Recommended Posts

nur noch drauf dreschen & das seit wochen oder gar monaten, sollte jetzt mal aufhören, hat ja überhaupt keinen sinn mehr.

in wahrheit machen sich manche ja nur noch selber fertig!

ich für meinen teil, warte nun mal den sommer ab und die damit verbundene transferzeit - rapid ist nun eh schon am boden, zumindest was die mannschaft sportlich betrifft ...

es hat jetzt echt wenig sinn, mehr und mehr in ein spirale des negativen zu fallen, bringt nüsse.

morgen gibt es eh genügend zeit seinen unmut zu äussern & dies hoffentlich friedlich;

gehört zwat nicht hier rein aber schreibs gleich mit:

was den herrn schulte angeht, dürfte er wohl noch seine wunder erleben!

was dieser dzt. zum besten gibt, passt unter keine hutschnur mehr - ich bin gespannt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur noch drauf dreschen & das seit wochen oder gar monaten, sollte jetzt mal aufhören, hat ja überhaupt keinen sinn mehr.

ich für meinen teil, warte nun mal den sommer ab und die damit verbundene transferzeit - rapid ist nun eh schon am boden, zumindest was die mannschaft sportlich betrifft ...

es hat jetzt echt wenig sinn, mehr und mehr in ein spirale des negativen zu fallen, bringt nüsse.

morgen gibt es eh genügend zeit seinen unmut zu äussern & dies hoffentlich friedlich;

was dieser dzt. zum besten gibt, passt unter keine hutschnur mehr - ich bin gespannt.

Es fällt aber auch schwer irgendwo irgendetwas positives zu finden oder? ;)

Bis Sommer abwarten wird eben vermutlich zu spät sein, da man dann womöglich sogar noch den fix geglaubten EC-Platz verspielt hat. Und das wär in dieser Saison eine Schande wie sie für Rapid-Verhältnisse kaum mehr zu toppen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es fällt aber auch schwer irgendwo irgendetwas positives zu finden oder? ;)

Bis Sommer abwarten wird eben vermutlich zu spät sein, da man dann womöglich sogar noch den fix geglaubten EC-Platz verspielt hat. Und das wär in dieser Saison eine Schande wie sie für Rapid-Verhältnisse kaum mehr zu toppen ist.

das mag ja alles stimmen, wissen tut man dies ohnehin erst später, oiso bringt es wenig bis in den sommer hinein nur noch angefressen zu sein.

moi weiter schauen, noch hat man aus sportlicher sicht nichts verspielt, aus sicht der fans natürlich alles;

ich würde einfach nun mal ein bisserl ruhiger werden - bringt nämlich beiden seiten nix, da eh schon etwas passiert;

wöfur nun jeden tag die selbe keule schwingen, bringt aus meiner sicht nüsse.

wir haben immerhin noch acht spiele ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mag ja alles stimmen, wissen tut man dies ohnehin erst später, oiso bringt es wenig bis in den sommer hinein nur noch angefressen zu sein.

moi weiter schauen, noch hat man aus sportlicher sicht nichts verspielt, aus sicht der fans natürlich alles;

ich würde einfach nun mal ein bisserl ruhiger werden - bringt nämlich beiden seiten nix, da eh schon etwas passiert;

wöfur nun jeden tag die selbe keule schwingen, bringt aus meiner sicht nüsse.

wir haben immerhin noch acht spiele ...

Du hast ja prinzipiell völlig recht. Aber ganz ehrlich, mich interessiert derzeit einfach Nüsse was da abgeht und das gab es in meinem gesamten Fan-Dasein noch nie. Es ist eigentlich nur mehr traurig.

Aber im Prinzip gibt es vor jeder Partie die Hoffnung auf eine win-win-Situation. Gewinnt man (was für eine Ironie in diesem Frühjahr) so freut man sich, verliert man so schwebt die Hoffnung mit es tut sich etwas auf der Trainerbank. Conclusio: Wir spielen X, denn da ist alles Oasch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

einerseits hast du recht aber ausserhalb vom sportlichen wirds ja sogar noch düsterer.. Seit Monaten warte ich auf die endgültige Bankrotterklärung sprich Stadionneubau nnicht durchführbar aus grund XY..

Mein Vertrauen in diese Leute habe ich beinahe vollends verloren..

Fangt an beim Zeitpunkt der Verlängerung von Schöttel, die ganze Stadion geschichte die jetzt schon über ein halbes Jahr gehen UND das ominöse Loch im Budget seit 2005 herum.

EDIT:

Da habe ich das Gefühl das nicht mit offenen Karten gespielt wird und meine sehr grosse Befürchtung ist ja, dass noch was schlimmeres in verborgenen gehalten wird seitens Edlinger und co..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast ja prinzipiell völlig recht. Aber ganz ehrlich, mich interessiert derzeit einfach Nüsse was da abgeht und das gab es in meinem gesamten Fan-Dasein noch nie. Es ist eigentlich nur mehr traurig.

Aber im Prinzip gibt es vor jeder Partie die Hoffnung auf eine win-win-Situation. Gewinnt man (was für eine Ironie in diesem Frühjahr) so freut man sich, verliert man so schwebt die Hoffnung mit es tut sich etwas auf der Trainerbank. Conclusio: Wir spielen X, denn da ist alles Oasch. :)

in meinem fan-dasein, (welch gacki wort :D) gab es schon schlimmeres, soll nun aber überhaupt nix heißen;

aus meiner sicht dennoch ein klares » rapid wird es sicher noch länger geben ;)

was sich auf der trainerbank tun wird, weiß man sowieso erst nach diesen 8 spielen, selbst dann wenn wir das spiel vs. wr. neustadt verlieren sollten;

das allerdings glaube ich nicht.

aus guter quelle weiß ich, dass die spieler seit gestern abend nur noch rohes fleisch bekommen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einerseits hast du recht aber ausserhalb vom sportlichen wirds ja sogar noch düsterer.. Seit Monaten warte ich auf die endgültige Bankrotterklärung sprich Stadionneubau nnicht durchführbar aus grund XY..

Mein Vertrauen in diese Leute habe ich beinahe vollends verloren..

Fangt an beim Zeitpunkt der Verlängerung von Schöttel, die ganze Stadion geschichte die jetzt schon über ein halbes Jahr gehen UND das ominöse Loch im Budget seit 2005 herum.

EDIT:

Da habe ich das Gefühl das nicht mit offenen Karten gespielt wird und meine sehr grosse Befürchtung ist ja das noch was schlimmeres in verborgenen gehalten wird seitens Edlinger und co..

was weißt du über die entgültige erklärung des stadion-neubaus?

was weißt du über das 'ominöse' loch im budget seit 2005?

mit offenen karten, ist es halt dann doch oft schwer zu spielen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aus guter quelle weiß ich, dass die spieler seit gestern abend nur noch rohes fleisch bekommen ;)

somit habn heut und morgen alle die scheisserei und wir können ned antreten :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was bekommt der Trainer? ;)

zwecks bluthochdruck senkende mittel ;)

somit habn heut und morgen alle die scheisserei und wir können ned antreten :(

denk amoi positiv - es gibt rindfleisch in reinster form!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der typ is der gelassenst-wirkende im ganzen stadion.

aufputschmittel wär sinnvoller

bin mir da ned sicher, vermutlich gehts ihm dzt. ned so gut ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten