Recommended Posts

Eine schlaflose Nacht mehr, danke Rapid, DANKE Peterle.

Diese ohnmächtige Wut macht mich fertig - genauso wie die Betriebsblindheit in diesem Klub.

Und er wird auch heute Abend noch da sein.

Oh Mann du hast 1 zu 1 das geschrieben was ich auch schreiben wollte. Für mich absolut unglaublich, er ist noch immer nicht weg. Und mit jeder Stunde die jetzt vergeht werd ich mir dessen bewusster, er wird auch morgen nicht weg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also so klar wurde in den Medien bis jetzt noch nie von einer Ablöse gesprochen. Gerade in Ö3 gingen sie ja fix von einer heutigen Ablöse aus.

Das stimmt mich ehrlich gesagt äußerst positiv.

Hab mir auch gerade dasselbe gedacht, zudem erstmals mögliche Nachfolger genannet wurden, war noch nie derart klar.

Aber guad, da Rudi und helmi san wohl immer für Überraschungen gut :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Eine Übergangslösung bis Sommer ja, darüber hinaus wäre es aber die nächste Farce. Noch so eine Saison wäre nicht zum Aushalten. Da gehört kein Edlinger Haberer her, jetzt muss einfach ein Trainer mit einem gewissen internationalen Standing kommen. Alles andere kannst vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Also so klar wurde in den Medien bis jetzt noch nie von einer Ablöse gesprochen. Gerade in Ö3 gingen sie ja fix von einer heutigen Ablöse aus.

Das stimmt mich ehrlich gesagt äußerst positiv.

Und sie sprachen auch von Constantini als möglichen Nachfolger :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht jetzt schon wieder über die Nachfolger reden. Das ist völlig sinnlos da wir aktuell noch einen Trainer auf der Bank haben. Aber ja, mir ist lieber es wird öffentlich von Nachfolgern gesprochen, da so der Abschied von Schöttel immer wahrscheinlicher wird.

Aber svecee hat Recht, wer weiß was sich der Edlinger wieder einfallen lässt. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Aber svecee hat Recht, wer weiß was sich der Edlinger wieder einfallen lässt. ;)

Er übernimmt selbst interimistisch :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

barisic bis somer und dann sollte der neue präse miteinbezogen werden, wer auch immer das ist.Schöttel gehört weg, umso früher, umso besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten