich leichter.

oder schöttel schmeißt von selbst hin...(und dürfte dann keine anspürche haben, habe aber wenig ahnung von arbeitsrecht)

wenn der EC platz erreicht wird, wird schöttel nicht entlassen werden...

warum sollte schöttel zurücktreten? einfach um den weihnachtsmann zu miemen?

da bin ich mir persönlich nicht so sicher.

ändert nichts an der sache. dass du kaum bis keine einsicht hast, aber gerne trotzdem mitplauderst, weiß man ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es müssen die richtigen Entscheidungen für eine gut und solide Zukunft getroffen werden. Das geht nicht von heute auf morgen, ja ist klar. Nur mit Schöttel geht es gar nicht mehr. Wir müssen bei 0 anfangen. Nur muss das ein neuer Trainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

wenn der EC platz erreicht wird, wird schöttel nicht entlassen werden...

warum sollte schöttel zurücktreten? einfach um den weihnachtsmann zu miemen?

ersteres: dann geht er spätestens mit dem neuen präsidenten

zweitens: ja, eh. is eher unwahrscheinlihc. da provozier ich lieber einen rauswurf und gehe spazieren mit viel geld in der tasche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Fand die Aufstellung und Wechsel heute ganz Ok. :ratlos:

ich muss auch sagen

wenn jetzt ein neuer kommt mit dem gleichen material wird die veränderung minimal ;))

doch ich denke es braucht einfach neue impulse von aussen"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ersteres: dann geht er spätestens mit dem neuen präsidenten

zweitens: ja, eh. is eher unwahrscheinlihc. da provozier ich lieber einen rauswurf und gehe spazieren mit viel geld in der tasche

und warum bist dir da so sicher? das ist schon wieder geschwaffel deinerseits

zweitens: warum sollte er den rauswurf provozieren? du verstehst wiedermal etwas völlig falsch - schöttel sitzt fest im sattel. er braucht gar nix provozieren, denn er bekommt weiterhin seine kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten