antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 wenns eine gute sache an der sportlichen misere gibt, dann, dass man anscheinend 2013 endlich aufhört, sich in die eigene tasche zu lügen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Eine schlaflose Nacht mehr, danke Rapid, DANKE Peterle. Diese ohnmächtige Wut macht mich fertig - genauso wie die Betriebsblindheit in diesem Klub. Und er wird auch heute Abend noch da sein. Oh Mann du hast 1 zu 1 das geschrieben was ich auch schreiben wollte. Für mich absolut unglaublich, er ist noch immer nicht weg. Und mit jeder Stunde die jetzt vergeht werd ich mir dessen bewusster, er wird auch morgen nicht weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Also so klar wurde in den Medien bis jetzt noch nie von einer Ablöse gesprochen. Gerade in Ö3 gingen sie ja fix von einer heutigen Ablöse aus. Das stimmt mich ehrlich gesagt äußerst positiv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2013 Also so klar wurde in den Medien bis jetzt noch nie von einer Ablöse gesprochen. Gerade in Ö3 gingen sie ja fix von einer heutigen Ablöse aus. Das stimmt mich ehrlich gesagt äußerst positiv. Hab mir auch gerade dasselbe gedacht, zudem erstmals mögliche Nachfolger genannet wurden, war noch nie derart klar. Aber guad, da Rudi und helmi san wohl immer für Überraschungen gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. April 2013 Eine Übergangslösung bis Sommer ja, darüber hinaus wäre es aber die nächste Farce. Noch so eine Saison wäre nicht zum Aushalten. Da gehört kein Edlinger Haberer her, jetzt muss einfach ein Trainer mit einem gewissen internationalen Standing kommen. Alles andere kannst vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Also so klar wurde in den Medien bis jetzt noch nie von einer Ablöse gesprochen. Gerade in Ö3 gingen sie ja fix von einer heutigen Ablöse aus. Das stimmt mich ehrlich gesagt äußerst positiv. Und sie sprachen auch von Constantini als möglichen Nachfolger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Bitte nicht jetzt schon wieder über die Nachfolger reden. Das ist völlig sinnlos da wir aktuell noch einen Trainer auf der Bank haben. Aber ja, mir ist lieber es wird öffentlich von Nachfolgern gesprochen, da so der Abschied von Schöttel immer wahrscheinlicher wird. Aber svecee hat Recht, wer weiß was sich der Edlinger wieder einfallen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. April 2013 Aber svecee hat Recht, wer weiß was sich der Edlinger wieder einfallen lässt. Er übernimmt selbst interimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 Er übernimmt selbst interimistisch Schlechter würds nicht werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 Und sie sprachen auch von Constantini als möglichen Nachfolger naja, er ist als feuerwehrmann eigentlich so gut wie immer erfolgreich gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 17. April 2013 barisic bis somer und dann sollte der neue präse miteinbezogen werden, wer auch immer das ist.Schöttel gehört weg, umso früher, umso besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 17. April 2013 Und sie sprachen auch von Constantini als möglichen Nachfolger naja, er ist als feuerwehrmann eigentlich so gut wie immer erfolgreich gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 17. April 2013 barisic bis somer und dann sollte der neue präse miteinbezogen werden, wer auch immer das ist.Schöttel gehört weg, umso früher, umso besser. Punkt aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 17. April 2013 Und wieder eine Nacht nicht geschlafen. Langsam schadets der Gesundheit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. April 2013 Jössas barisic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts